Thailändisch lernen

Robinsons Mall aktueller Kurzbericht

        #1  

Member

Hier mal eine aktueller Bericht.
Generell stehen sofort ab Öffnung um 9:00 die ersten am Pedro Gil Eingang, direkt hinter der Security um neue Besucher beobachten zu können. Scheint aber eine recht feste Gruppe zu sein, immer die gleichen Gesichter, immer die gleichen Mamasans. Viele stehen auch an den Pfosten der Rolltreppe Pedro Gil (links und rechts).

Fast den ganzen Tag "wandern" Gruppen von Girls (2-3er Gruppen) durch die Mall um Kundschaft zu suchen. Einfach anschauen und lächeln, wenn sie mit "hi" antworten oder zurückschauen und lächeln, einfach mal ansprechen, ein "how are you" reicht völlig aus. Da Filipinas eigentlich IMMER schüchtern sind, merkt man sehr schnell ob sie Kunden suchen.

Wer offenen Auges durch die Mall wandert (z.B. Pedro Gil zum Adriatico Wing, durch den Mid Wing wieder zu Pedro Gil) wird fast immer mehrere Gruppen erkennen. Haben nie Einkaufstaschen !

Viel Spaß beim Jagen
 
        #2  

Member

Ich nehme mal an, da0 du von MNL Ermita sprichst, oder ?

Hast du mit den Girls schon selber Erfahrungen gemacht ? Wenn ja, gute oder schlechte Erfahrungen ?
 
        #3  

Member

Hallo, macht die Mall nicht erst um 10:00 auf und um 21:00 zu? Vorm Haupteingang, dort wo Starbucks ist lauern auch ne Menge Baklas (LB) rum!
Die gleichen Girls dort findest du auch im MBaycafe. Preise von 1000- 3000 ST
Happy hunting
Dirk
 
        #4  

Member

Klar Ermita (daher auch Pedro Gil) und natürlich auch erst um 10 war mein Fehler. Wochentags bis 21:00 Wochennde bis 22:00.
Die "Läufer" sind oft echte Freelancher, die im Eingangsbereich mehrheitlich eher Pros, die findet man später oft im LA-Cafe wieder (heißt jetzt wieder offizel LA-Cafe).
Zweimal recht gute Erfahrung einmal eher schlecht bei Fängen innerhalb von Robinson. Die Hauptschwierigkeit ist die Pros von den Amateuren zu trennen (mit ein wenig Übung, nicht so schwer) und sich auf die gewünschte Zielgruppe konzentrieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten