Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Resturant Leng Kee

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von alpn, 07.03.2016.

  1. alpn

    alpn Rookie

    Registriert seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich so auf Ente stehe, kann ich dieses Resturant sehr empfehlen !!!
    Ich kann behaupten das es da die beste Ente in Pattaya gibt.
    Aber jeder Geschmäcker sind verschieden.

    Leng Kee Restaurant - Pattaya Klang

    da ich bald wieder vor Ort bin, werde ich Bilder zu kommen lassen.

    LG alpn
     
  2. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    Es gibt nicht nur eine hervorragende Ente im Meng Kee.

    Alles ist zu empfehlen.

    Durch den guten Ruf bedingt, ist es fast immer sehr gut besucht, was zu etwas Hektik und einer recht lauten Atmosphäre führt.

    Für wärmeempfindliche gibt es auch einen klimatisierten Raum, da kommt dann für die Aircon ein kleiner Zuschlag auf die Rechnung.


    Gruss,


    Merlin
     
  3. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Auch ich bin ein grosser Fan vom Restaurant Leng Kee. Und sie haben, glaub ich,
    24 Stunden auf.
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    746
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Der Ruf vom Leng Kee ist nur bei denen gut, die es noch nicht erwischt hat. Mich hat es dort erwischt, es war die übelste Lebensmittelvergiftung die ich jemals hatte. Tod Man Plaa (Fischplätzchen oder Frikadellen), ich war 5 Tage im Hotel, übelst. Und ich scheine bei weitem nicht der einzige zu sein... den Laden werde ich mit Sicherheit nie wieder betreten.
     
    Guido63 gefällt das.
  5. El Diablo

    El Diablo Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    364
    Ort:
    Schweiz
    War vor einem Jahr dort und die Ente war durschnittlich. Nicht unbedingt nach meinem Geschmack, da bei einer guten Ente die Haut kross sein muss.
     
  6. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wir gehen auch gern mal in das Leng Kee. Ente mögen wir da sehr. Allerdings ist der Service meist sehr schlecht.
     
  7. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    wir fanden das Essen - besonders die Ente (war cross) - immer lecker
    der Service hängt aber manchmal - liegt aber wohl am grossen Andrang
     
  8. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Leng Kee kenne ich nun seit numehr über 25 Jahre. Das Essen ist sehr gut, Service eher mittelprächtig, da nur zumeist Jugendliche diesen stellen.

    Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Thailändischen und Chinesischen Speisen. Habe schon sehr viele Thailänderinnen dort hingeführt, waren alle, ausnahmslos vom Geschmack begeistert.
     
  9. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    IMG-20141104-WA0006.jpg, Resturant Leng Kee, 1

    Ja wenn das Personal halt . Irgend ne Serie im TV und man ist schnell mal abgemeldet .
    Aber die Ente immer wieder lecker wenn auch die Haut nie knusprig ;)
     
    Grigor und El Diablo gefällt das.
  10. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich bin da seit bald 15 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit dem Essen, wobei, alles was aus dem Wasser kommt, ich nicht esse.
    Schmeckt mir einfach nicht.
    Früher mit der Ex und Familie dort gewesen und vor Ihr und auch nach Ihr mit vielen Gespielinnen, ähm, Begleiterinnen.
    Alle, ohne Ausnahme waren von Leng Kee begeistert und die haben auch alles Fisch und sonstiges Seafood gegessen.

    Wenn ich im nächsten oder übernächsten wieder einmal eine Begleiterin eines vorherigen Urlaubes habe, und frage, wo Wir zum Essen hingehen, kommt immer als erstes Leng Kee.
    Würde das von den Thais kommen, wenn es nicht gut wäre?

    Das Personal ist so eine Sache für sich, wie man auch auf dem Bild sehen kann.
    Meine Ex meinte auch schon, das die meisten nicht aus Thailand sind, sondern eher "Wirtschafts-Flüchtlinge" aus Laos und Kambodscha und einige auch nur ganz schlechtes Thai sprechen, so ähnlich wie mein Bekannter.
    So wie halt auch Ausländer in Deutschland Deutsch sprechen, sagte Sie als Thai, welche in Deutschland lebt :D

    Was mich auch schon geärgert hat, wenn wir an dem großen Tisch an der Ecke sassen, zu dritt oder viert, wobei der Tisch halt Platz für 8 Personen hat, dass sich da vom Personal schon mal der eine oder andere Hingesetzt hat und dann eine Zigarette geraucht hat, während wir gegessen haben, oder das übelste war, einmal hat sich einer die Fußnägel geschnitten.
    Also selbst im tiefsten Issan habe ich solch ein Benehmen des Personals noch nie erlebt.
    Meine Ex hat sich daraufhin, dasmals, bei dem "dicken" Manager, vielleicht auch Chef, beschwert.
    Passiert ist nichts, die Woche darauf hat der immer noch dort gearbeitet.

    Trotz allem, ich gehe immer wieder gerne dort hin, da es mir schmeckt
     
    zzzpredator gefällt das.