Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Philippinen Roadrunner77 allein in Angeles City

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Roadrunner77, 30.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Es wird keinen Live Bericht geben, da ich keinen Laptop etc. mit in den Urlaub nehme, dass schon mal vorweg.

    So in knapp 1 Woche werde ich mich zum Flughafen Rhein Main bewegen und dann zum ersten Mal mit der https://de.wikipedia.org/wiki/Cathay_Pacific von Frankfurt nonstop nach Hong Kong fliegen. Werde berichten. Dort kurze 2,5 Std warten und dann mit der https://de.wikipedia.org/wiki/Cebu_Pacific weiter nach Clark International Airport.
    So Flug mit der Cathay Pacific habe ich über Expedia gebucht, was leider ein Fehler war denn ich konnte nicht bei der Buchung meinen Sitzplatz im Flieger reservieren. Nun muss ich bis zum Check in warten. Den Flug mit der Cebu Pacific wurde direkt mit der Airline gebucht.

    Hotel habe ich über hotel.com wieder das Central Park Tower Resort gebucht. Ich eine es ist zurzeit das beste Haus am Platz. Dicht an der Fields Ave. Man hat die Dinge um sich, die man für einen Urlaub als allein Reisender benötigt.
    Also unter Hotel und Flüge konnte ich schon mal einen Hacken machen. Nun fehlen noch die Mädels und der Urlaub kann starten

    Die Tage zähle ich langsam rückwärts, freue mich auf diese Woche in AC, wo ich einige Member aus den unterschiedlichen Foren treffen und wiedersehen kann. Ich werde dieses Mal nicht mit meinem lieben Freund dem Liebespapst unterwegs sein. Leider haben unsere beiden Urlaubspläne sich nicht überschnitten. Leider waren immer sehr lustige Touren mit Ihm durch die Bars. Vielleicht klappt es ja mal wieder.
    Was wird mich in AC wieder erwarten? Was erwartet AC von mir?

    Ich werde dies alles sehen und erleben…. Und Euch teilhaben

    Leider habe ich das mit dem Weblink einbetten nicht ganz kapiert... Kann jemand mir das erklären...
     
  2. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Da du ja keinen Laptop etc mitnimmst , müssen wir ja bis nach dem Urlaub warten .
     
  3. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    1
    Alternativ zum Laptop gibt es Internetcafe für 20 Peso die Stunde.
     
  4. eminem30

    eminem30 Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    endlich wieder eine Reisebericht über AC ...

    ich freu mich schon :ornp:
     
  5. finearts74

    finearts74 Rookie

    Registriert seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Norddeutschland
    Vielleicht hat das Hotel ja auch unten ein paar öffentliche PC's stehen. ;)

    Ich wünsche schon mal einen guten Flug und viel Spass in AC.

    Das ein oder andere Mädels wirst Du bestimmt finden, keine Bange. ;)
     
  6. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    118
    Ort:
    Rhein-Main
    Auf den Flug mit Cathay kannst dich freuen, ist sehr angenehm,
     
  7. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    So noch 1 Arbeitstag und der Vormittag und dann geht es los.

    2 Tage vor dem Abflug ab Frankfurt habe ich den online Checkin bei der Cathay Pacific durchgeführt. Dies kann man bei dieser Airline 48 Stunden vor dem Abflug machen. Spart hoffentlich am Samstag einige Minuten amCheck in Counter 916-920 im Terminal 2. Guten Platz ausgesucht, dank Seat Guru,aber leider auf der „falschen“ Seite der B777-300ER. Ich werde während des Flugimmer die Sonne auf meiner Seite haben. OK hab das schon immer in meinem Leben,aber auf so einem Flug wollte ich mal ohne zu blinzeln aus dem Flugzeug guckt.

    Dann habe ich noch Check in bei Cebu Pacific den Check indurchgeführt. Dort kann man dies bereits 72 Std vor Abflug tätigen. Dort habe ich mich auf einen Platz gesetzt, weit vorne, um schnell an der Immigration zusein. Hoffentlich klappt alles so wie geplant.
    Unser Member anderals wird mich, so meinte er noch EndeJanuar, am Flughafen in Clark abholen zu wollen.


    So was habe ich bereits
    Check in bei beiden Flügen – check
    Einkäufe für Shovel erledigt – check
    IPod aufgeladen – Check
    Gutes Buch für den Flug – check
    Spiegelreflex und Pocketkamera aufgeladen – check
    Speicherkarte vorhanden – check
    Fahrplan des Buses zum T2 herausgesucht – check
    Immigration Karte HKG und Philippinen ausgefüllt – check

    Urlaub kann beginnen, glaube ich oder? :baaee::urlaub:
     
  8. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.972
    Danke erhalten:
    1.551
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Das heißt Du fliegst mit Cebu von Manila nach Clark? Also mit dem Gepäck von T1 nach T2? Naja weit ist das zwar nicht. Zum Laufen aber zu weit. Und die Taxi Mafia macht den kurzen Weg nur gegen dickes Geld. Gibt es da echt nen Bus? Wo fährt der denn ab?
     
  9. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Nein
    Fliege von FRA nach HKG und dann nach CRK, nix Manila.Fahrplan des Busses zum T2 herausgesucht - von mir in Deutschland den Fahrplan rausgesucht wie ich am einfachsten zum FRA T2 komme, sorry wenn dies falsch rüber kam
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2016
  10. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.972
    Danke erhalten:
    1.551
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Ah ok. Alles klar.
    Viel Spaß in Angeles. Grüße an Klaus und Andy vom Brown Sugar.
     
  11. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    118
    Ort:
    Rhein-Main
    Kannst auch mit der sbahn zum terminal 1 fahren und dann rüber zu t2 mit der flughafenbahn.
     
  12. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    So die Tour geht los und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind, das wartet auf den Weihnachtsmann am Heiligen Abend. Was wird mich in AC erwarten?

    Am Freitag vor meinem Abflug nach Hong Kong, hatten wir noch ein Abteilungsessen welches sich sehr hingezogen haben und ich sehr müde bei mir in der Wohnung angekommen bin. Dann durfte ich noch alkoholisiert den Koffer zu packen. Hab ich noch geschafft, aber bin dann auf der Couch eingeschlafen. Klasse, erst gegen 09:00 aufgewacht und um 10:21 soll mein Bus gehen. Hatte noch nicht alles erledigt. Aber ich habe alles so geschafft, also Heizung aus, Fenster zu, Lichter aus oder auf Zeituhr umgestellt.

    Urlaub (1) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 1

    Bin dann mit dem Bus von zu Hause zum T2 gefahren. Den ersten Song den ich höre wenn ich die Fahrkarte im Bus gekauft habe, ist „Fernweh“ von Unheilig, denn dieses Lied passt genau auf die Situation. „Ferne Welt ich komme Ich kann Deine Lichter sehn, ich hab so oft davon geträumt Dich aus der Ferne zu sehen“. Oh man hab ich als kleiner Junge immer mir die Flugzeuge in Hamburg angesehen die in die ferne Welt flogen. Das wollte ich immer machen und mache dies jetzt auch, wieder nach AC, wieder die weite Welt sehen und erleben.

    Ich bin dann beim T2 ausgestiegen und habe die letzten 350 m von der Bushaltestelle bis zum T2 bewältigt. Check in / Bag drop off bei der Cathay Pathfic ging sehr schnell, da ich bereits online den Check in durchgeführt habe. Das Bodenpersonal war sehr freundlich. So möchte ich manchmal gerne die Damen und Herren bei der Thai oder LH erleben. Da es noch früher Morgen war und ich das Frühstück zu Hause ausfallen haben musste, bin ich ins Ludwigs gegangen habe mir ein Bier und eine Rinder Roulade gegönnt, da ich es nicht mag im Flieger zu essen. Zu wenig Platz und halt auch nicht die Auswahl.

    Urlaub (2) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 2

    Nach diesem Abschiedsessen ging es durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Da ich das Terminal 2 gar nicht kenne, war dies Neuland für mich und musste mich erst zu Recht finden. Der Terminal selber ist sehr sauer, hell und dank der wenigen Airlines die diesen Terminal nutzen, leer.

    Urlaub (5) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 3
    Urlaub (6) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 4
    Urlaub (8) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 5

    Urlaub (9) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 6

    Urlaub (11) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 7

    Urlaub (13) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 8
     
  13. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Das Boarding am Gate E6 ging zügig voran, sodass Flug CX288 nahezu pünktlich in den frühen Nachmittag in den Frankfurter Himmel stieg, unter uns kam der FKK Club Sharks in Sicht und zog unter uns vorbei.

    Urlaub (17) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 1

    Ich saß auf dem Platz 45K, also hatte ich für den Anfang des Fluges die Sonne auf meiner Seite, aber leider lag der Platz noch in Nähe der Toilette. Es war nicht nervig bezüglich der „Besucher“, nein es war der Geruch der mich dort gestört hat.

    Urlaub (15) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 2
    Urlaub (18) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 3

    Urlaub (20) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 4

    Urlaub (21) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 5

    Urlaub (22) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 6

    Urlaub (31) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 7
    Nach Landung und der Fahrt mit dem Automated People Mover (APM) zur Immiragtion, die recht schnell von statten ging und ich den kleinen Zettel mit der Einreisedaten im Pass vorgefunden habe, bin ich zum Gepäckband 6 gelaufen und dort festzustellen, dass unser Gepäck „delayed“ ist, wegen technischer Störung bei der Entladung des Flugzeuges.

    Urlaub (42) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 8
    Da ich ja die Ruhe in Person bin habe ich mich auf der nächsten Sitzbank es mir gemütlich gemacht und warte auf das was da kommen sollte.
    Die Koffer wurden dann nach knapp 20 min Wartezeit geliefert und ich begab mich auf schnellstem Weg zum Check in Schalter von Cebu Pacific in die Abflugs Halle. Auch hier hatte ich schon 72 Std vor Abflug meine Boardingkarte ausgedruckt sodass ich mich nicht in die 3 langen Schlangen vor den Check Inn Schaltern anstellen musste. Leider hatte ich etwas Pech. Der Herr vor mir, entpuppte sich als „Reisegruppe“ und leider waren nicht alle Mitreisenden am Check In Schalter anwesend. Diese mussten erstmal einmal geholt werden. Aber auch hier hatte ich keine Problem zuwarten, denn der Flieger wurde ohne mich nicht wegfliegen.
     
  14. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Danach schnell durch die Sicherheitskontrolle und mir erst einmal ein „Grande Hot Chocolate with Wipp Creme“ bei Starbucks Coffee geholt

    Urlaub (45) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 1

    und dann die ca. 650 m lange Strecke von der Sicherheitskontrolle bis zur Gabelung entlang geschlendert. Hier mal auf den Flieger geschaut oder Menschen beobachtet um schließlich mit dem Automated People Mover (APM) zum Satelliten Terminal Midfield zufahren. Dort beim Gate Nr. 213 wartete ich auf meinen Flug nach Clark. Hier merkte ich, dass mein Laptop ein Update brauchte und ich dies über den Airport Anbieter aber nicht durchführen konnte. Leider. Somit war der Laptop bereits auf dem Hinflug ohne Bedeutung und nutzlose Last wurde mitgeschleppt.

    Urlaub (46) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 2

    Urlaub (47) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 3
    Nach und nach trafen die Mitreisenden ein, hauptsächlich Filipinos, die die Chinese New Year Tage zu Hause verbringen wollten. Ich konnte nur wenige Falangs sehen. Flug war ausgebucht aber man saß dann doch recht bequem und hatte seinen Platz. Cebu Pacific hat eine sehr junge Flotte an Airbus A320-200. Die Flieger sind alle sehr leise und ermöglichen den neusten und besten Flugkomfort auf diesen kurzen Strecken. Essen oder Getränke muss man sich vor Abflug online bestellen oder an Bord käuflich erwerben. Der Flug nach Clark verlief ohne Probleme. Flug war fast pünktlich in Hong Kong gestartet und kam nach knapp 1:30 min Flugzeit in Clark an.

    Urlaub (49) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 4

    Urlaub (50) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 5
    In Clark selber wurden wir auf dem Vorfeld zu Fuß zum Terminal geschickt, ohne Bus oder über den Finger, der wohl nur für Asiana, Emirates und Qatar genutzt wird. Immigration Prozess hat sich im letzten Jahr geändert. Es gibt nicht mehr die Aufteilung Vistors oder Filipinos. Nein, es muss sich jeder in eine Schlange stellen und man wird nach und nach zu den 4 besetzten Immigration Offizieren gerufen.
    Kurz danach stand ich schon man Gepäckband wo auch ich auch recht schnell mein Koffer in Empfang nehmen konnte. Beim Zoll wollte der Herr nur kurz meinen Pass sehen und wollte wissen woher ich komme, konnte ich meinen Gang zur Empfangshalle fortsetzten.

    Urlaub (51) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 6
     
  15. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Danach schnell durch die Sicherheitskontrolle und mir erst einmal ein „Grande Hot Chocolate with Wipp Creme“ bei Starbucks Coffee geholt

    Den Anhang 153639 betrachten

    und dann die ca. 650 m lange Strecke von der Sicherheitskontrolle bis zur Gabelung entlang geschlendert. Hier mal auf den Flieger geschaut oder Menschen beobachtet um schließlich mit dem Automated People Mover (APM) zum Satelliten Terminal Midfield zufahren. Dort beim Gate Nr. 213 wartete ich auf meinen Flug nach Clark. Hier merkte ich, dass mein Laptop ein Update brauchte und ich dies über den Airport Anbieter aber nicht durchführen konnte. Leider. Somit war der Laptop bereits auf dem Hinflug ohne Bedeutung und nutzlose Last wurde mitgeschleppt.

    Den Anhang 153640 betrachten

    Den Anhang 153641 betrachten
    Nach und nach trafen die Mitreisenden ein, hauptsächlich Filipinos, die die Chinese New Year Tage zu Hause verbringen wollten. Ich konnte nur wenige Falangs sehen. Flug war ausgebucht aber man saß dann doch recht bequem und hatte seinen Platz. Cebu Pacific hat eine sehr junge Flotte an Airbus A320-200. Die Flieger sind alle sehr leise und ermöglichen den neusten und besten Flugkomfort auf diesen kurzen Strecken. Essen oder Getränke muss man sich vor Abflug online bestellen oder an Bord käuflich erwerben. Der Flug nach Clark verlief ohne Probleme. Flug war fast pünktlich in Hong Kong gestartet und kam nach knapp 1:30 min Flugzeit in Clark an.

    Urlaub (52) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 1

    Den Anhang 153642 betrachten

    Den Anhang 153643 betrachten
    In Clark selber wurden wir auf dem Vorfeld zu Fuß zum Terminal geschickt, ohne Bus oder über den Finger, der wohl nur für Asiana, Emirates und Qatar genutzt wird. Immigration Prozess hat sich im letzten Jahr geändert. Es gibt nicht mehr die Aufteilung Vistors oder Filipinos. Nein, es muss sich jeder in eine Schlange stellen und man wird nach und nach zu den 4 besetzten Immigration Offizieren gerufen.
    Kurz danach stand ich schon man Gepäckband wo auch ich auch recht schnell mein Koffer in Empfang nehmen konnte. Beim Zoll wollte der Herr nur kurz meinen Pass sehen und wollte wissen woher ich komme, konnte ich meinen Gang zur Empfangshalle fortsetzten.

    Den Anhang 153644 betrachten
     
  16. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Ich hatte noch einige Pesos vom letzten Mal übrig und konnte so gleich mich in die Verhandlungen mit der Taximafia stürzen. Und hab wieder etwas gelernt, die Preise, die die verlangen sind ein Wahnsinn. Ich würde von 3 Fahrern angesprochen, dass der Preis 500 Pesos wären. Ich hatte irgendwie keine Kraft und Geduld nun einen billigeren zu suchen und habe mich von einem zum Hotel, dem Central Park Resort fahren lassen.
    Check in beim Hotel verlief ohne Probleme, da ich diese Hotel vorab bereits bezahlt hatte. Mein Zimmer war wieder im 6. Stock, aber diesmal zur Ostseite. Also beim nächsten Besuch muss ich, wenn ich wieder dort absteige, sagen Ost oder Nordseite, denn zur Westseite dort steht ja das Penthouse und auf der Südseite wird das Palladium gebaut, ein nach der Werbung zu urteilen 12 Stöckiger Hotelkomplex mit eigener A Go Go Bar im Untergeschoss (Laut Banner sollen dort in Zukunft 300 Girls uns den Abend versüßen).
    Kaum angekommen und alles eingeräumt und verstaut und mich frisch gemacht, meldete sich der Wahnsinniger ob ich Lust hätte auf eine Pool Party im Wild Ochid Resport. Klar. Also nix mit Chizmiz Stammtisch. Dort war einiger Trubel, obwohl es angefangen hatte zu regnen. Aber seht selbst.

    Urlaub (53) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 1
    Urlaub (54) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 2

    Urlaub (55) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 3

    Urlaub (57) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 4

    Urlaub (59) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 5

    Urlaub (61) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 6

    Urlaub (62) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 7

    Urlaub (63) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 8

    Urlaub (64) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 9

    Urlaub (65) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 10

    Urlaub (66) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 11
     
  17. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Urlaub (66) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 1

    Urlaub (67) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 2

    Urlaub (68) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 3

    Urlaub (69) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 4

    Urlaub (70) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 5

    Urlaub (71) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 6

    Urlaub (72) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 7

    Urlaub (74) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 8

    Urlaub (75) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 9

    Urlaub (76) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 10

    Urlaub (77) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 11

    Urlaub (78) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 12

    Urlaub (79) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 13

    Urlaub (80) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 14

    Urlaub (81) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 15

    Urlaub (82) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 16

    Urlaub (83) [800x600].JPG, Roadrunner77 allein in Angeles City, 17
     
    albatros und plux46 gefällt das.
  18. phuket papa

    phuket papa Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
     
  19. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.972
    Danke erhalten:
    1.551
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Bin auch dabei. Weiter machen bitte.
     
  20. Gecko-22

    Gecko-22 Senior Member

    Registriert seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    327
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Atlantis
    Steige gerne mit ein! Gute Zeit. :yes: