Thailändisch lernen

Room mit Pool für 2 wochen zu vermieten

        #1  

Member

Da ich von 20. 02. an bis 03.03 in Cebu verweile, möchte ich mein bis dahin bereits bezahltes Zimmer in Angeles weitervermieten.
Kosten. 400,-/Tag, exkl. Strom; AC, großer Pool, sauberes Zimmer, tägl. Reinigung....50 m vorm Casino am McArthur Drive...Tommys Resort.
Zu den Fields ca. 3 min, also beste Lage....
TXT me.......09173676383...:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich fliege am 16. nach Bangkok wenn ich ankomme frag ich mal nach Flügen nach Angeles zu der Zeit.

Wenn das passt könnts klappen.

Aber ich dachte bei tommys kosten die Zimmer täglich 300 und Monatlich 6000?
 
        #3  

Member

450,- Fan und 8500,-Monat mit AC und TV/excl. Strom.....
 
        #4  

Member

Die Unterkunft ist diese hier? > Big Tommy's Hotel and Resort in Angeles City
Wenn ja, dann muss ich mir das für den nächsten Trip mal anschauen, diesmal bin ich ab Sonntag schon wieder weg. Der Preisunterschied zu den Hotels ist dann ja wirklich drastisch, wenn es trotzdem sauber und groß genug + mit WiFi ist, dann wäre das bei einem Aufenthalt von einem Monat o.ä. optimal (1 Monat vs. 4 Tage Hotel bei dem Preis...).
 
        #5  

Member

Sparsam, wie man ihn kennt. lol
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten