Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reynos Rückflug Teil 1

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von reyno, 14.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. reyno

    reyno Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    nak dontree
    Nach 3 Wochen Pattaya die Heimreise anzutreten ist schon schwer.
    Morgens im Hotel ausgecheckt und noch die LT mit dem Taxi Nachhause gebracht. Bye Darling, Kisses etc. bla bla bla....
    Im Taxi dann auf der Rückbank ein Nickerchen gemacht und am Flughafen eingecheckt.
    Beim Einnehmen der Sitzplätze die erste positive Überraschung, ich sitze neben einer überaus attraktiven Thailady, auch alleinreisend.:D GUTER PLATZ:tu:
    Zur Begrüßung mein charmantestes Lächeln rübergeschmissen, sie lächelt zurück. Der erste Smalltalk, symphatisch.
    Im Verlauf des Fluges kommen wir uns dann näher, sie schläft auf meiner Schulter. Erste Berührungen, Händchenhalten. Sie macht die Mittelarmlehne hoch, so dass wir richtig kuscheln können. Ja ja die Thais sind nicht schüchtern:hehe:.
    Die Decke drüber, ein bisschen gestreichelt und zusammen geratzt. Nach dem Aufwachen erste Küsschen, ich liebe den typischen Fischsuppengeruch.
    Danach folgte das Takecareprogramm. Sie alles auf Thai (Thayairways) für mich geordert, kleine Massage, etc....
    Ich muß schon sagen das war ein überaus angenehmer Flug, sozusagen noch wie im Urlaub8).
    Im Flughafen hab ich sie noch, wie ein echter Gentleman, zum Fernbahnhof begleitet. Nummern ausgetauscht, letzte Küsschen etc...

    Der zweite Teil folgt...jedoch etwas anders:shock:
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    ...burny let`s go ! :tu:

    Ich hoffe Du hast ein paar pics gemacht...
     
  3. reyno

    reyno Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    nak dontree
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Hi sabai, ich hab zwar nur wenige Bilder und die auch nur mit meinem Handy geschossen, aber ich probiers mal sie auf den Computer zu bekommen.
    Bin nicht so der Held was Technik betrifft. Dauert ein bissi...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2010
  4. swangwong

    swangwong Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Allgäu / Buchloe
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Warte schon auf den 2 Teil las uns nicht so lange warten!!!
     
  5. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    jetzt wollen wir natürlich wissen wie es weiter gegangen ist...!!!!!

    Hau in die Tasten Reyno!
     
  6. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.131
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Wolle mer sehe :yes:
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Reyno

    leg los wie es weiter geht. War ja schon ein gutes Erlebnis im Flugzeug.....:yes:
     
  8. reyno

    reyno Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    nak dontree
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Erstes Bild LT

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2010
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    @ reyno
    ...soll ich mal pics von Deiner LT einstellen ? ;)
     
  10. reyno

    reyno Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    nak dontree
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    @sabai
    ist zu klein geraten, wie mach das größer?
    deine gehören wahrscheinlich in den adult bereich....lol
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Geil Reynos, geile Geschichte :tu:

    Und sie leben heute noch zusammen ?!
    Bin gespannt wie ein Pfeilbogen auf die Fortsetzung.........
     
  12. reyno

    reyno Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    nak dontree
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    ...danke für das positive Feedback.
    Ich hatte den zweiten Teil eben geschrieben, hats aber nicht angenommen :(
    Kommt die Tage...:)

    Wie mach ich das mit den Bildern? Vorher oder hier vergrößern? Help!!!
     
  13. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
  14. reyno

    reyno Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    nak dontree
    Reynos Rückflug Teil 2

    Nach ein paar Tagen zu Hause klingelte dann mein Handy.

    Auf gebrochenem Thaideutsch am anderen Ende:" Hi, weisst du noch wer ich bin?"
    Ich hocherfreut :"Klar man, du bist die aus dem Flugzeug!" :yes:
    Ein paar Sekunden betretene Stille...
    Dann endlich :" Ich bin die mit der Schwester aus der Kneipe." uuuups

    Hatte ich ja ganz vergessen. Ich hab ja einen Tag vor meinem Abflug mit meinem Kumpel zwei schnuckelige Thailadies in der Kneipe um die Ecke kennengelernt. Sie war aus Köln und besuchte ihre Schwester in Frankfurt.
    Er und ich stehen ja auf den typischen Fischsuppengeruch und lassen uns solche Gelegenheiten nicht entgehen.:hehe:

    Thaideutsch :" Ich hab am Wochenende frei. Wie siehts aus, kommst du mich besuchen?" " Dann kannst du mir ja von deinem Urlaub erzählen, wies so war."
    uuuups


    Jetzt kommt so langsam wieder die Erinnerung. Ich hatte ihr wirklich, im angesäuselten Zustand im Verlauf des abends, erzählt wo ich hinfliege und wie lange ich bleibe. Und kurz nach meiner Rückkehr ruft sie tatsächlich an und lädt mich ein. Ja ja, die Thais sind schlau und nicht schüchtern.:yes:

    Mein Großhirn rattert auf 180, Köln 2 Stunden Autofahrt. Mein Kleinhirn rattert, Fischsuppe Fischsuppe Fischsuppe und sendet schon Signale einen Stock tiefer. Großhirn, Köln oder Bremen, da war die aus dem Flieger her. Kleinhirn, Fischsuppe Fischsuppe. Großhirn, Köln 2 oder Bremen 6 Stunden Fahrt. Kleinhirn, Fischsuppe. Großhirn, cha cha!


    Der dritte Teil folgt.....jedoch wieder anders:shock:
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Burneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey.....................

    Was ist los , hau in die Tasten ! :mrgreen:

    Ansonsten , am 10.ten , erste Flasche auf Dich... ;)
     
  16. reyno

    reyno Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    nak dontree
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Ein paar Bilder vom letzten Abend.
    Bällchenspiele, Abschiedsblumen und Stangentanz.
    Sorry für die schlechte Qualität (Handy)
     
  17. getshorti

    getshorti Rookie

    Registriert seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Warte schon auf den 3.Teil
     
  18. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    Wir warten glaube ich alle!
     
  19. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Reynos Rückflug Teil 1

    @ getshorti & pustebacke

    ... in der Warteschleife koennt ihr ja mal was starten. :mrgreen: