Thailändisch lernen

Thailand Road to Nowhere

        #11  

Member

Road to Nowhere...

5. Good Girl from Japan….

Eahm hat natürlich schon Stellung bezogen und freut sich über das Heineken was ich ihr sogleich überreiche. Irgendwie hatte ich befürchtet, dass ich jetzt hier gleich Su treffen würde. Eahm meint jedoch, diesbezüglich müsse ich mir keine Sorgen machen. Sie konnte Su zwar nicht davon überzeugen, dass ich in Deutschland bin, aber Su glaubt, dass ich mich schon in den Fängen der „Black Magic Cambodian Woman“ in Pattaya befinde. Nach einiger Zeit belanglosem Smalltalk füttere ich die Musikbox, gebe einer netten Zahnspangenträgerin ohne jegliche Englischkenntnisse einen Drink aus und erblicke ein hübsches Gesicht mit nettem Lächeln.

Nach einer Weile intensiven Anstarrens sitzen wir zusammen auf einer Bank der Musicboxseite. Die Dame an meiner Seite nennt sich Jiap und ist 29 Jahre alt. Sie bestellt sich einen Orangensaft und wir geraten ins Plaudern. Da sie auch japanisch spricht, sind die meisten ihren Kunden Söhne aus dem Land der aufgehenden Sonne. Jiap war sechs Jahre mit einem Japaner verheiratet, hat ein Kind aus dieser Beziehung. Nur verlief der Ehe nicht gerade suboptimal, der Ehemann hielt sie quasi unter Verschluss, sie durfte nicht arbeiten und hat von Japan außer dem kleinen Ort in der Nähe von Osaka, in dem ihr Ex-Mann zu Hause war, nicht viel gesehen. Zurück in Thailand muss sie nun sehen, wie sie über die Runden kommt. Der Papa zahlt angeblich nichts für sein Kind.

Anhang anzeigen 6.jpg

Die Frau ist gebucht. Wir haben noch eine Menge Spaß und irgendwann wechselt Jiap zu Alkohol über. Eahm setzt sich später zu uns, und die beiden kommen gut miteinander ins Gespräch. Jetzt wo ich schon längst wieder in Deutschland bin, erzählt mir Eahm, dass sie nach wie vor Kontakt zu Jiap hat.

Als wir uns dann gegen 2.00 Uhr von Eahm verabschieden, ist Jiap durch den Alkohol schon etwas albern geworden, dabei hat sie nur ein Heineken und zwei Barcardi Breezer gehabt.

Anhang anzeigen 7.jpg

Im Hotel gibt es dann keine Probleme. Jiap ist Vollprofi und macht einen sehr guten Job.

Anhang anzeigen 8.jpg

Anhang anzeigen 9.jpg

Eigentlich war nur Shorttime vereinbart. Es ist gegen 5.00 als sie mich dann fragt, ob sie noch länger bei mir bleiben könne, da sie den Schönheitsschlaf ihrer Schwester nicht stören möchte. „Wenn Du am Morgen noch einmal fleißig bist, sehe ich da kein Problem.“ Ich mag Jiap, sie ist natürlich, hat ein ganz sanftes Wesen … Girlfriendsex vom Feinsten. Die Höhe ihres Tips mache ich von der Morgenperfomance abhängig.

Anhang anzeigen 10.jpg

Als wir gegen 9.30 Uhr aufwachen, wird mir schlagartig bewusst, dass ich zu 11.30 Uhr die Limo nach Pattaya bestellt habe. Fahrt im alten Schwedenpanzer, normaler Preis 2.500 Baht, zurzeit aber aus Woraburi-Promotiongründen 1.500 Baht inklusive Tollwaygebühren. Na, da habe ich nicht lange überlegt. Jiap wickelt sich in ein Handtuch, verschwindet im Bad und verriegelt hinter sich die Tür!!! Ich sehe schon ihren Tip wie Kerzenwachs in der Mikrowelle dahinschmelzen.

Anhang anzeigen 11.jpg

Doch weit gefehlt! Sie kommt zurück, lässt das Handtuch fallen und nimmt auf mir Platz. Ich sehe ihr einfach nur zu und lasse sie alles tun, wie sie es für richtig hält. Sie kommt vor mir, ihre Oberschenkeln zittern, drehe sie auf den Rücken gebe noch mal richtig Gas und schieße die Rakete schließlich auch ab.

Anhang anzeigen 12.jpg

Komisch, muss wohl meine Meinung revidieren. Hielt die Orgamsen der Bezahl-Yings für gefakt, alles für gespielt. Inzwischen maße ich mir an, einen Unterschied zu erkennen. Und glaube, dass dies kein Fake war. Letzten Endes ist es mir aber egal. Jiap hat mir - genauso wie Daah - an diesem zweiten, nun schon dritten Tag eine geile Zeit gegeben, was ich dann auch entsprechend honoriere.

Anhang anzeigen 13.jpg

Sie verlässt mich freudestrahlend gegen 11.00 Uhr, und ich muss mich richtig sputen, meinen Kram zusammenzuklauben, auszuchecken und sitze dann nach 11.30 Uhr im Wagen - auf dem Weg nach Pattaya, auf dem Weg zum Treffen mit ein paar Foren-Kollegen, auf dem Weg zu Pokkie - und vor allem zur „Black Magic Cambodian Woman“. Und … dieser Weg wird kein leichter sein ….
 
        #12  

Member

Also stalker auch von mir ein riesen kompliement für deinen klasse bericht,da kommt wehmut auf,bin auf fortsetzung gespannt ... Eine frage,wie warst mit d. hotel "woraburi" zufrieden ,was hast gezahlt - promotion teilweise so ca. 1000 baht im internet .. Habe selbst zuletzt paar mal im "fortuna" - neben foodland,gegenüber gulliver gewohnt - mag d. atmosphäre auf d . kleinen soi und auch das gulliver ... :yes: :yes:

so long jens
 
        #13  

Member

Stalker schrieb:Letzten Endes ist es mir aber egal. Jiap hat mir - genauso wie Daah - an diesem zweiten, nun schon dritten Tag eine geile Zeit gegeben, was ich dann auch entsprechend honoriere.

Und dieser Text steht unter dem Bild, auf dem ne Plastiktüte mit der Aufschrift "Tiefpreisgarantie" zu sehen ist. :lach:

Köstlich - dieser wahrscheinlich eher unbeabsichtigte Humor. :lach:
 
        #14  

Member

:hehe: :hehe: :hehe:

Jaja geil jetzt wo Du es sagst...

Naja Jiap hat 3.000 Baht von mir bekommen... :roll:

Stalker
 
        #15  

Member

@Jens M

Das Woraburi ist nix besonderes. Entfernung zum NEP ca. 600 Meter, nagele mich aber bitte nicht darauf fest. Zimmer sauber, aber irgendwie zu zweckmäßig und mir für länger als 2 Nächte zu ungemütlich...



Ich würde das NANA gegenüber vom NEP bevorzugen.



Alternative im ähnlichen Preisniveau ist noch das Promenade in der Soi 8.

ungültiger Link entfernt

Und wenn es nicht gerade Sukhumvit sein soll, dann empfehle ich dir das Bossotel Inn nähe Skytrain Station Saphan Thaksin. Da ist man schnell an der Patpong und an den Bars im Silom Road Bereich. Das Hotel (Bossotel) ist reoviert und besser als alle drei vorgenannten.



Stalker
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@Jens M

Das Woraburi ist nix besonderes. Entfernung zum NEP ca. 600 Meter, nagele mich aber bitte nicht darauf fest. Zimmer sauber, aber irgendwie zu zweckmäßig und mir für länger als 2 Nächte zu ungemütlich...



Ich würde das NANA gegenüber vom NEP bevorzugen.



Alternative im ähnlichen Preisniveau ist noch das Promenade in der Soi 8.

ungültiger Link entfernt

Und wenn es nicht gerade Sukhumvit sein soll, dann empfehle ich dir das Bossotel Inn nähe Skytrain Station Saphan Thaksin. Da ist man schnell an der Patpong und an den Bars im Silom Road Bereich. Das Hotel (Bossotel) ist reoviert und besser als alle drei vorgenannten.



Stalker

Ja,danke für d.info stalker,wußte wo das "woraburi" ist. Bin früher öfters im grace (weiß ein haufen araber) abgestiegen,oben ab 10 stock ne geniale sicht ... Bin jetzt ein paar mal im "fortuna" neben foodland abgestiegen,swimmingpool.,eigentlich schöne zimmer so 1500 baht und eigentlich auch ein klasse frühstückbufett für um d. 100 baht - aber keine sicht über bangkok . .. Will eigentlich auch nen ausflug demnächst machen und mal wieder paar tage in bkk. zuerst stoppen ... Na schauen wir mal,das angebot von d. "emirates" ist zu verlogend,fliege mit denen seit "2000" ... :hehe: In dem sinne ...

so long jens
 
        #17  

Member

@Stalker,


Kompliment an dich.

Ein super Bericht, informativ und mit super Pics gespickt, in gewohnter Stalker Qualität..................


Deine "Jeab" kommt mir bekannt vor, habe leider nur gerade ein externes Festplatten Pompem................ :byee:
 
        #18  

Member

6. Pattaya ich komme … Abenteuer im Club Boesche

Nach diesem doch recht angenehmen Bangkoker Start meiner Zeit in Thailand sitze ich voller Vorfreude auf der Rücksitzbank des Schwedenpanzers. Der Fahrer hat ein ungutes Gefühl. „Maybe Traffic Jam.“ Nun, das wollen wir doch nicht hoffen.

Auf halber Strecke machen wir Stopp. Spendiere meinem Chauffeur Eiscafe und Wasserflasche und wir kommen richtig gut ins Plaudern. Der Traffic Jam hat es dann wirklich in sich.

Wir benötigen knapp 2 Stunden bis Pattaya. Aber von der Stadtgrenze, an der schon Schritttempo Höchstgeschwindigkeit ist, bis zu meinem Hotel brauchen wir dann mehr als drei weitere Stunden.
Als Resümee kann ich sagen, das ich es in Zukunft tunlichst vermeiden werde, am heißesten Songkrantag nach Pattaya zu düsen. Ganz Pattaya ist zu einem Hexenkessel geworden. Die Szenerie stellt mit Sicherheit die um das goldene Kalb tanzenden Juden kurz vor der Gebotsverkündung Moses in den Schatten. Alkoholische Getränke fließen in Strömen, Wasser und Puderschlamm wird aus allen Behältern überall und auf alles gespritzt, gekippt, geflutet. Auf, vor, neben den Autos wird getanzt, gelacht, getobt und immer wieder erneut mit dem Wasser um sich geworfen.

Wie bei „Ben Hur“ finden regelrechte Schlachten zwischen zu Streitwagen mutierten Pick Ups statt. Wasserkübel, die da versehentlich unbeteiligte Mopedfahrer treffen, gehören halt dazu. Dutzende von Bargirls spielen Miss Wet-T-Shirt, die Farangs größtenteils auch schon gut im Stoff stehend, sind begehrte Wasserattackenziele. Einige besonders lustige Typen hauen in die gleiche Kerbe, sind aber um einiges brutaler als die Thais. Während bei den Thais durch ein nettes Lächeln oder eine Geste mitunter noch gefragt wird, ob man gleich ein Kilo Pudermatsch im Gesicht, oder einen Eimer Wasser im Ohr haben will, ziehen die ihr Ding skrupellos durch. Leider ist meine Kamera im Koffer und so komme ich nicht dazu Fotos zu machen, da ich selbst auch keinen Bock habe jetzt schwimmen zu gehen, wenn ich mir das Teil aus dem Kofferraum hole.

In Pattaya sind einige Straßenzüge komplett gesperrt. Irgendwann muss mein lieber Fahrer ganz schnell aufs Clo, aber diese kurze Exkursion fällt zeitmäßig auch nicht mehr ins Gewicht.

Der Hintern schmerzt schon vom langen Sitzen, als ich dann doch nach insgesamt 5 Stunden und 30 Minuten am Hotel ankomme. Hab diesmal das Beverly Plaza in Süd Pattaya gebucht. Befindet sich in der verlängerten Second Road, die da wohl schon Phratamnak Road heißt. Über die Soi Diamond geht’s schnell zur Walking Street - es ist ein Katzensprung. Nach dem ich mein Zeug eingeräumt habe, gönne ich mir den Spaß in Shorts, Badelatschen und T-Shirt und nehme in der Soi Diamond ein anständiges Bad. In der BJ-Bar fällt mir ein üppig ausgestattetes Mädel auf. Es gibt sie eben doch, die thailändischen Bargirls die nicht geschlafen haben, als sie der liebe Gott bei der Tittenverteilung aufgerufen hat. Und hier wurde auch nicht mit Tricks nachgeholfen. Merke mir die Kleine auf jeden Fall einmal vor. Auch in der Walking Street tobt das feuchte Vergnügen oder der feuchte Wahn. Allerdings gibt es auch hier keine Stalker-Fotos, habe die Kamera gar nicht erst mitgenommen.

Anhang anzeigen 22.jpg

Berverly Plaza - Süd Pattaya

Anhang anzeigen 23.jpg

... das gute alte Bambusgerüst, wenn die Flucht mal durchs Fenster angetreten werden muss...

Inzwischen ist es fast 19.00 Uhr. Ich beschließe zum Hotel zurück zu gehen. Auf dem Rückweg werfe ich einen Blick in die VIP-Massage im Diamond Beach Hotel. Habe hier vor Jahren schon sehr viel Spaß gehabt. Ein wirklich kleines Aquarium, was von Auswahl und Größe nicht mir Sabai Dee oder Sabai Land mithalten kann. Aber zwei der vorhandenen Yings gefallen mir sehr gut. Da muss ich auf jeden Fall noch einmal hin.

Anhang anzeigen 241.jpg

Wenn wir schon einmal bei VIP sind. Der Hauptgrund für die Rückkehr zum Hotel ist das anberaumte Treffen im Susi Club. Haben sich ein paar nette Leute angemeldet, die ich unbedingt wieder sehen, bzw. neu kennen lernen will. Eigentlich könnte ich Pokkie anrufen, hätte ich gleich was fürs Kuscheln heute Nacht. Aber ich verwerfe den Gedanken, könnte ja sein, dass sich im SEC oder später noch eine andere ergibt. Pokkie muss bis morgen warten.

Als ich dann gegen 20.30 Uhr in trockner langer Jeans und T-Shirt das Hotel verlasse, ist der Wasserspuk eigentlich vorbei. Reinigungstrupps ziehen durch die Gegend, um angefallenen Müll und Puderrückstände zu beseitigen. Ich entere einen Bahtbus und nehme direkt hinter dem Führerhaus Platz, hoffe so den noch vereinzelt auf der Lauer liegenden Heckenschützen mit ihren Wasserleitungsrohrspritzen zu entkommen. Es gelingt mir leider nicht. Nachdem ich insgesamt viermal gezielt beschossen wurde, komme ich ziemlich durchnässt am SEC an. Eigentlich unverständlich, biete doch auf Grund der geringen Angriffsfläche ein eher unwürdiges Ziel.

Umso fürsorglicher kümmern sich Markos Mädels um mich. Kurzer Gang aufs VIP-Clo, gefolgt von Abtrocknen und schon geht es mir besser. Als ich dann endlich auf dem roten Sofa sitze, die trockene Moods im Mundwinkel und das gut temperierte Köstritzer vor mir habe, fühl ich mich rund um wohl. Nach und nach trudeln dann auch weitere Forenmember ein.

Anhang anzeigen 24.jpg

Wieder im Susi-Club - Achtung das Foto ist aus 2006, nur die Dame links ist noch dabei - und hat uns mit Super-Service verwöhnt ... Danke!!!

Es ist ein super Abend, jeder hat was zu berichten. Bin nur etwas traurig das Kalle nicht da ist, wir hatten fest mit ihm gerechnet. Markos reizende Lady (hab leider ihren Namen vergessen) wirft den Sandwichtoaster an, und sorgt dafür, dass wir nicht völlig vom Fleisch fallen, was ja bei mir und Autrichemann durchaus möglich ist. Nach dieser kleinen Stärkung hatte Fotocarsten ein paar Fragen zum Club Boesche. War da auch noch nie und so beschlossen wir spontan dort einzukehren. Der Autrichemann hatte andere Pläne und verabschiedete sich.

Ali fuhr seine Limousine mit Aircon und Soundsystem vor und so machten wir uns standesgemäß auf den Weg nach Süd Pattaya. Der Club lag nur einen Steinwurf weit entfernt von meinem Hotel. Üblicher, wenn auch sehr lauter Gogospaß. Björn fiel uns gleich auf und ich muss schon sagen, dass sie sehr heiß aussieht. Zu heiß für mich und im vollen Gegensatz dazu mit - jedenfalls an diesem Abend - super gelangweilten Augen. Was mir der Körper hier versprichtt wird durch den Blick aus diesen leeren Augen schnell zunichte gemacht. Da würde ich nie auf die Idee kommen sie auszulösen.

Aber es gibt ja nicht nur Björn. Sind doch ein Haufen Girls im Club unterwegs, bei denen mir auch einige gefallen. Wir nehmen gegenüber der Attraktion des Ladens platz. Dabei handelt es sich um eine in den Boden eingelassene Wanne, in der 2 Ladies sich mit der Dusche und ihren Zungen verwöhnen. Eine nette Lesbian Show. Bin ja den Anblick so vieler leicht und gar nicht bekleideter Damen nicht gewohnt. Und so hab ich schon Schwierigkeiten mir meine nächste Moods anzuzünden. Neben mir sitzt ein Jungspund der dem Servicegirl ständig an den Arsch fasst, vergeblich sind ihre Hinweise, dass sie momentan darauf keinen Wert legt. Der Jung scheint aber auch gar nicht mehr in der Lage zu sein das zu schnallen. Ich konzentriere mich derweil auf eine junge Ying mit leckeren Tatoos, die recht hübsche Verrenkungen an der Stange durchführt. Als ich schließlich 100 Baht an ihrem Tanga befestige hat die Black Widow ihr Opfer gefunden. Fängt an mich nun vom Podest her anzutanzen und hält mir ihre saubere und appetitlich aussehende Momo genau vor die Augen. Wer kann da schon nein sagen. Ein Küsschen auf den Hintern und ein diskretes Abtasten lässt mich die Gewissheit erlangen, dass bei der so einiges geht. Carsten und Ali freuen sich für mich, während Alis Freundin mich von der oberen Schublade - zu der ich mich durch galantes Auftreten emporgekämpft hatte, nun doch eine Etage tiefer zu stecken scheint. Als die Kleine Tanzpause hat, beordere ich sie zu uns. Sie stellt sich als Tip vor - wir haben jede Menge Spaß. Inzwischen ist es schon recht spät geworden und ich entscheide mich die Maus auszulösen.

Wenig später machen sich Carsten, Ali und seine Flamme vom Acker, während ich noch weiter in der Gogo abhänge. Nach dem Tip eine weitere Runde tanzen ging und ich mir das Duschprogramm zum zweiten Mal reingezogen und es als einziger für nötig gehalten habe, den Mädels dafür mal etwas in ihre Holzbecher zu stecken, will ich auch los, um der Kleinen die Gelegenheit zu geben ihre zahlreichen Versprechungen, die sie mir über die gemeinsame Zeit gegeben hat, langsam einzulösen. Meine Auslösewunsch wird mit heftigem Nicken bekundet. Tip zieht ab, aber sich leider nicht um. Sie kommt mit Mamasan im Schlepptau zurück. Die Mamasan mit Namen On erklärt mir, das Tip noch dableiben muss, da nicht genug Yings zum Tanzen da seien. Hier hätte ich eigentlich die Notbremse ziehen müssen. Unterhalte mich jedoch mit On noch ganz nett, die aus der Gegend meiner Frau kommt, während Tip schon wieder am Tanzen ist.

Inzwischen scheitert eine der Badenixen beim Versuch sich ihre Unterwäsche anzuziehen und schafft es nur durch das beherzte Zugreifen eines in der Nähe stehenden Gastes nicht, sich rücklings per Sturz in die Wanne aus diesem Abend auszuklinken. Die Braut ist völlig besoffen, nackt umzingelt von einer Horde geifernder Typen wie mir. Ihre Kolleginnen helfen ihr bei Anziehen und bringen sie aus dem Sichtbereich. Die Sache vergällt mir den Spaß. Die zur Schaustellung geht mir plötzlich auf dem Sack und ich habe eigentlich keine Lust mehr, mich hier großartig aufzuhalten. Kann nicht beschreiben was da in mir vorging. Bin noch weit davon entfernt besoffen zu sein. Aber irgendwie ist hier gerade ein Punkt erreicht, an dem ich dass alles ziemlich zum Kotzen finde. Die Mädels werden nicht gezwungen hier zu arbeiten, sie verdienen gutes Geld. Trotzdem fühl ich mich in diesem Moment nicht so gut. Inzwischen kommt Tip vom Podest und hängt sich an den Typen neben mich, der - außer Bauchumfang - eigentlich keinerlei Ähnlichkeit mit mir hat.

Fasziniert sehe ich mir dieses Schauspiel an, der Typ weiß gar nicht wie ihm geschieht und glotzt nur blöd. Tip schnallt nicht, dass ihr Customer doch eigentlich ganz woanders sitzt. Mamasan On, die sich nach dem Zusammenbruch der Badenixe mit dieser verabschiedet hatte, ist nun wieder auf der Bildfläche und gibt der Tip jetzt ordentlich Zunder. Trotz stetig wachsenden miesen Gefühls, bin ich an diesem Abend zu schwanzgesteuert. Die On lässt Tip nun ziehen. Bezahle die Rechnung inklusive Barfine und stehe 2 Minuten später mit Tip vor dem Club. Will eigentlich schnell in mein Hotel. Tip hat aber Hunger, seit 16.00 Uhr getanzt usw., also setzen wir uns in der Soi 16 auf die üblichen Plastikstühle und ich sehe der Braut beim Verzehr einer nach ihren Angaben nicht schmackhaften Tom Yam Gung zu. Nachdem sie die Schüssel geleert hat, nestelt sie umständlich ihre Börse hervor. Da sind nur 20 Baht drin - zumindest mein Tip scheint sich in Luft aufgelöst zu heben. Denke schon, dass sie mehr Geld dabei hat, aber ich hatte mich sowieso auf die Bezahlung eingestellt. Nun möchte Tip gerne mit mir Pool spielen gehen. Ich weise sie darauf hin, dass es inzwischen 1.30 Uhr ist und ich eigentlich bloß noch ins Hotel will. „Ok, up to you…“ meint sie süffisant und lächelt mich undeutbar an. Nun platzt gleich die nächste Bombe, als ich sie nach der fürs Hotel benötigten ID-Karte frage.

Nach einer ca. fünf Minuten andauernden Suche in ihrem übersichtlichen Gabao muss Tip leider feststellen, die ID-Karte nicht dabei zu haben. Sie war ja am Nachmittag Songkran feiern (von wegen Tanz in der Gogo ab 16.00 Uhr), da wollte sie bei dem Jubeltrubel ihre wertvolle ID-Card nicht verlieren. Ist aber nicht schlimm, wir können schnell zu ihrem Room fahren und diese abholen - super. Sie wohnt irgendwo an der Soi Buakao, also schnappen wir uns EIN Mopedtaxi und fliegen zum Room. Nach dem Tip schon mehr als 10 Minuten verschwunden ist, fange ich an, dem Biker schon mal klarzumachen wo er mich gleich alleine hinbringen kann. In diesem Moment springt Tip, triumphierend die ID-Karte in der Hand, auf die Straße zurück. Ist mir irgendwie trotzdem nicht klar, wie sie die als Gogolady im Room vergessen kann.

Kurze Zeit später betreten wir mein Zimmer und ich habe das Gefühl, dass die Dame in meinem Hotel nicht die Ying aus der Gogo ist. Very, very shy, ziert rum, will nichts von Fotos wissen. Lasse mich aber so nicht abspeisen und bring sie wieder auf meine Spur. Irgendwann liegt sie dann neben mir und wir fangen an zu spielen. Die Sache ist nicht das Wahre - erinnert mich an deutsche Puffbesuche. Ich will eigentlich nur auf meine Kosten kommen und sie dann nach Hause schicken. Warum war ich auch so blöd und habe die unübersehbaren, schlechten Zeichen schon nicht in der Gogo erkannt. Dort hat die Kleine mich so dermaßen angejuckt und hier habe ich nun die Riesenluftnummer. Versuche das aber alles zu vergessen und irgendwann kommt sie dann auch in Fahrt und ich hoffentlich zum Raketenstart …

Anhang anzeigen 25.jpg

Tip ... am Ende - bei mir - 'ne Mogelpackung

Mitnichten ihr Mobile klingelt. Wortlos zieh ich mich zurück und lasse sie telefonieren. Ihre besoffene Freundin steht vor dem Room, kann nicht rein, weil sie ihren Schlüssel vergessen hat. Tip reicht mir das Mobile um mir das Mitgeteilte zu beweisen. Ich soll ihr den Weg hierher beschreiben, damit sie sich den Schlüssel von ihr holen kann. Verstehe nicht, warum Tip das nicht selbst macht, ist mir aber auch egal. Mit der Person am Telefon kann ich keinen Satz wechseln, die ist völlig breit. Ich lege auf gebe Tip ihr Handy und zieh mir das Kondom mit einem mächtigen Flopp herunter. Das war es. Tip glotzt mich blöd an. Sie kann jetzt gehen, hab genug. Nun hat sie wohl Panik, dass ich ihr kein Geld gebe und fängt an, sich wie in der Gogo zu gebärden. Aber mir reicht es wirklich, mach ihr klar, dass sie sich anziehen soll. Will keinen Stress haben, habe sie ja schon gebumst. Gebe ihr 1.000 Baht mit der Gewissheit endlich mal in die Scheiße gegriffen zu haben. Als sie mich fragt, ob sie später noch einmal wiederkommen soll, schüttele ich nur den Kopf, öffne meine Tür und warte bis sie das Zimmer verlassen hat.

Anschließend haue ich mich ins Bett. Man kann eben auch mal Pech haben, besonders wenn man sich so bescheuert anstellt. Ach ich vergaß, die Ying war 23 Jahre alt, ich bleibe dann doch bei meinen alten „Schreckschrauben“ oder „Schrottweibern“.
 
        #19  

Member

Hab' aus'm Boesche auch schon mal 'ne Niete abgeschleppt, steckt man (im wahrsten Sinne des Wortes) halt vorher nicht drin.
Im Club war sie ein heißer Feher, im Hotel 'ne Luftnummer. Nach'm Alter kannste aber nicht immer gehen.
Die Niete war "schon" 25 und 'ne andere aus'm Boesche, erst 19, war aber voll der Bringer. Mal so mal so.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hab' aus'm Boesche auch schon mal 'ne Niete abgeschleppt, steckt man (im wahrsten Sinne des Wortes) halt vorher nicht drin.
Im Club war sie ein heißer Feher, im Hotel 'ne Luftnummer. Nach'm Alter kannste aber nicht immer gehen.
Die Niete war "schon" 25 und 'ne andere aus'm Boesche, erst 19, war aber voll der Bringer. Mal so mal so.

Ja,so ist das mit d. gogo tanten,da kann schon mal ne luftnummer dabeisein,oft ist es so je mehr sie rumkaspern im laden,umso weniger kommt hintenherum heraus ... Aber verallgemeinern kann man das auch nicht,ich habe im laufe d. jahre ein gewisses gefühl entwickelt,das sich d.ausfallrate auf ein minimum reduziert hat,aber 100 % schlauer ist man erst danach oder mittendrin ... So ist das mit d. hühner ... "Stalker" noch mal ne andere frage,du hattest ja paar hotels von bkk. gepostet ... Das "the promenade hotel" gefällt mir ganz gut,bin ja in bkk. net verheieratet mit irgendeinen hotel ... Sind d. onlinepreise d. gleichen wie an d. reception,söllte man vorresevieren (komme wenn 19 uhr in bkk. an) und hab dann keine lust noch groß rumzuzusuchen (ist mir einmal passiert u. da war auch ne ganze menge ausgebucht) . Das wichtigste natürlich kann ich da mit paar hühnern anmarschiert kommen,ohne zusatzkosten ... In dem sinne :yes:

so long jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten