Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #31  

Member

Dazu muss ich mal sagen das die Mettbrötchen bei mir immer pflicht sind ..das ist jeden Morgen mein Fruehstueck gewesen im KH wenn ich in Patty bin ..wuerd auch in Zukunft so sein ...
Wuerkt wunder wenn man nen Kater hat und sind super Lecker :yes:


MfG
 
        #32  

Member

Also, ich kann mir nicht helfen, ich finde das Essen ist teuer!
 
        #33  

Member

Sehe ich auch so:

Für 120 Baht habe ich in der Lek Villa (hat mir aber nicht geschmeckt), im Lek Hotel (lecker!) oder im Apex (lecker +) ein Buffet erster Klasse.

Will sagen: Alles was ich im KH einzeln bezahlen muss, kann ich dort in Massen essen!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Also, ich kann mir nicht helfen, ich finde das Essen ist teuer!

Jep, das Essen ist teurer als anderswo, da ich es aber noch nicht probiert habe, kann ich es leider nicht
einschätzen ob der Preis gerechtfertigt ist.
Für alles was nicht mit Fischsaucen zubereitet ist nehme ich gerne mal einen Umweg in Kauf.
Testen werd ich die Küche auf jeden fall wenn ich das nächste mal in Patty aufschlage.


cu Sausa
 
        #35  

Member

Aus meinen 4 Besuchen im Mai kann ich sagen das die
Preise sowohl aus Qualitäts als auch Quantitätsgründen
gerechtfertigt sind. Es schmeckt 1A - Service ist aufmerksam und
freundlich und die Menge / Portionen ist selbst für einen
wie mich der gerne große Portionen ißt vollkommen ausreichend

Greets

BAHTMAN
 
        #36  

Member

jups.....kann mich da dem baht-mann nur anschliessen

die preise sind etwas teurer----jedoch stimmt dort eben die qualität .......ich esse lieber etwas was mir schmeckt und bezahle dafür als das ich was esse was mir nicht schmeckt aber dafür billiger ist......

mag ja sein das euch die sachen wo anders auch schmecken geht mir ja auch oft so ......aber gerade das buffet im apex fand ich nicht so der knaller ........

ausser die bedienung :hehe:
 
        #37  

Member

Restaurant / Klein Heidelberg

Anhang anzeigen 1105_Thailand_2008_001_12.jpg

47. Piccata alla Milanese (Schweinefilet in Ei und Parmesan
mit pikanter Tomatensosse und Spaghetti)
piccata alla Milanese (Pork tenderloin, Parmesan cheese,
Egg with Tomato sauce and spaghetti)


215 Bath

B.V.
 
        #39  

Member

Restaurant / Klein Heidelberg

Anhang anzeigen 1105_001_2.jpg

124. Gebratene Nudeln mit Schweine / Rind oder Hühnerfleisch
Fried noodle with pork, chicken, beef


85 Bath

Reis 20 Bath
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten