Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Jomtien Restaurant Cabbages & Condoms

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Buddy, 04.05.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Ort:
    Pattaya
    Ja,ich gehe gerne mit meiner Frau essen!
    Jetzt habe ich mich geoutet . . und kann Euch noch ein Restaurant empfehlen.Falls es einige noch nicht kennen?
    Wie immer lege ich dabei großen Wert auf ein romantisches Ambiente !!
    Ist halt so.....Sie findet es auch toll.....und das Auge isst ja mit !
    Es ist auf dem Pratamnak Hügel Soi 4 in Jomtien.
    Die Soi 4 bis zum Ende fahren dann auf der rechten Seite .
    Cabbages & Condoms Restaurant und das Bird & Bees Resort ist eins!!
    Ein super Park (sehr eigenwillig)den man erst durchqueren muss ,dann gelangt man zum Restaurant(auch seeehr eigenwillig gestaltet)dann gibt es Tische fast bis runter an den Strand (Terrassen) aber das geilste ist Essen auf dem Baumhaus!! Atmosphäre einfach toll.Service gut. Essen ist Geschmackssache aber nicht überragend!(meine Meinung) Aber für Thaifood sehr lecker!Haben auch Euro-Food ...ist aber kein Geschmackserlebnis!
    Aber die Lage und das ganze drumherum wiegt einiges auf.
    Hat übrigens die coolsten Toiletten die ich je gesehen habe !!
    Fotoapparat ist Pflicht .....will nicht alles verraten!!
    Und wie immer . . . .am Abend !!!

    Vielleicht bekomme ich mal auf meine Tip,s ein Feedback??
    Würde mich freuen !


    MfG Buddy



    2011-05-04 17 54 02.png, Restaurant Cabbages & Condoms, 1

    2011-05-04 17 55 35.png, Restaurant Cabbages & Condoms, 2

    2011-05-04 17 55 08.png, Restaurant Cabbages & Condoms, 3

    2011-05-04 17 56 28.png, Restaurant Cabbages & Condoms, 4

    2011-05-04 17 54 31.png, Restaurant Cabbages & Condoms, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2011
  2. singhalino

    singhalino Rookie

    Registriert seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    AW: Restaurant Cabbages & Condoms

    ich kenne nur das Cabbages and Condomes in Bangkok. Dies hat sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren von einem perfekten Restaurant mit den besten Thaisuppen überhaupt und einer totalen Oase an der Suk. zu einem Tourischuppen verändert. Schade......

    Wo ist denn Dein Ableger davon ? Phuket ??????? Pattaya????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2011
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Restaurant Cabbages & Condoms

    Pratamnak Hügel Soi 4.


    den gibt es in patty.:mrgreen:
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Restaurant Cabbages & Condoms

    Das C&C in BKK war schon vor fünf Jahren schrecklich - die sehen mich nicht wieder!
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Restaurant Cabbages & Condoms

    Ja, ein sehr schön gelegenes Restaurant. Meine Frau und ich gehen gern mal dorthin und ich kann es jedem empfehlen der mit Frau/Braut/Longtime mal nett essen und schön sitzen möchte.

    Für 2 Personen gibt man ca 1000 Baht aus inkl. ein Glas Wein, also nicht überteuert für das Gebotene.

    Leider etwas abgelegen, aber Taxis warten vor dem Restaurant wenn man zurück will.

    Man sollte kurz vor Sonnenuntergang dort sein wegen der tollen Sicht übers Meer.
     
  6. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Restaurant Cabbages & Condoms

    Danke für den Tip.
    Hab mir gerade mal die Internetseite angeschaut:
    http://www.cabbagesandcondoms.co.th/
    dann werde ich am nächsten Sonntag mal einen herrlichen Sonnenuntergang
    mit Abendessen genießen.

    Hilltribe