Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wichtig Richtlinien zum eröffnen eines Threads in diesem Bereich.

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von kelle, 09.08.2016.

  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.784
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Norwegen
    Wir haben ein neues System zum Bewerten von Hotels, Apartments etc. hinzugefügt.

    Jeder der schon mal ein Hotel gesucht hat wird das neue System zu schätzen wissen. Ihr könnt mit einem Blick sofort feststellen ob das Hotel euren Kriterien entspricht.

    anl1.jpg, Richtlinien zum eröffnen eines Threads in diesem Bereich., 1


    Solltet ihr einfach nur eine Frage zu einem Hotel haben und es mit der Suche nicht gefunden haben benutzt bitte ausschließlich den Button „Neuen Beitrag erstellen“.

    Solltet ihr aber in einem Hotel gewesen sein und dieses hat euch gefallen oder aber überhaupt nicht gefallen könnt ihr eine Hotelbewertung schreiben.
    Dazu benutzt ihr ausschließlich den Button „Bewertung erstellen“.

    anl2.jpg, Richtlinien zum eröffnen eines Threads in diesem Bereich., 2

    Hier ein kurzes Video wie ihr RICHTIG eine neue Bewertung erstellt.







    Alle Bewertungen die in Zukunft geschrieben werden ohne das neue System zu benutzen werden einfach gelöscht. Das klingt drastisch und soll euch auch keineswegs vom schreiben abhalten.
    Jeder der sich auf der Suche nach Informationen hier durch was weiß ich wie viele Beiträge klicken musste wird die se Entscheidung aber verstehen.
     
    Martin Grzech gefällt das.