Thailändisch lernen

Thailand Road to Nowhere

        #31  

Member

Wie immer :super:
Wonach schmeckt Schlange ?
FL
 
        #32  

Member

Schöne Bilder und gut geschrieben (bin nun durch) :D

Ich lese ALLE Reiseberichte :wink0: ...DANKE :yes:

sawasdee frank69

PS:"Wonach schmeckt Schlange ?"
Eher nach zarten Hühnchen...meine Erfahrung :wink0:
 
        #33  

Member

@Stalker

Dein Bericht - Deine Bilder - und dazu Kansas im Ohr = Gänsehaut pur :wgeil:
 
        #34  

Member

Danke für den Zuspruch.

@Freshlook

Wie Frosch, um wohl dieses klein gestampfte Ragout mit massig Chilli und Knochen nicht so das Wahre um den direkten Geschmack festzustellen. Das geht bei größerem Stücken mit mehr Fleisch besser....

Anhang anzeigen 220.jpg

Stalker
 
        #35  

Member

supi bericht ........Khun Stalker

also wenn ihr mich fragt ........nach was schmeckt schlange....

gibt`s von mir nur eine antwort........ nach SCHLANGE!!!

wers noch nie probiert hat is selber schuld........ :: --D
 
        #36  

Member

12. Abschied

Auf der Rückfahrt haben wir Pech. Der Anschlussbus in Tha Phraya ist schon ausgebucht und im Bus von Aran nach Pattaya kämpft die leicht defekte Klimaanlage einen aussichtslosen Kampf gegen die Hitze. Dazu kommt, dass der Bus diesmal mehr als voll ist. Der Busschaffner behält ständig die Gardinen im Auge und gibt schneidende Kommandos, wenn es jemand der Mitreisenden wagen sollte, dieselben zu öffnen. Die Gardinen haben eine Doppelfunktion - Sonnenschutz und Polizeisichtschutz. Die Braunen würden sich gerne ihr Salär aufbessern, wenn sie den - gegen alle Vorschriften verstoßenden - überladenen Bus sehen würden.

Die Sonne beballert nicht unsere Seite und so sorgt Kid hin und wieder für freien Blick auf die Landschaft während der Schaffner sich mit Farangkritik zurückhält.

Endlich in Pattaya angekommen genießen wir ein belebendes Bad im Beverly Plaza, treiben Kama-Sutra-Studien und bereiten uns dann so langsam auf einen neuen Abend im Susi Executive Club vor. Wieder kann man Kid nicht gerade als gestylet bezeichnen, auf Make Up verzichtet sie ebenso, an Popart oder Ölgemälde erinnernde Gesichter gibt’s ja bei den Ladies hier zuhauf. Sie fragt mich, warum ich, der doch nur 2 Jahre älter als sie selbst ist, nicht mit den jungen Ladies unterwegs bin. Es gäbe tausende, wesentlich jüngere und attraktivere Girls als sie es ist in Pattaya. Ich verschließe ihr mit der Hand den Mund. Sicher, wenn ich das wollte, könnte ich jeden Abend mit einer anderen 19jährigen hier in meinem Hotel liegen. Aber diese Art Urlaub interessiert mich nicht mehr. Kid ist für mich etwas Besonderes. Ich mag ihre Natürlichkeit.

Als wir am SEC ankommen, ist außer den Service Girls noch kein anderer Gast da. Wir trinken Beer Dam (Köstritzer), Kid tut dies zum ersten Mal kommt gleich auf den Geschmack und verziehen uns danach ins De Tiziano.

Anhang anzeigen 224.jpg

Der Italierner neben dem SEC - meinTipp

Hier genießen wir Pasta. Das Restaurant ist wirklich sehr gut, hab selten so leckere Tortellini gegessen. Das ganze wird durch zwei Gläser Rotwein abgerundet. Etwas später sitzen wir wieder auf den Hockern vorm SEC, als ein erster Gast erscheint. Er ist ein neues Mitglied im Forum, hat vom heutigen Treffen gehört und will einfach mal einen Blick in den Club werfen.

Als wir ins Gespräch kommen und ich auf sein bandagiertes Bein deute, erzählt er uns die bittere Story. Ein Hund aus der Soi 6 hat sich an seiner Wade vergangen, und zwar IN einer Bar. Super Service, denk ich mir, insbesondere als ich erfahre, dass er weder Zeche geprellt und noch den Girls irgendetwas Ungewöhnliches angetan hat. Er ist dann gleich zum Pattaya International Hospital gehumpelt und ist dort für schmales Geld inklusive Tollwut-Prävention versorgt worden. Kids Einwurf das ja der Barbesitzer dafür aufkommen muss wird verneint. Er habe ja eine gute Versicherung, die wird schon zahlen. Nur schade, dass er beim anschließenden Badeurlaub auf Koh Chang nicht ins Wasser konnte, der Arzt riet davon ab. Aufgrund von Medikamenteneinnahme ist auch der Alkoholgenuss zur verwehren – wahrlich ein Wellness-Urlaub.

Inzwischen kommen die ersten Forenfreunde, wir wechseln in die Bar und machen es uns auf den roten Sofas bequem. Kalle erzählt noch einmal von seinem Pech am letzten Songkran-Tag, man kommt ins Gespräch. Kurze Zeit später erscheint Marko, den ich an diesem Abend zum letzten Mal sehe. Später kommen noch einige andere Forenkollegen, wir haben viel zu erzählen, viel zu lachen und auch Kid hat ihren Spaß. Sie nutzt die Gelegenheit, saugt sich genüsslich mit Köstritzer und Bailey’s voll und behauptet, dass dies gut für die Brüste sei. Ich finde ihre Brüste ok, ja lacht Kid, aber du benutzt sie sehr stark und so muss ich dafür sorgen, dass es ihnen auch weiterhin gut geht. Auch eine Ausrede sich den ganzen Abend dieses süße Zeug reinzuschütten. Aber ich habe eine gute Zeit und verspreche ihr, bei meinem nächsten Besuch zwei Flaschen davon mitzubringen.

Ein netter Abend in Markos Club und ich werde mich wohl noch sehr lange daran erinnern. Wir brechen gegen 23.30 Uhr auf. Es ist auch mein letzter Abend mit Kid und wir wollen noch in die Soi 2. Dort gibt es einen Thai-Pub namens Kampharn. Livemusic, relativ voll, gute Stimmung.

Anhang anzeigen 225.jpg

Kid kennt den Laden nicht und ist begeistert. Das ist sie seit 8 Jahren in Pattaya und hat es bis hierher noch nie geschafft. Zu allem Überfluss trifft sie auch noch ihre alte Mamasan + einige Girls aus dem Catz Club, in dem sie vor dem Schlaganfall ihrer Mutter gearbeitet hat. Großes Hallo und Kid bekommt gleich eine Art Cowboyhut geschenkt, mit dem sie dann noch besser abhotten kann.

Anhang anzeigen 226.jpg

Komm Stalker, mach mir den Ed Carabao...

Nach dem wir mit als fast letzte Gäste den Laden verlassen haben, machen wir uns per Bahtbus ziemlich durchgeschwitzt auf den Rückweg. Es war eine schöne gemeinsame Zeit.

Kid sagt, dass sie mich gerne wieder sehen würde. Sie versteht meine Situation und meint nur, dass ich sie jederzeit anrufen kann. Sie denkt darüber nach, wieder in Pattaya in der Goldfinger Agogo in der Soi 7 zu arbeiten. Dort kann ich sie ja dann treffen, wenn ich das möchte. Klar möchte ich. Nun muss ich aber erst einmal nach Bangkok, vielleicht gibt es im August oder Herbst ein neues Treffen zwischen uns.

Anhang anzeigen 227.jpg

Kid lässt mir auch in dieser Nacht keine Ruhe und keine Zeit zum schlafen. Ich genieße es. Am Ende sind wir beide völlig durchgeschwitzt, umklammern uns wie besessen, verschmelzen quasi und ihre harte Schale bekommt einen Riss, als sie später ein altes romantisches, aber trauriges Lied für mich singt sind ihre Augen voller Wasser. Wasser in dem ein Mann ertrinken kann.

Anhang anzeigen 228.jpg

Aber sie hat sich im Griff, bedankt sich für die gemeinsame Zeit und ich revanchiere mich auf meine Weise. Natürlich stellt sie fest, dass das Geld was ich ihr für nicht einmal 4 Tage gebe viel zu viel ist. Wenn man von einer reinen Customer-Beziehung ausgeht, ist das wohl so. Doch für mich ist es eben keine reine Geschäftsbeziehung mehr - erste LKS-Symptome stellen sich ein, gegen die ich nicht ankämpfen will. Mit Geld bezahlen, kann ich die Zeit mit ihr sowieso nicht. Das ist nach meinem Empfinden nicht möglich. Ich kenne aber die Umstände und weiß, dass „mehr“ für sie toll ist und mir ist es ein Bedürfnis dies zu tun.

Die Sekunden, Minuten, Stunden verrinnen. Die gemeinsame Zeit, die mir anfangs viel erschien, bei der ich mir nicht sicher war, ob ich sie ausfüllen würde, oder ob es zu einem vorzeitigen Ende kommt, ist mir wie Wasser zwischen den Fingern davon geflossen.

Anhang anzeigen 229.jpg

Time to say Good Bye...

Der kleine Tod, den ich gerne habe. Am Anfang des Urlaubs Spaß mit ein paar netten Ladies - klar, aber das reicht mir dann nach gewisser Zeit nicht mehr. Ich möchte die Menschen richtig kennen lernen und treffe dann so Yings wie Su oder Kid, die mir mehr geben als jede ST. Jeder Versuch einer Interpretation bezüglich fehlender Substanz in meiner Ehe ist fehl am Platze. Die Nr. 1 bleibt die Nr.1. Das war so vor 13 Jahren, ist heute so und wird auch in 10 Jahren noch so sein, wenn mich die Nr. 1 nicht entsorgt hat – up to her.

Wir packen schweigend die Sachen, unterbrochen von kurzen Pausen, in denen wir uns erneut umarmen. Ein letztes gemeinsames Frühstück, Auscheckformalitäten, warten auf mein Taxi.
Die letzten Minuten im Taxi lässt Kid meine Hand nicht los - wir müssen nichts zueinander sagen. Ich drücke ihre Hand, wir sehen uns an, lächeln - kein Grund Trübsinn zu blasen … wir haben uns in kurzer Zeit schon gut kennengelernt und ich weiß, dass wir uns wiedersehen.

Anhang anzeigen 230.jpg

... Chok Dee Kha Stalker ...

Plötzlich ist es soweit, Kid steht an der Taxitür. Das Taxi das mich nach Bangkok zu Su bringt. Ein letztes Lächeln vor dem Busterminal, ein letzter verhaltener Kuss.
La Gohn Black Magic Cambodian Woman, Sawadee Kraph Su.
 
        #37  

Member

Wirklich toller Bericht, Stalker !

Das Gumban Pub in der Soi 2 ist auch für mich immer wieder eine "must go location".
 
        #38  

Member

Sehr guter Bericht, wie immer bei Stalker...
Du solltest ein zweites Standbein als Schriftsteller ins Auge fassen!

Greets, H&S
 
        #39  

Member

Meine Hochachtung.

Super geiler Bericht mit vielen interessanten Bildern.

TOP
 
        #40  

Member

kann mich nur anschliessen


deine erzählung ist einfach klasse nichts geschönt und so frei aus der leber raus ....da macht das lesen spass.......

obwohl es ja auch was tragisches hat so wie du schreibst .....das bringt mich immer wieder zum grübeln .........


dennoch lese ich deine berichte sehr gerne ........



gruss rudi......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten