Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: RIMPING VILLAGE, 13/1 soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd, T.Wat Gate


Rimping Village Hotel Chiang Mai

Rimping Village-Boutique hotel in Chiang Mai Thailand


Schöne und gepflegtes Hotel, etwas ausserhalb der Altstadt. Zunächst dachte ich, die Lage könnte ein grosser Nachteil sein, aber war nicht so. Da man in Chiang Mai ja primär mit dem Bike unterwegs ist, kann man in wenigen Fahrminuten sämtliche Highlight ohne Probleme erreichen. Fahrräder kann man im Hotel gratis mieten. Die Restaurant‘st direkt am Fluss kann man ohne Probleme zu Fuss erreichen.

Preis pro Nacht gemäss Homepage ist ab 4000 Baht. Agoda war zum Zeitpunkt der Buchung der günstigste Anbieter mit 2700 Baht.

Personal ist super freundlich und kann dem Gast den Wunsch ab den Lippen lesen. Frühstücksbuffet ist auch sehr gut und mehr als überdurchschnittlich.

Zimmer sind gut und sehr ruhig, obwohl die ganze Hotelanlage relativ eng aufeinander gebaut ist.

Dusche WC ist relativ klein und dunkel.

Wiederholungsfaktor sehr hoch.

Jeden Tag gab es frisches Obst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten