Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Room mit Pool für 2 wochen zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Dragon, 14.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Dragon

    Dragon Gast

    Da ich von 20. 02. an bis 03.03 in Cebu verweile, möchte ich mein bis dahin bereits bezahltes Zimmer in Angeles weitervermieten.
    Kosten. 400,-/Tag, exkl. Strom; AC, großer Pool, sauberes Zimmer, tägl. Reinigung....50 m vorm Casino am McArthur Drive...Tommys Resort.
    Zu den Fields ca. 3 min, also beste Lage....
    TXT me.......09173676383...:bye:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2013
  2. Sammelbox

    Sammelbox Newbie

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    1
    Ich fliege am 16. nach Bangkok wenn ich ankomme frag ich mal nach Flügen nach Angeles zu der Zeit.

    Wenn das passt könnts klappen.

    Aber ich dachte bei tommys kosten die Zimmer täglich 300 und Monatlich 6000?
     
  3. Dragon

    Dragon Gast

    450,- Fan und 8500,-Monat mit AC und TV/excl. Strom.....
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.261
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Die Unterkunft ist diese hier? > Big Tommy's Hotel and Resort in Angeles City
    Wenn ja, dann muss ich mir das für den nächsten Trip mal anschauen, diesmal bin ich ab Sonntag schon wieder weg. Der Preisunterschied zu den Hotels ist dann ja wirklich drastisch, wenn es trotzdem sauber und groß genug + mit WiFi ist, dann wäre das bei einem Aufenthalt von einem Monat o.ä. optimal (1 Monat vs. 4 Tage Hotel bei dem Preis...).
     
  5. shiwago

    shiwago Senior Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen
    Sparsam, wie man ihn kennt. lol