Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Restaurant

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Benny, 05.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Benny Newbie

    Registriert seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo wie ist es wenn ich ein Restaurant aufmachen will in Thailand was muss ich da alles machen und beachten?
    will villt eins aufmachen wo deutsches essen serviert wird und denke mal das kommt dort gut an was muss ich da beachteten und welche kosten bringt dies auf?
     
  2. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Restaurant

    Hallo Benny

    Ich bin ja sehr tolerant was alles hier im Forum angeht, aber ein guter Rat von mir: vergiss dass mit dem Restaurant.
    Wenn du es nicht mal fertig bringst eine konkrete Frage zu stellen. Sei mir nicht böse, aber lies dein Post nochmals durch und dann überlegst du dir, wie du darauf antworten würdest.

    Stell nochmals eine detailierte Frage, schick sie mir per PN, dann ersetze ich diesen Text.

    Gruzzz TC
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2010
  3. avatar

    Onkel Gast

    AW: Restaurant

    So wie du fragst, müsste die Antwort lauten: Vergiss' es!

    Also der Reihe nach: Sag' uns doch erst einmal, wie die Voraussetzungen aussehen. Thailand ist groß. An welchen Ort hast du gedacht? Welche Qualifikation und Vorerfahrungen im Gastgewerbe bringst du mit? Wie alt bist du? Planst du das allein oder mit Partner(n) zu machen? Wie oft warst du bisher in Thailand? Welche finanziellen Voraussetzungen bringst du mit? Für wie viele Sitzplätze soll das Restaurant ausgelegt sein?

    Beschreibe einfach konkret die Voraussetzungen und deine Vorstellungen. Solange du uns keinen Input gibst, kannst du auch keinen Output von uns erwarten.
     
  4. avatar

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Restaurant

    @Onkel: Laut seinem Vorstellungspost ist er 19 und war noch nicht in Thailand.
     
  5. avatar

    Max1 Newbie

    Registriert seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    AW: Restaurant

    Benny ist mit seiner Vielfragerei und was er alles in Thailand zu tun gedenkt bestens bekannt (in einem anderen Forum).

    Hier handelt es sich um einen Troll.
     
  6. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Restaurant

    Jedenfalls danke für die Info. Interessieren kann es ihn ja nicht wirklich, sonst hätte er mal reagiert...