Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Romeo Palace, Soi Wongamat

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Franky49, 27.01.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.238
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Mannheim
    Franky49 erstellte einen neuen Artikel: Romeo Palace, Soi Wongamat


    War die letzten Jahre 7mal im Romeo.Bin im grossen und ganzen voll zufrieden.
    Vorher per Fax angemeldet und Preis abgefragt. 500 Bath für ein schönes Zimmer im 1.Stock,Poolseite,die Zimmer wurden schrittweise alle renoviert,der Pool ist auch o.k.,immer nette Leute da,überwiegeng Deutsche und Östreicher,auch einige ältere Langzeiturlauber.
    Mit den Mädels keine Probleme (keine Ladycharge),Mädels die dem Personal nicht bekannt sind müssen ID abgeben,beim Verlassen wird telef. nachgefragt ob alles o.k. ist.
    Getränkepreise auch o.k.,Pool und Nassräume wurden vor 2 J. kpl. erneuert.

    Manko: Die Duschen sind relativ klein u. alt,Aircon zu laut u.lässt sich nicht regeln,Frühstück schlecht,Pulverkaffee,2Eier, 2 Scheiben Toast,Marmelade,Miniobstteller.

    Frühstück gibts nebenan im Heidelberg,oder beim Anton,z.B. 2Halbe belegte Brötchen mit Wurst u.Käse,guter Kaffee ohne Ende f.75 Baht.

    Im grossen u. ganzen finde ich das Preis-Leistungsverhältnis o.k.

    Preise sind Low Saison,nebenan im Heidelberg gibts schöne Zimmer für 600-800 ,Internet verfügbar,jedoch kein Pool.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016
  2. Durch die Renovierung ist das Romeo etwas teurer geworden aber immernoch ok.Sonst wars in der zeit bis 31 oktober maximal 500 bath sinds jetzt 700.
    Das romeo ist wirklich voll zu empfehlen allerdings sind die ganzen kiniaurentner da echt nervig.
    Man spricht auch schon vom Betreuten wohnen in Onkel Toms Hütte. :mrgreen:
    Trotzdem komme ich wieder weil es ne familiäre Atmosphäre ist und man jeden kennt.Vorallem das wichtigste ist selbst wenn man voll
    morgends um 0800 mit 3 Perlen wiederkommt gibts kein getuschel.
     
  3. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Romeo

    LowBudget Hotel fuer 500 ist es OK schöner Pool wo man(n) machen kann was man will 24/7 Personal ist super Nett und die Maids auch!
    Im Juni/07 wurde einen Gast die Wertsachen aus dem Zimmer gemoppst..(Gast war zu dieser Zeit nicht im Hotel) soviel zum Thema Security :roll:
    Fruehstueck ist ok wenn man es ink zum Hotelzimmer bekommt(ansonsten kannst es vergessen)=Verhandlung mit Tom(Manager) bei email anfrage fuer Zimmer/Preis immer Ausdrucken und mitnehmen zum Vorzeigen weil manchmal weiss keiner mehr was von ink.Fruehstueck oder LowSeason Preis fuers Hotel ...Longstays können auch verhandelt werden.

    Spass Factor im Hotel ist Super weil man kann machen was man will plus fast nur Deutsch sprachiges Puplikum vor Ort.


    Fuer die 500B klasse ein gutes Hotel aber 700 is OVERPRICED fuer dieses Geld gibts besseres !


    MfG
     
  4. 700 zahlen aber auch nur die Backpacker die Tom nicht leiden kann :dog: :dog: Das teurste was ich bisher bezahlt hab war 650 und das war in der absoluten hoch saison im januar
     
  5. avatar

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Hat einer Bilder wie es jetzt aussieht ? Vor der Renovierung war es schon ganz schön versifft - zumindest einige Zimmer waren echt runtergekommen.
     
  6. versifft will ich nicht sagen aber es it hlt nicht mit top hotels zu vergleichen,vorallem darf man nicht vergessen da es ein hotel ist ws teilweise unter 500 bath kostet und da muß man nunmal abstriche machen.
    www.romeopalacehotel.de
     
  7. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Gibt es dort schon W-Lan?
     
  8. avatar

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Wongamat ist irgendwie 'ne Kackstrasse, weil man auf diese Bahtbusabzocker angewiesen ist. Ausserdem gibt es da Besseres fuers Geld auf der anderen Seite der Naklua Road!
    Erinnere mich noch an eine mueckenzerstochene Nummer im Romeo in einem muffig riechenden Zimmer. Mit den Gelsenkirchener Barockmoebeln in dunkel im Hintergrund konnte man die Plagegeister nicht ausfindig machen.
    Auch erinnere ich mich an extrem launisches Alluerenpersonal dort.

    Zickengesocks als Servicehuehner, NEIN DANKE!

    gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  9. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.256
    Danke erhalten:
    514
    Meine letzte Erinnerung: Muffige, versiffte Zimmer, nachdem mir zwiemal Wäsche in der laundry fehlte, lustloses genervtes Personal und auch dem Boss wars egal, dass meine Wäsche wegkam.

    Bin dann ausgezogen und hoffe dass ich mich nie wieder dahin verirren werde.

    Für 700Baht gibts übrigens im Süden Pattayas ein deutsches hotel mit super Zimmern, einem lustigen deutschen Wirt und da kannste auch anschleppen, was Du willst.

    Gruss Piper
     
  10. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Meinst Du den König?
     
  11. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    2002, :roll: war ich glaube mal ne nacht dort! oder war es 2001??!

    die zimmer der absolute dreck, hab es auch nur ne nacht dort ausgehalten :yes:

    geil war aber die tatsache, dass ich eine Olle aus der ehemaligen susi mitgenommen habe. hieß Miau das gute stück und dat blieb mir in erinnerung :hehe:

    bei dem mädel gab es im ggsatz zum zimmer nix zu beanstanden. :wirr:
     
  12. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.256
    Danke erhalten:
    514
    Yes!

    Piper
     
  13. Tom ist schon soeine Sache!!!Der eine mag ihn und der andere haßt ihn!!!!
    W-Lan gibts leider nicht aber gegenüber bzw nebenan von anton gibts ein paar internetcafes.
     
  14. avatar

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Also, ich gehe in Hotels jeder Preisklasse und hatte mal ein Hotel in Naklua (zur Abwechslung von Central Pattaya) gesucht und bin letztlich im Romeo Palace gelandet :

    Ich war im Frühjahr 2006 und im Frühjahr 2007 für jeweils eine Woche dort und überrascht, was ich für recht wenig Geld bekam :
    Große saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und einen vernünftigen Service. Das Bad ist allerdings sehr einfach. Dafür sind die Betten aber gut für vier Leute :)
    Natürlich kann man nicht für ca 600 Bt ein 5-Sterne-Hotel erwarten, doch habe ich für mehr Geld in Patty schon weniger bekommen.

    Was mich einzig störte war, daß man eben nur unter Deutschen war. Einige mögen das als gut empfinden, ich ziehe hingegen ein international gemischtes Publikum (allerdings mit möglichst wenig Arabern) vor. Auch Naklua war nicht so mein Fall, da dort sehr viele Rentnerpaare und Russenfamilien wohnten.
    Die Bars hatte ich nach 4 Tagen durch und mal eben kurz zur Beach Rd war es schon wieder zu weit.

    Dennoch : Wer ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben will und zudem noch gerne unter Deutschen sein will, ist hier sicherlich gut aufgehoben.
     
  15. avatar

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Und was man nicht vergessen sollte, Romeo hat auch einen schönen Schwimmingpool.
     
  16. Mist ist nur das sie jetzt die Palmen am Pool weggerissen haben.Nun hast du nurnoch Schatten durch die sonnenschirme.
     
  17. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Romeo Palace?

    Man munkelt das das Romeo abgerissen wird... :roll:
     
  18. Bono, :ahnung: Wie immer verbreitest du nur halbwahrheiten und unsinn!!!!
    Der gegenüberliegende Häuserblock sollte abgerissen werden.Das ding gehört ebnfalls zur Romeogruppe.
    Das hotel hat im September den Poolbereich komplett Renoviert un im nächsten jahr soll das Hotel neu gestrichen werden.
     
  19. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hamburgerklau (weil ohne avatar)

    halbwahrheiten sind doch ein riesenschrit in die richtige richtung, wenn ich da den hohlschall mancher soischleicher dagegen bedenke :wirr:

    ciao

    abstinent
     
  20. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hamburgerklau (weil ohne avatar)

    halbwahrheiten sind doch ein riesenschrit in die richtige richtung, wenn ich da den hohlschall mancher soischleicher dagegen bedenke :wirr:

    ciao

    abstinent