Thailändisch lernen

Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket)

        #1  

Member

Möchte euch gerne diesen Laden vorstellen.
Rock City ist nicht der typische Abschleppschuppen wie das neue Hollywood, die Tigerdisco oder das in die Jahre gekommene Taipan, _aber_ wer nicht auf Gummi und Plastikmusik steht ist hier goldrichtig.

Anhang anzeigen 59_pool_17.jpg

Jede Stunde wechselt der Sänger und Bands wie ACDC, GunsRoses, Metallica
werden gecovert. Einer der Hauptgründe neben den süßen Mädels warum es mir auf der Insel gut gefällt. Eine Flasche Black Label mit Freunden und Girls und der Abend macht Spass.

Anhang anzeigen 59_pool_18.jpg

Um die Stimmung ein wenig rüberzubringen hab ich noch ein kurzes Video hochgeladen:
Zu finden ist das RC direkt an der Bangla Road, der Walking Street von Patong.
 
        #2  

Member

Hey Martl! Da war ich früher auch des öfteren drin,da war Rockcity aber noch an der nördlichen Beachroad.Hab`s zwar gesehen beim letzten Patongbesuch,dass die umgezogen sind,bin aber allerdings aus Termingründen nicht ins Neue rein.
Da hats auf jeden Fall ne geile Stimmung und für denjenigen der auf etwas härteren Rock steht,empfehle ich den Laden erst ab 1 Uhr zu besuchen.Dann sind nämlich die meisten Neckermänner bereits im Bett,welche vorher da rumschlurften und die Mucke wird zu späterer Stunde härter,die Stimmung deftiger.
Hab auf`m Büro-PC noch einige Pics,werd ich noch nachliefern.Hier erstmal ne nurse im Dienste des ROCKCITY:

Anhang anzeigen 648_DSC00569_1.jpg
 
        #3  

Member

Und die Cover-Bands sind wirklich sensationell.

Nur die "Schnapsbräute" gehen einen auf´n Sack !!
 
        #4  

Member

Das Rockcity ist mittlerweile umgezogen und ist nun neben Tai Pan und Baya Beach. Also genau gegenüber dem Eingang zur Bangla.
Perfekte Location...

Martl und ich waren fast jeden Abend drin und haben mehrere "Fläschle"
Black Label vernichtet. War immer super und den Mädels hats auch immer sehr gut gefallen... (ist ja fast das wichtigste...)
 
        #5  

Member

Der Martl kann auch saufen? :roll: Kommst du in die Jahre? :mrgreen:
 
        #6  

Member

Klar kann der saufen...

...aber danach ist ihm immer furchtbar schlecht...lol
 
        #7  

Member

Habt ihr LKS Urlaub gemacht in Phuket? Dann kann ichs noch nachvollziehen..., dann muss der Martl ja nicht auf die Jagd... :wink0:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr LKS Urlaub gemacht in Phuket? Dann kann ichs noch nachvollziehen..., dann muss der Martl ja nicht auf die Jagd... :wink0:


Klar war der auf der Jagd...Kennst ihn ja...lol

Martl ist eigentlich immer auf der Jagd... :mrgreen:
 
        #10  

Member

Ja, ich kenne ihn aber auch als Kasper... Dann wart ihr als reiner Männertrupp in Phuket?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten