Thailändisch lernen

Phuket AGoGo Rock Hard A GoGo

        #1  

Member

Ich bin ein wenig erstaunt dass über das "Rock Hard" noch kein Thread existiert.
Scheint ja eine der ältesten A GoGo's in Patong zu sein.(?)

Meiner Meinung nach die beste und angenehmste A GoGo in der Bangla. Zwar nicht ganz soviel Funfaktor wie die beiden Suzy Wong's, ist dafür aber grösser, mehr (attraktive) Ladies
und zu meinem Erstaunen sprechen die allesamt passabel bis sehr gut english :tu:

Aircondition ist perfekt um runterzukühlen und das Ambiente ist sehr relaxed, nach mehreren Besuchen kommt auch der Boss freundlich hallo sagen....Die Musik die sie spielen ist ebenfalls eine schöne Abwechslung zum sonstigen Bangla-Bumbum.

Achja, der Aufpasser/Host hat einen ziemlich effektiven Uppercut, um mühsame und
abgefüllte Kunden ins Nirvana zu befördern... :lach:

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Werd ich mal im Dezember wenn ich da bin checken (natürlich nicht den Uppercut :ironie:
 
        #3  

Member

IMO der toteste Laden auf Phuket.
 
        #4  

Member

Gut, ich war in der high season da. War jeden Abend voll bis brechend voll und die Mädels fand ich ganz gut.
Aber vielleicht hast du ja noch bessere (geheim)Tipps für den nächsten Phuket Urlaub?
Roxy, Playschool und die ganzen anderen Läden in der Seadragon waren damals quasi tot und/oder verlangten 500baht fürs Bier ("because we have show" etc.) .....abgesehen von den Suzy Wongs natürlich :hehe:
 
        #5  

Member

Suzie Wong fand ich für Phuket erstaunlich gut, von überhöhten Getränkepreisen hab ich bei meinem letzten Besuch in der kompletten Soi Seadragon nichts mitbekommen. Hab das aber auch schon von anderer Seite gehört, das ist wirklich erschreckend, ist ja wie in Patpong die Treppe rauf :cry: Wird natürlich boykottiert. Phuket ist kein Gogo Land, obwohl man auch Glück haben kann. Ich glaube aber kaum in der Rock Hard, die waren schon vor 10 Jahren abgezockt. Und das dürfte wohl kaum besser geworden sein, im Gegenteil.
 
        #7  

Member

Der Club ist der reinste abzocker laden besser in die Susi Wong dort ist es noch halbwegs vernünftig aber kein Vergleich zu pattaya in patong lieber Tiger 1 und 2
 
        #8  

Member

Rock Hard ist schon so alt, der hieß früher mal "Hard Rock", der Name wurde aber aberkannt. Muss schon ewig her sein. Kenne die seit 1997. War schon immer abgezockt, teuer und langweilig. Typischer Amiladen, brauch ich nicht.
 
        #9  

Member

Also in Patong Beach sind mir ST-Räume in den Gogos bisher nicht aufgefallen. Es gibt zum Glück auch nicht so viele Gogos, dafür an den Beer-Bars hübschere Damen. :ornp:
In der Gogo vernaschen geht wohl nicht. Hab ich jedenfalls nicht erlebt. Vielleicht in den kleinen Gogos in der Soi Seadragon möglich. Aber wenn da 5 Leute drin sitzen ist der Laden ja schon voll.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Christines gibt es neuerdings einige Massageläden, die nen Fullservice anbieten. Bis in die Soi Kepsub reichen die "Massageläden". Wenn einen der harte Boden nicht stört, kann man sich darauf einlassen. :lach:
Besser auslösen und mitnehmen.:bye:
 
        #10  

Member

Ist doch egal ob die ST Zimmer oben, unten oder 2 Häuser weiter sind. Es gibt sie immer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten