Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Restaurantführer Angeles City

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von tomcat77, 19.06.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wo geht ihr Essen?

    Wo gibt es was?

    Wo schmeckts und wo nicht?

    Wenn möglich mit Bildern und Websites vervollständigen, damit wir eine gute Uebersicht bekommen. Vielleicht gibts ja noch andere Sachen als nur das Swiss Chalet... :wink:
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Hab die 3 Italiener getestet, werde wenn ich zuhause bin darüber berichten, wer bei meiner persönlichen Rangliste vorne ist.
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das ist in der Tat eine spannende Frage da Angeles definitiv nicht für gutes essen bekannt ist. Da Martl ja momentan vor Ort ist,
    kann er bestimmt einiges dazu beitragen.

    Nach allem was ich bisher vor Ort gesehen bzw. probiert habe, muss ich leider sagen dass der allseits bekannte MC Doof mit zu den besten Restaurants vor Ort gehört... :mrgreen:

    Ansonsten kann ich nur (eingeschränkt) das Restaurant im ABC empfehlen. Sicherlich nicht top, aber ganz ordentlich. Preislich allerdings kein Schnäppchen...
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ABC Restaurant hat im Vergleich zu 3 Monaten zuvor, stark in Auswahl und meiner Meinung nach Qualität abgebaut. Kein Steak mehr drauf, etc. Nur noch so Burgerdreck.
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Letzten Urlaub sah ich, dass ein Tequilla Reef eröffnet wurde. Gleich um die Ecke beim Swiss Chalet. Der Name und Ausstattung ist gleich wie der Mexikaner in der Soi7 in Patty.

    Hat den schon mal jemand getestet?
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ist ja ein Thema wo ich eigentlich nicht mitreden kann :hehe: aber ich kann sagen das die Pizzas vom Mirage Bistro (bei der Carousel Bar) wirklich gut sind,
    habe auch schon öfters gehört das das Restaurant Azzuro (oder so ähnlich) über dem Tender Touch, da wo der Dino auf dem Dach steht, gut aber auch teuer sein soll. war selbst aber noch nie drin.

    439_IMG_5746_1.jpg, Restaurantführer Angeles City, 1
     
  7. Paul

    Paul Gast

    Ich habe mich hauptsächlich im Swiss Chalet und im Kokomos ernährt.
    Beide Lokale sind ganz OK.
    Bin ja nicht zum Essen dort gewesen.
    Deswegen fliege ich auch ganz sicher nicht nach Thailand. :hehe:
     
  8. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    swiss chalet find ich auch gut,kokomoz ist auch nicht schlecht...........

    habe schon im dollhouse gegessen,hat mir sehr gut geschmeckt.aber teuer.
    dafür hat man aussicht genau auf die dollhouse gogo gegenüber....auf die doorgirls :hehe:

    habe auf der linken seite an der bar gesessen,gleich an der strasse.
    355_b4_Small_1.jpg, Restaurantführer Angeles City, 1
    http://www.dollhousehotel.com/
     
  9. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Essen in AC

    Ich schätze die Küche vom Clarkton Hotel Restaurant . Wenn ich Lust auf ein leckeres Steak habe gehe ich ins Swiss Chalet. Das allgegenwärtige Fastfood Angebot ist nicht so mein Ding. Das Essen in der Margarita Station fand ich eher durchschnittlich aber dafür ist ein interessantes Plätzchen
    Gruß Pattayauwe :mrgreen:
     
  10. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    wie schaut es aus mit traditionellem philipinischem essen

    was giebts da

    ???

    gruss lex
     
  11. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Für mich etwas fad und recht fettig :hehe:

    Konnte mich mit dem traditionellem philipinischem essen
    nicht richtig anfreunden :mrgreen:
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    der thaiküche ist eben nichts gewachsen

    ich liebe thaifood esse es auch hier im kummerland fast täglich

    gruss lex
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    In der philippinischen Küche wird viel mit Sojasauce gekocht. In den philippinen gibt es die scharfe Küche nur in wenigen Teilen des Landes.
    Fleisch ist fast immer ein Hauptbestandteil jeder Mahlzeit.

    Ich werde mal ein paar Rezepte mit Bildern raussuchen.
     
  14. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @tomcat

    ja rezepte währen toll

    gruss lex
     
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Die besten Chicken-Wings auf der Welt gibt es im Savannah Resort Hotel. Zwar ist es lediglich eine Hotelküche, aber dafür wird alles frisch zubereitet. Die Küche ist offen und kann zuschauen, wie der Salat frisch gewaschen und geschnitten wird. Aber wie gesagt, es ist lediglich ein Hotelküche ohne bestimmtes Ambiente, aber immer eine Bestellung wert.

    www.savannahresortangeles.com

    Ansonsten steht das Swiss Chalet ganz zuoberst auf der Liste :drei: .
     
  16. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @general79

    wow 55 ud dollar ein zimmer
    sind denn in den philipinen alle zimmer so teuer gibt es da auch was in der 10 euro klasse??

    gruss lex
     
  17. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    lex, hier: http://www.margarita-station.com/budget.html
     
  18. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Natürlich nicht - wenn gleich oft in der unteren preisklasse d.qualität entsprechend sinkt ... Ein positives bsp. ist in AC der "Helicopterplace" - www. helicopter-place.com - ist zwar nur ein sogenanntes gemütliches kleines gasthause - aber neu,top in ordnung ... Der Inhaber mein freund d. "Helicopter" (Norbert) ist ein hessisches urgestein - seit ca. 30 jahren in SOA aktiv - bis anfang d."90" in Patty - seitdem wechselseitig in AC u. seiner musikkneipe/biergarten(siehe website) in Grebenhain(Hessen zw. Frankfurt/Fulda) ... Wer bock hat bzw. in der nähe wohnt kann am samstagnachmittag d. 1.8. ja mal in grebenhain ungezwungen vorbeischauen in seinen sondhouse/biergarten - da ist ein trad. AC/Philipp.- meeting - wo von nord bis süd so ca. 40/50 leute sich zum grillen, trinken and smaltalk treffen ... Jeder ist willkommen - sind sicher einige "originale" da - werde meinen arsch am samstag auch hinbewegen von münchen ... In dem sinne ... :hehe: :yes: ...

    so long Jens
     
  19. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    @lex-kf
    Keine Sorge, es gibt natürlich auch billigere Zimmer. Die Preise werden in absehbarer Zeit im Savannah Resort wohl auch bald tiefer purzeln. Das Hotel ist halt ganz neu (Eröffnung im Januar 2009) und wirklich ein sehr guter Standart wird geboten. Eine Woche kann man sich sowas ja mal leisten. Und wie bereits halt erwähnt, die Hotelküche ist wirklich sehr schmackhaft :yes: :yes:
     
  20. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    danke euch

    gruss lex