Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Rock Hard A GoGo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von SWISS, 23.03.2012.

  1. SWISS

    SWISS Gast

    Ich bin ein wenig erstaunt dass über das "Rock Hard" noch kein Thread existiert.
    Scheint ja eine der ältesten A GoGo's in Patong zu sein.(?)

    Meiner Meinung nach die beste und angenehmste A GoGo in der Bangla. Zwar nicht ganz soviel Funfaktor wie die beiden Suzy Wong's, ist dafür aber grösser, mehr (attraktive) Ladies
    und zu meinem Erstaunen sprechen die allesamt passabel bis sehr gut english :tu:

    Aircondition ist perfekt um runterzukühlen und das Ambiente ist sehr relaxed, nach mehreren Besuchen kommt auch der Boss freundlich hallo sagen....Die Musik die sie spielen ist ebenfalls eine schöne Abwechslung zum sonstigen Bangla-Bumbum.

    Achja, der Aufpasser/Host hat einen ziemlich effektiven Uppercut, um mühsame und
    abgefüllte Kunden ins Nirvana zu befördern... :lach:

    Rock Hard A Go Go, Rock Hard Phuket, Rock Hard Patong, Phuket
     
  2. Tunraaa

    Tunraaa Newbie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Cologne
    Werd ich mal im Dezember wenn ich da bin checken (natürlich nicht den Uppercut :ironie:
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    IMO der toteste Laden auf Phuket.
     
  4. SWISS

    SWISS Gast

    Gut, ich war in der high season da. War jeden Abend voll bis brechend voll und die Mädels fand ich ganz gut.
    Aber vielleicht hast du ja noch bessere (geheim)Tipps für den nächsten Phuket Urlaub?
    Roxy, Playschool und die ganzen anderen Läden in der Seadragon waren damals quasi tot und/oder verlangten 500baht fürs Bier ("because we have show" etc.) .....abgesehen von den Suzy Wongs natürlich :hehe:
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Suzie Wong fand ich für Phuket erstaunlich gut, von überhöhten Getränkepreisen hab ich bei meinem letzten Besuch in der kompletten Soi Seadragon nichts mitbekommen. Hab das aber auch schon von anderer Seite gehört, das ist wirklich erschreckend, ist ja wie in Patpong die Treppe rauf :cry: Wird natürlich boykottiert. Phuket ist kein Gogo Land, obwohl man auch Glück haben kann. Ich glaube aber kaum in der Rock Hard, die waren schon vor 10 Jahren abgezockt. Und das dürfte wohl kaum besser geworden sein, im Gegenteil.
     
  6. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Rock Hard

    ein NoGo
     
  7. kalli28

    kalli28 Rookie

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Der Club ist der reinste abzocker laden besser in die Susi Wong dort ist es noch halbwegs vernünftig aber kein Vergleich zu pattaya in patong lieber Tiger 1 und 2
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Rock Hard ist schon so alt, der hieß früher mal "Hard Rock", der Name wurde aber aberkannt. Muss schon ewig her sein. Kenne die seit 1997. War schon immer abgezockt, teuer und langweilig. Typischer Amiladen, brauch ich nicht.
     
  9. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    Also in Patong Beach sind mir ST-Räume in den Gogos bisher nicht aufgefallen. Es gibt zum Glück auch nicht so viele Gogos, dafür an den Beer-Bars hübschere Damen. :ornp:
    In der Gogo vernaschen geht wohl nicht. Hab ich jedenfalls nicht erlebt. Vielleicht in den kleinen Gogos in der Soi Seadragon möglich. Aber wenn da 5 Leute drin sitzen ist der Laden ja schon voll.
    Auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Christines gibt es neuerdings einige Massageläden, die nen Fullservice anbieten. Bis in die Soi Kepsub reichen die "Massageläden". Wenn einen der harte Boden nicht stört, kann man sich darauf einlassen. :lach:
    Besser auslösen und mitnehmen.:bye:
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ist doch egal ob die ST Zimmer oben, unten oder 2 Häuser weiter sind. Es gibt sie immer.