Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rennski statt Geige!

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Skywalker, 31.07.2010.

  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    15 Jahre nachdem Vanessa Mae als 16-Jährige zur bekanntesten Violinistin der Welt wurde, sorgt sie nun für eine gänzlich unerwartete Schlagzeile: 2014 will Mae bei den Olympischen Winterspielen als Skirennläuferin an den Start gehen!

    Vanessa als Sport-Pionierin!

    Damit Thailand bei den Olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi in den alpinen Disziplinen nicht hoffnungslos hinterherhinkt, will sich Stargeigerin Vanessa Mae, 31, für das südostasiatische Land die Ski umschnallen. Dies hat die im schweizerischen Zermatt lebende Crossover-Violinistin vor kurzem der Tageszeitung „Blick“ verraten. „Ich fahre so gerne Ski, dass ich meinen Wohnsitz von London nach Zermatt verlegt habe. Hier kann ich das ganze Jahr auf dem Gletscher trainieren.“



    http://www.salzburg.com/online/tick...vwp4A4LiuGXcHusLyu21hO4QaNNz&img=&text=&mode=
     
  2. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    AW: Rennski statt Geige!



    OLYMPIA...dabeisein ist alles....................