Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Robin's Nest Guesthouse

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von bacula, 22.11.2012.

  1. bacula

    bacula Rookie

    Registriert seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beim ersten mal in Pattaya war ich im Nova Gold Hotel.
    Wirklich ein tolles Hotel, aber fuer mich war es etwas weit von der Walking Street oder Central Festival entfernt.
    (ich weiss, Soi 6 ist nicht weit davon weg!)

    Dieses Mal bin ich in Robin's Nest Guesthouse abgestiegen
    Die Preise sind ok (ca. 850Bath/Nacht) und es liegt direkt neben dem Eingang zur LK Metro.
    Wer also Nachts nochmal schnell auf die Piste will, oder eine GoGo-Maus aus den ganzen A-Go-Go's abschleppen will, ist damit gut bedient.
    Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und Robin hat immer einen guten Tip parat, was man am Abend unternehmen kann.


    ForumRunner_20121122_104454.png, Robin's Nest Guesthouse, 1



    ForumRunner_20121122_104513.png, Robin's Nest Guesthouse, 2

    Der Kuehlschrank ist sehr gross, aber leer. Seine Seife und Duschgel muss man auch selbst mitbringen!
    Direkt nebenan ist aber ein Family Mart, oder 20m weiter ein 7eleven. Man muss die Sachen also nicht sehr weit schleppen.

    Soweit kann ich Robin's Nest nur empfehlen. Wer also eine Bleibe sucht, die mitten im Geschehen ist, kann getrost hier absteigen.
    Das wichtigste zum Schluss, hier wird keine Lady Fee/Joiner Fee verlangt!
     
  2. bacula

    bacula Rookie

    Registriert seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Nachtrag:
    durch die Lage ist es allerdings in der Nacht ziemlich laut.
    Die Bierbars, Strassenhaendler und das Hupen der Roller tragen nicht unbedingt zu einer ruhigen Nacht bei.
     
  3. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    In Robins's Nest kann man gut und preiswert essen.
    Jeden Abend ist Buffett, und jeden Abend ein anderes Thema.

    Ich war oft dort Essen.
     
  4. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Also sorry, Nova Gold und das Nest Guesthouse zu vergleichen .......... :roll:
     
  5. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :? Ich habe mir die Zimmer mal angesehen heute......das 850 er Zimmer roch smelly......das große nach vorne raus (Lautstärke) für 950 gefiel mir besser......sehr verwinkelter Bau und evtl. viele Treppen zu laufen (kein Lift......5 Stockwerke).....
    Aber man kann da gut sitzen und Zeitung lesen, wenns wieder mal vom Himmel pisst....
    Hiram