Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martl77, 07.01.2009.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Möchte euch gerne diesen Laden vorstellen.
    Rock City ist nicht der typische Abschleppschuppen wie das neue Hollywood, die Tigerdisco oder das in die Jahre gekommene Taipan, _aber_ wer nicht auf Gummi und Plastikmusik steht ist hier goldrichtig.

    59_pool_17.jpg, Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket), 1

    Jede Stunde wechselt der Sänger und Bands wie ACDC, GunsRoses, Metallica
    werden gecovert. Einer der Hauptgründe neben den süßen Mädels warum es mir auf der Insel gut gefällt. Eine Flasche Black Label mit Freunden und Girls und der Abend macht Spass.

    59_pool_18.jpg, Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket), 2

    Um die Stimmung ein wenig rüberzubringen hab ich noch ein kurzes Video hochgeladen: http://rapidshare.com/files/180852423/rc.avi
    Zu finden ist das RC direkt an der Bangla Road, der Walking Street von Patong.
     
  2. Smiley

    Smiley Gast

    Hey Martl! Da war ich früher auch des öfteren drin,da war Rockcity aber noch an der nördlichen Beachroad.Hab`s zwar gesehen beim letzten Patongbesuch,dass die umgezogen sind,bin aber allerdings aus Termingründen nicht ins Neue rein.
    Da hats auf jeden Fall ne geile Stimmung und für denjenigen der auf etwas härteren Rock steht,empfehle ich den Laden erst ab 1 Uhr zu besuchen.Dann sind nämlich die meisten Neckermänner bereits im Bett,welche vorher da rumschlurften und die Mucke wird zu späterer Stunde härter,die Stimmung deftiger.
    Hab auf`m Büro-PC noch einige Pics,werd ich noch nachliefern.Hier erstmal ne nurse im Dienste des ROCKCITY:

    648_DSC00569_1.jpg, Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket), 1
     
  3. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.134
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Und die Cover-Bands sind wirklich sensationell.

    Nur die "Schnapsbräute" gehen einen auf´n Sack !!
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das Rockcity ist mittlerweile umgezogen und ist nun neben Tai Pan und Baya Beach. Also genau gegenüber dem Eingang zur Bangla.
    Perfekte Location...

    Martl und ich waren fast jeden Abend drin und haben mehrere "Fläschle"
    Black Label vernichtet. War immer super und den Mädels hats auch immer sehr gut gefallen... (ist ja fast das wichtigste...)
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Der Martl kann auch saufen? :roll: Kommst du in die Jahre? :mrgreen:
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Klar kann der saufen...

    ...aber danach ist ihm immer furchtbar schlecht...lol
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Habt ihr LKS Urlaub gemacht in Phuket? Dann kann ichs noch nachvollziehen..., dann muss der Martl ja nicht auf die Jagd... :wink:
     
  8. Smiley

    Smiley Gast

    648_BKKPhuket_FebruarMrz_06_075_1.jpg, Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket), 1
    648_BKKPhuket_FebruarMrz_06_191_1.jpg, Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket), 2
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland

    Klar war der auf der Jagd...Kennst ihn ja...lol

    Martl ist eigentlich immer auf der Jagd... :mrgreen:
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja, ich kenne ihn aber auch als Kasper... Dann wart ihr als reiner Männertrupp in Phuket?
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Genau! 2 Mann-Trupp...auf der Suche nach...der coolsten Braut auf Phuket...
     
  12. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Das klingt ja ganz gut - bin zwar einige zeit nicht mehr auf phuket gewessen - d. lage ist gut da ich zuvor immer im "expat" quartier bezogen habe ... Was rufen sie den da auf für meinen heißgeliebten "black" und ist da auch drin was drinnen sein söllte, in der blackflasche ... :mrgreen:

    so long jens
     
  13. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    @Martl

    Was ist denn Gummi-u.Plastikmusik ? :wink:
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland

    Die Flasche Black mit Eis und 4 Cola kostet 2.500...
     
  15. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW
    Laden hatte ich bereits in meinem Juni 2008 Reisebericht erwähnt. Liegt genau auf der Ecke zur Soi Sansabai.

    Man hört die Mucke sogar bis zum Hotel Orchid Residence, da kann man mit dem bass schön rythmisch f...... :mrgreen:

    Im Nov. 2008 war ich dort auch gewesen. Sehr viele Aussies waren dort anwesend und der Laden sehr gut besucht. Ist immer mal nen Abend wert dort rein zu gehen.

    Was nervig war, waren die ständig rumlaufenden Servicekräfte die immer in die Flasche geschaut haben wie weit man mit dem Trinken ist.

    Glaube es gab kein Bier unter 100 b :shock:

    Wenn man dort öfters einläuft, dann merkt man schnell, das immer die gleichen Coverbands dort spielen, nur zur unterschiedlichen zeiten und immer den gleichen Songs.

    Mir hat es dort aber trotzdem sehr gut gefallen.


    205.jpg, Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket), 1


    156.jpg, Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket), 2