Thailändisch lernen

Robby´s Welt

        #1  

Member

Da ich schon längere Zeit in euerem Forum " wildere"
möchte ich euch auch mal an meinem Tagebuch teilhaben lassen.

PC technisch bin ich eine ziemliche Flasche -
aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt . Also los...... :byee:

____________________________________________________________________________

Im Laufe der letzten Jahre hab´ich sie alle abgeklappert, die einschlägigen Destinationen und Kurbäder.


Bei meinem letzten Pattybesuch allerdings zeigten sich deutliche Ermüdungserscheinungen.
Jeder Furz wird zeitgenau in Baht umgerechnet.
Jede noch so muffige Pussy versucht den Höchstpreis zu erzielen.

Ergebnis: nach 5 Tagen hatte ich von diesem Kommerz die Nase gestrichen voll.

Ob das an meinem zarten Alter liegt ???

Und....was macht es für einen Unterschied , ob ich 1015 oder 1016 Mädels in die Matratze nagel´ ?
Eben....Keinen ! Diese Erkenntnis scheint ein Teil meiner möglichen Midlife Crisis zu sein.

Gequält von diesen psychologischen Anwandlungen begab ich mich auf den Weg der inneren Läuterung.

Soll heißen: ich meldete mich bei DIA an - auf der Suche nach meiner Herzdame.
Anfangs stand dieses Unternehmen unter einem schlechten Stern.
Die meisten Mädels promoten sich ziemlich einseitig:

" Häv no education - häv no occupation - häv 3 kids - please take care 4 me "

Na ja , das war jetzt auch nicht das Zentrum meiner Sehnsüchte.
Bis.....ja bis ich eines Tages Glück hatte und eine hübsche Philippina mit anständigem Job fand.

Nicht arm - nicht reich - eben ganz normal.
Sie fragt nicht nach Geld - ich frage nicht nach Nacktphotos.

Wir skypen nächtelang und nach kurzer Zeit war ich verrückt genug für 1 Woche auf die Phills zu
fliegen, um sie persönlich zu treffen. Das wäre fast das " Aus " gewesen, denn - wie gewohnt -
hieß mein Zielflughafen auf den Phills: Clark :yes:

In meiner Flug-Suchmaske hat sich BKK und Clark anscheinend fest eingebrannt....

Einigen von euch ist der Airport sicher auch bekannt.
Mein Mädel - nennen wir sie Emma - war geschockt,
denn auch sie wußte, welch horizontaler Zeitvertreib da angeboten wird.

Letztlich konnte ich sie überzeugen denn:
1. hatte ich nur 7 Tage Zeit und
2. war Hamburg - Dubai - Clark die schnellste Verbindung. ( 18 Stunden)

Erst als ich ihr versprach von Clark direkt nach Subic Bay zu fahren willigte sie ein und flog mir entgegen.
Das war der Beginn einer wunderschönen Freundschaft mit einer leidenschaftlichen Frau.

Inzwischen war ich seit November 2013 insgesamt 3x auf den Phills und Emma für 2 Monate in Hamburg.

Soweit die Vorgeschichte.

Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Im Juli 2014 war´s wieder soweit.
Im Gegensatz zu Pobereit´s - Flughafen BER Disaster - " arm aber krank"
funzt der Hamburger Airport und Tante Emirates bittet zum Einsteigen.

Anhang anzeigen Emirates.jpg
 
        #5  

Member

Schon merkwürdig...

Jetzt kämpfe ich mich als Newby durch die technischen Tücken -
und werde nach gerade mal 10 Minuten Aktivität voll ausgebremst.

Ist das hier so der übliche Umgang ????

Na gut--- dann ende ich hier. :bye:

Sorry für die Belästigung.

Und überlasse das Forum wieder den " Senior Experten "

Good bye und :dank:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kämpfe ich mich als Newby durch die technischen Tücken -
und werde nach 10 Minuten voll ausgebremst.

Ist das hier so der übliche Umgang ????

Na gut--- dann ende ich hier. :bye:

Sorry für die Belästigung.

Und überlasse das Forum wieder den " Senior Experten "

Wer bremst dich aus, gopinay hat nut den Hinweis gegeben das dein Bericht besser ins den berichteteil verschschoben würde mehr nicht.

Also weitermachen, bitte.
 
        #7  

Member

Bitte weiterschreiben und andere Komentare nicht allzu ernst nehmen. Gibt genug die "süchtig" nach echten Erlebnisberichten gibt, egal wo sie stehen, gell!
 
        #8  

Member

Musst mit den Senior Experten nicht so hart umgehen. Die müssen einem immer zeigen was sie alles wissen. Ist leider so üblich.
Wissen ist Macht, aber wen juckt´s.

Lass dir doch nicht den Tag vermiesen. Irgendwann wird es eine Welt geben in der niemand etwas falsch postet und ne Frage stellen die nicht irgendwo schon mal gestellt wurde.

Mach einfach weiter.

Das war bestimmt nicht böse gemeint.
 
        #9  

Member

..............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Ich will dich ja nicht entmutigen, wenn dich aber ein wirklich freundlich gemeinter organisatorsicher Hinweis bereits dazu veranlasst nicht mehr weiter schreiben zu wollen, wie gehst du dann mit echter Kritik um? Ich fände es schade wenn du aufhörst, allerdings forderst du die Leute auch nicht gerade dazu auf in deinem Bericht durch ehrliche Kommentare mitzuwirken.

Mein Vorschlag. Zieh dir ne Jacke an und schreib für alle weiter. Sind doch inzwischen alle ganz lieb hier :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten