Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Richtlininen zum Eröffnen und Bearbeiten von Hotelbewertungen

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von tomcat77, 24.08.2008.

  1. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    So, es wird endlich Zeit, mal ein paar Anweisungen rauszugeben. Die ganze Sache wird noch überarbeitet, aber in einer ersten Phase, bitte ich euch an die wenigen Vorgaben zu halten.

    Im Titel muss zwingend zuerst die Stadt stehen, danach der Name des Hotels. Evtl. noch Ergänzungen mit der Strasse.

    Bei Hotels ausserhalb von Thailand bitte auch noch das Land vermerken. Ausser bei Oertlichkeiten wie AC natürlich kann man das weglassen.

    Wenn immer möglich sollten zur Hotelbewertung Photos des Hotels eingestellt werden. Ebenfalls Angaben über den Preis, die genaue Lage, Kontaktadresse, Email, Telefon.
    Auch die gemachten Erfahrungen ob positiv oder negativ. Bleibt beim bewerten bitte objektiv und sachlich. Wir machen hier nur Werbung für Sponsoren!

    Also, ich hoffe wir bringen hier etwas Ordnung rein. Falls ihr noch Ergänzungen oder Anregungen habt, schreibt es hier rein.

    Gruzzzz Tomcat :bye:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich habe jetzt mal alle Titel auf der ersten Seite geändert. So sollten alle von euch eröffneten Threads aussehen. Damit haben wir alles übersichtlich und einheitlich.

    Herzlichen Dank für das Befolgen...

    Gruzzz Tomcat
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D tc

    das sind jetzt schon 7 seiten, da wird das schon wieder schnell unuebersichtlich.

    vielleicht sollte man noch etwas genauer einteilen, zb.



    die beliebtesten destinations in TH ( ptty, bkk, hkt etc.) jeweils in einem eigenen bereich.

    der rest von TH.

    die einzelnen umliegenden laender.



    just my 2 cent ... :hehe:
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Das wäre auch mein Wunsch. Leider geht das mit dieser Software noch nicht. Bei der neuen, welche aber noch nicht richtig ausgetestet wurde, sollte dass dann machbar sein. Aber wenn man mal eine Struktur in den Titel bringt, ist es auch schon übersichtlicher und auch nachher leichter zum verschieben.
    Aber trotzdem Danke für die Anregung

    Gruzzzz Tomcat