Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

RIO, wer kennt sich aus ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Liggi, 13.01.2007.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich war noch nie in RIO. Wer kennt sich aus und kann mit Tipps geben ueber girl freundliches Hotel (3 oder 4 Sterne) und sonstige Hinweise wie auch Kriminalitaet und Kosten fuer die Damen der Nacht usw in RIO.

    Haette mal Lust fuer ca. 12 Tage dorthin. Wer kaeme evtl. mit ?
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. nosynelly2004

    nosynelly2004 Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    oldenburg
    Ich würde mir vor Ort ein Appartement nehmen - ist einfacher wegen der Girls. Ich war vor einigen Jahren da - in den Hotels musste man immer Geld extra an den Portier zahlen - wenn man da ist und sich in ein Cafe an der Copa Cabana setzt kommt recht schnell jemand vorbei der Appartements anbietet.

    Was die Preise der Girls angeht, weiß ich die aktuellen Preise nicht - damals zahlte man ungefähr für die nacht 30-04 Euro.

    Hier noch ein Tip - beim Taxi fahren immer auf Urh anstellen bestehen, weil sonst wird man über den Tisch gezogen. Und Vorsicht - hohe Kriminalität - aber das Risiko lohnt sich - wirklich geile Girls :dog: :dog:

    Viel Spaß also

    Gerhard
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke


    so geil können die mädelz net sein, dass ich da freiwillig ohne bodyguards einfliegen würde.
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @Liggi
    Als erfahrener Carioca, auch wenn es schon länger her ist folgendes.
    In jedem 2. Hotel sind Girls nicht möglich.
    Man muss also vorm Einchecken abklären, ob "Mulheres possible" sind.
    Ipanema ist deutlich teurer als die Copacabana. Auch bei der gilt, je weiter das Hotel vom Stand weg ist, desto billiger wird es.
    Leider hat das den Nachteil, dass das Risiko grösser wird, auf dem Heimweg vom Strand überfallen zu werden.
    Ein guter Kompromiss für mich war immer das Praya Lido Hotel, das auch den Vorteil hatte, dass keiner meckerte, wenn man die Damen auch noch zum Frühstück mitnahm. Die Hotels sind im Vergleich zu Pattaya recht teuer. Unter 50 Euro bekommt man nichts Gescheites.
    Bei Taxifahrten immer den Preis wie auch in Pattaya vorher vereinbaren.
    Die Taxi-Uhren sind alle manipuliert, d.h. auf die kann
    man sich auf keinen Fall verlassen.
    In Sao Paulo ist das anders, da kann man voll nach der Uhr gehen, in Rio aber nicht. Trotz der Favelas ist Rio für mich eine der schönsten Städte der Welt. Zuckerhut und Corcovado mit Blick auf die Stadt sind ein muss.
    Die Mädels sind wie überall Verhandlungssache.
    Das Spektrum geht von 20 USD bis 100 und mehr.
    Bekannteste Disco ist das Help.
    Sonst noch Fragen?
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
  7. Paul

    Paul Gast

    Corcovado mit Blick auf Rio:

    97_Corcovado_1.jpg, RIO,  wer kennt sich aus ?, 1
     
  8. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Liggi,

    ich war im Oktober 2005 in Brasilien. Für Rio alleine würde ich an deiner Stelle nicht runterfliegen. Leider ist mein Bericht dazu wohl mit dem Forum der 'Ente' verschwunden. Als Stadt noch schöner als Rio fand ich Salvador de Bahia. Die haben eine schöne restaurierte Altstadt, wo auch abends was los ist. Und auch die Iguazu-Wasserfälle lohnen unbedingt.

    159.jpg, RIO,  wer kennt sich aus ?, 1

    Ich denke, wenn man sich richtig verhält, ist das Risiko überschaubar, wie überall auf der Welt. Großes Geld und Paß im Hotelsafe lassen, nachts Taxi fahren, keine große Kamera, keine Goldkettchen etc.

    Gruß von Franki.
     
  9. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Rio soll zu den 10 gefährlichsten Städte auf der Welt gehören :shock:

    Bandenkriminalität, Massenüberfälle an Stränden und täglich mehrere Morde sprechen ne deutliche Sprache :twisted:
     
  10. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Danke fuer Eure Infos. Moechte schon mal ohne Frau nach Rio...
     
  11. Hebe

    Hebe Senior Member

    Registriert seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arbeitnehmer
    Ort:
    Ba-Wü
    @Liggi
    wie wars in Burma, geht da was?
    Gruss Hebe
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Dann ist Salvador weniger geeignet.
    Rio, Fortaleza und Recife sind da meine Favoriten. :hehe:
     
  13. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    naja, langweilig scheint es ja net zu sein :wirr: . hoffen wir mal, das der delle seine kugelsichere weste dabei hat... :?
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @Cyberbeno4
    Ja, er hat seine Frau dabei. :lach:
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    und die ist geprüft kugelsicher ? :roll: :wink:
     
  17. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    hab letzte woche im fernsehen gesehen .......2 männer liegen am heiter hellen tag an der copagabana-beach........da kommt eine gruppe ca 10 jungs und klaut ihnen einfach alles......die hatten nur noch die badehosen....... :hehe: alles wurde gefilmt.....und die männer die sich natürlich wehrten hatten keine chance.... :box:

    singha
     
  18. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    na wieder am falschen ende gespart. hätten die vier bodyguards mit pumpguns gehabt, wäre datt nich passiert :p
     
  19. Schneemann

    Schneemann Junior Member

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bremen / Berlin

    Soooo ist der Blick nun ganz und garnicht!
    Ganz mieses Foto !!
    Der Corcovado steht viel weiter rechts in Richtung Copacabana !!
    Dieser kleine Strand ist Botafogo.
     
  20. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Dann stell doch mal ein schöneres rein Schneekoppe. :mrgreen: