Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

RMF / Absti

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Blackmicha, 23.01.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    @ Gemeinde

    Lebt der Fälscher eigentlich noch ? Ewig nix gelesen hier , sein Lakai @ Bademann is ja auch nich sonderlich aktiv :mrgreen:

    Hatte gerade wieder ne Bettel SMS seiner Schwägerin , scheint wohl hungry zu sein , schade um KIM , ist ne wirklich Suesse !
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: RMF / Absti

    Ob er noch lebt weiss ich nicht, aber hier im Forum sind beide nicht mehr aktiv.
     
  3. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: RMF / Absti

    es gibt da ein Portal siampedia von den beiden.
    Dort sehr viele Berichte von F.S. und Co.