Thailändisch lernen

Angeles City Restaurantführer Angeles City

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wie schaut es aus mit traditionellem philipinischem essen

was giebts da

???

gruss lex

Für mich etwas fad und recht fettig :hehe:

Konnte mich mit dem traditionellem philipinischem essen
nicht richtig anfreunden :mrgreen:
 
        #12  

Member

der thaiküche ist eben nichts gewachsen

ich liebe thaifood esse es auch hier im kummerland fast täglich

gruss lex
 
        #13  

Member

In der philippinischen Küche wird viel mit Sojasauce gekocht. In den philippinen gibt es die scharfe Küche nur in wenigen Teilen des Landes.
Fleisch ist fast immer ein Hauptbestandteil jeder Mahlzeit.

Ich werde mal ein paar Rezepte mit Bildern raussuchen.
 
        #14  

Member

@tomcat

ja rezepte währen toll

gruss lex
 
        #15  

Member

Die besten Chicken-Wings auf der Welt gibt es im Savannah Resort Hotel. Zwar ist es lediglich eine Hotelküche, aber dafür wird alles frisch zubereitet. Die Küche ist offen und kann zuschauen, wie der Salat frisch gewaschen und geschnitten wird. Aber wie gesagt, es ist lediglich ein Hotelküche ohne bestimmtes Ambiente, aber immer eine Bestellung wert.

www.savannahresortangeles.com

Ansonsten steht das Swiss Chalet ganz zuoberst auf der Liste :drei: .
 
Booking.com
        #16  

Member

@general79

wow 55 ud dollar ein zimmer
sind denn in den philipinen alle zimmer so teuer gibt es da auch was in der 10 euro klasse??

gruss lex
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@general79

wow 55 ud dollar ein zimmer
sind denn in den philipinen alle zimmer so teuer gibt es da auch was in der 10 euro klasse??

gruss lex

Natürlich nicht - wenn gleich oft in der unteren preisklasse d.qualität entsprechend sinkt ... Ein positives bsp. ist in AC der "Helicopterplace" - www. helicopter-place.com - ist zwar nur ein sogenanntes gemütliches kleines gasthause - aber neu,top in ordnung ... Der Inhaber mein freund d. "Helicopter" (Norbert) ist ein hessisches urgestein - seit ca. 30 jahren in SOA aktiv - bis anfang d."90" in Patty - seitdem wechselseitig in AC u. seiner musikkneipe/biergarten(siehe website) in Grebenhain(Hessen zw. Frankfurt/Fulda) ... Wer bock hat bzw. in der nähe wohnt kann am samstagnachmittag d. 1.8. ja mal in grebenhain ungezwungen vorbeischauen in seinen sondhouse/biergarten - da ist ein trad. AC/Philipp.- meeting - wo von nord bis süd so ca. 40/50 leute sich zum grillen, trinken and smaltalk treffen ... Jeder ist willkommen - sind sicher einige "originale" da - werde meinen arsch am samstag auch hinbewegen von münchen ... In dem sinne ... :hehe: :yes: ...

so long Jens
 
        #19  

Member

@lex-kf
Keine Sorge, es gibt natürlich auch billigere Zimmer. Die Preise werden in absehbarer Zeit im Savannah Resort wohl auch bald tiefer purzeln. Das Hotel ist halt ganz neu (Eröffnung im Januar 2009) und wirklich ein sehr guter Standart wird geboten. Eine Woche kann man sich sowas ja mal leisten. Und wie bereits halt erwähnt, die Hotelküche ist wirklich sehr schmackhaft :yes: :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten