Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Richtige Freunde in Pattaya finden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von NOKSUKOU, 12.05.2009.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    --------------------------------------------------------------
    @ Nok

    ...habe das mal vom Soho Thread abgetrennt ,
    hier koennt ihr weiter philosphieren.

    ...kannst den Titel ja noch aendern. :D

    sabai
    --------------------------------------------------------------



    Klasse Bilder war ja ne schöne Party :hehe:


    Hat der Spinner endlich mal nen Scheitel gezogen bekommen :mrgreen:

    Das ist ein Idiot , jede alte die ich in Patty hatte war seine Schwester :wirr:

    Wenn ich mit jemand probleme habe ich soll zu Ihn kommen Er kennt die höhsten Bullen in Patty und kann meine Probleme (die ich ueberhaubt nicht hatte) mit ner Pistole beseitigen lassen ....

    Total linke Sau , hat versucht immer umsonst ´zu Saufen :?
     
  2. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    @NOKSUKOU: Meinst den rechts, ist das eine Naht am Schädel????
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ja den Rechts , keine Ahnug zieht aus wie eine Naht :hehe: also hoffe ich mal :lach1:
     
  4. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Nennt sich Knüller *glaub* und ist Mannheimer :wirr: sagt schon einiges :hehe:
     
  5. Smiley

    Smiley Gast

    Der schaut schon aus wie so ein Knüller!
    Wie auf`m Jahrmarkt: "Kommen se ran,kommen se näher! Hier werden se von vorne bis hinten beschissen! Hier jagt ein Knüller den nächsten...." :lach:

    Sorry,aber das ist genau dies Klientel,von welchem man die irrwitzigsten Dinge aufgeschwätzt bekommt.
     
  6. Atze

    Atze Gast

    jekeee,

    nix gegen mannheimer, da habe ich auch mal gewohnt.................sonst gibt es was auf die mütze. :mrgreen:

    aber der sieht schon scheisse aus. :hehe:

    der kennt vielleicht die klofrau vom mc doof, aber bestimmt keinen obersten bullen, zumindest nicht in der funktion als bekannter. :roll:
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    "Richtige Freunde in Pattaya finden"

    Guter Threadtitel :mrgreen:

    Also ich habe ja schon seit meinem ersten Thailandtrip die instinktive Angewohnheit, um Farangs, die in Thailand leben, einen grossen Bogen zu machen.

    Aber man darf natürlich nicht alle in einen Topf werfen ....
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...huete dich vor sturm und wind und deutsche die im ausland sind. :wink: :mrgreen:
     
  9. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Ich wohne auch hier, gebe dir aber grundsätzlich zu 100% recht.
     
  10. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Das ist alles richtig,man söllte aber wie überall nicht alle über einen kamm schlagen ... Habe selbst über d. jahre viele (mittlerweile) gute bekannte und auch freunde kennengelernt ...Aber sicherlich kann gerade im haifischbecken patty etc. ne gesunde vorsicht nicht schaden ... :byee:

    So long Jens
     
  11. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Bogen machen?

    Läufst du dann um dich selber rum...?

    B.V.
     
  12. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Re: Bogen machen?


    :lach: :lach: