Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Robby´s Welt

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Robby1960, 29.08.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Robby1960

    Robby1960 Rookie

    Registriert seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Hamburg & Asien
    Da ich schon längere Zeit in euerem Forum " wildere"
    möchte ich euch auch mal an meinem Tagebuch teilhaben lassen.

    PC technisch bin ich eine ziemliche Flasche -
    aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt . Also los...... :byee:

    ____________________________________________________________________________

    Im Laufe der letzten Jahre hab´ich sie alle abgeklappert, die einschlägigen Destinationen und Kurbäder.


    Bei meinem letzten Pattybesuch allerdings zeigten sich deutliche Ermüdungserscheinungen.
    Jeder Furz wird zeitgenau in Baht umgerechnet.
    Jede noch so muffige Pussy versucht den Höchstpreis zu erzielen.

    Ergebnis: nach 5 Tagen hatte ich von diesem Kommerz die Nase gestrichen voll.

    Ob das an meinem zarten Alter liegt ???

    Und....was macht es für einen Unterschied , ob ich 1015 oder 1016 Mädels in die Matratze nagel´ ?
    Eben....Keinen ! Diese Erkenntnis scheint ein Teil meiner möglichen Midlife Crisis zu sein.

    Gequält von diesen psychologischen Anwandlungen begab ich mich auf den Weg der inneren Läuterung.

    Soll heißen: ich meldete mich bei DIA an - auf der Suche nach meiner Herzdame.
    Anfangs stand dieses Unternehmen unter einem schlechten Stern.
    Die meisten Mädels promoten sich ziemlich einseitig:

    " Häv no education - häv no occupation - häv 3 kids - please take care 4 me "

    Na ja , das war jetzt auch nicht das Zentrum meiner Sehnsüchte.
    Bis.....ja bis ich eines Tages Glück hatte und eine hübsche Philippina mit anständigem Job fand.

    Nicht arm - nicht reich - eben ganz normal.
    Sie fragt nicht nach Geld - ich frage nicht nach Nacktphotos.

    Wir skypen nächtelang und nach kurzer Zeit war ich verrückt genug für 1 Woche auf die Phills zu
    fliegen, um sie persönlich zu treffen. Das wäre fast das " Aus " gewesen, denn - wie gewohnt -
    hieß mein Zielflughafen auf den Phills: Clark :yes:

    In meiner Flug-Suchmaske hat sich BKK und Clark anscheinend fest eingebrannt....

    Einigen von euch ist der Airport sicher auch bekannt.
    Mein Mädel - nennen wir sie Emma - war geschockt,
    denn auch sie wußte, welch horizontaler Zeitvertreib da angeboten wird.

    Letztlich konnte ich sie überzeugen denn:
    1. hatte ich nur 7 Tage Zeit und
    2. war Hamburg - Dubai - Clark die schnellste Verbindung. ( 18 Stunden)

    Erst als ich ihr versprach von Clark direkt nach Subic Bay zu fahren willigte sie ein und flog mir entgegen.
    Das war der Beginn einer wunderschönen Freundschaft mit einer leidenschaftlichen Frau.

    Inzwischen war ich seit November 2013 insgesamt 3x auf den Phills und Emma für 2 Monate in Hamburg.

    Soweit die Vorgeschichte.

    Fortsetzung folgt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
  2. Robby1960

    Robby1960 Rookie

    Registriert seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Hamburg & Asien
    Im Juli 2014 war´s wieder soweit.
    Im Gegensatz zu Pobereit´s - Flughafen BER Disaster - " arm aber krank"
    funzt der Hamburger Airport und Tante Emirates bittet zum Einsteigen.

    Emirates.jpg, Robby´s Welt, 1
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    588
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  4. Robby1960

    Robby1960 Rookie

    Registriert seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Hamburg & Asien
    Das nächste Mal bitte die Fenster putzen, dann sieht man diesen geilen Sonnenaufgang
    über Dubai wesentlich besser...

    Fenster.jpg, Robby´s Welt, 1
     
  5. Robby1960

    Robby1960 Rookie

    Registriert seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Hamburg & Asien
    Schon merkwürdig...

    Jetzt kämpfe ich mich als Newby durch die technischen Tücken -
    und werde nach gerade mal 10 Minuten Aktivität voll ausgebremst.

    Ist das hier so der übliche Umgang ????

    Na gut--- dann ende ich hier. :bye:

    Sorry für die Belästigung.

    Und überlasse das Forum wieder den " Senior Experten "

    Good bye und :dank:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
  6. mizuu

    mizuu Gast

    Wer bremst dich aus, gopinay hat nut den Hinweis gegeben das dein Bericht besser ins den berichteteil verschschoben würde mehr nicht.

    Also weitermachen, bitte.
     
  7. caddyman

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Bitte weiterschreiben und andere Komentare nicht allzu ernst nehmen. Gibt genug die "süchtig" nach echten Erlebnisberichten gibt, egal wo sie stehen, gell!
     
  8. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Musst mit den Senior Experten nicht so hart umgehen. Die müssen einem immer zeigen was sie alles wissen. Ist leider so üblich.
    Wissen ist Macht, aber wen juckt´s.

    Lass dir doch nicht den Tag vermiesen. Irgendwann wird es eine Welt geben in der niemand etwas falsch postet und ne Frage stellen die nicht irgendwo schon mal gestellt wurde.

    Mach einfach weiter.

    Das war bestimmt nicht böse gemeint.
     
  9. Robby1960

    Robby1960 Rookie

    Registriert seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Hamburg & Asien
    ..............................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
  10. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    1.862
    Ort:
    Stuttgart
    Ich will dich ja nicht entmutigen, wenn dich aber ein wirklich freundlich gemeinter organisatorsicher Hinweis bereits dazu veranlasst nicht mehr weiter schreiben zu wollen, wie gehst du dann mit echter Kritik um? Ich fände es schade wenn du aufhörst, allerdings forderst du die Leute auch nicht gerade dazu auf in deinem Bericht durch ehrliche Kommentare mitzuwirken.

    Mein Vorschlag. Zieh dir ne Jacke an und schreib für alle weiter. Sind doch inzwischen alle ganz lieb hier :yes:
     
  11. schuepo

    schuepo Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Würde auch gerne mehr lesen. Ist bestimmt auch nicht böse gemeint gewesen. Und jetzt hau in den Tasten ;)
     
  12. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Na ich glaube der Robby hat wohl in den Sack gehauen!:ironie:

    Schade - aber wer einen wohlmeinenden Hinweis als „Maßregelung“ empfindet kann wohl nicht anders.

    LG Jack
     
  13. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    @ Robby1960,

    von wo flog sie dir entgehen?, wie hast du es mit der Einreise nach Deutschland bewerkstelligt, gab es Hürden bei der Visabeantragung bzw. Ein- und Ausreise?

    wie lief es in Hamburg die 2 Monate weiter ab, wie war der Tagesablauf, wie geht es weiter?


    fänds cool, wenn du weiter schreibst! ;)
     
  14. Mango

    Mango Member

    Registriert seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Süd-Westen
    Jetzt stell dich nicht an wie ein Mädchen.. es gibt einige die gerne deine Story hier lesen möchten,.
    Sei nicht so empfindlich und schreib einfach weiter.. Bitte
    :strei: :dank:
     
  15. mizuu

    mizuu Gast

    abhaken der Kollege ist eingeschnappt, Deckel drauf und zu.


    Scheint ne Mimose zu sein, versteh es wer will.