Thailändisch lernen

Deutschland Rosa Innenfutter und Thais gibs auch in Kummerland.

        #11  

Member

Danke für deine Schreibe hier, Frage: Bist du im Aussendienst oder wohnst du im Hotel? Das erschließt sich mir nicht ganz....sorry.
Ansonsten: Deine Zeit möchte ich haben :yes:
 
        #12  

Member

Hallo Enjoy, ich habe eine kleine "Junggesellenbude" - 2 Zimmer Küche Bad - im Süden Deutschlands. Ja in BaWü.

Im Nordwesten bin ich im Hotel in der Nähe von Bielefeld. Dort ist ein längerwieriges Kundenprojekt welches jetzt langsam auf die Ziellinie kommt.
Dann kann ich auch mal wieder nach Basel oder anders wo hin. Mal sehen.

Mit dem was ich in diesem Projekt gelernt habe kann ich nun hausieren gehen und diverse Kunden ab klappern, die mehr oder weniger darauf warten dass ich das hier fertig habe. Denn dann kann ich das dort auch entsprechend einrichten.
Also eventuell wieder nach Rio oder auch Manila. Mal sehen.
 
        #13  

Member

Ja, diese Art von Bude habe ich auch... nun.... klar war ne Umstellung von 150 qm Haus... aber es geht und ich bin happy damit. ;-) Habe eine süsse vietnamesische Dame gefunden, welche mir die Hemden bügelt und die Bude sauber hält.... mehr war aber noch nicht...

Ich wünsch dir weiterhin echt viel Erfolg im privaten wie im beruflichem Umfeld... !

Übrigens bei Badoo bin ich auch... aber leider nun "unter Kontrolle".... bin schon auf ThaiFriendly umgestiegen.... ;-)
 
        #15  

Member

Ungern... aber letzte SLT hat Freundin bei Badoo... wir waren viel zusammen unterwegs etc....
Thaifriendly.com ist ne ähnliche Plattform... einfach mal schauen ;-)
 
        #16  

Member

Also heute war ich nochmal in diesem Pauschal Club.
Habe 50 Taler für 3 Stunden bezahlt und mich auf viele neue Mädels gefreut.

Es waren 3 da die ich schon kannte aber auch 5 neue. Davon 3 interessante.

Zuerst habe ich mir die Monika, die mich schon bei meinen ersten beiden Besuchen dieses Clubs beglückte, rein gezogen.
War wieder erste Sahne die kleine.

Kaum unten war ich schon am Haken der nächsten. Auch ne schlanke mit schönen Titten. Aber nach ablegen des BH war von den schönen Titten nichts mehr übrig. A Titties die durch den dicken Pushup eher groß erschienen. Aber oben dann ne gute Performance und Abschuss im Doggy.

Dann erst mal was Essen. War aber nur Kuchen bzw, belegte Brötchen da.
Dann eine wirklich hübsche Rumänin. Sah echt lecker aus und deren Möpse waren nicht durch Pushup getunt. Waren wirklich nett.
Auf dem Zimmer dann die Ansage nix küssen. Nix mit Muschi lecken. Mit dem Finger nur ein bissi an der Pussi rum machen aber ja nicht rein.
Das Blasen war dann auch nur mit viel Hand Einsatz. Also das ging gar nicht. Abbruch.

Nochmal duschen und dann unten eine schlanke der 40 Kilo Gruppe. Wohl auch Rumänin geschnappt.
Doch beim Hoch gehen kommt die Thekenfrau und meint ich habe ja schon drei mal.
Bei 3 Stunden mit 50 darf ich nur 3 mal mit nem Mädel hoch gehen.
Wie? Was? So war das noch nie. Ich bin immer 4 oder 5 mal in 3 Stunden hoch aufs Zimmer.
Nein, seit 3 Wochen ein neuer Besitzer und der hat das so verfügt.

Der war auch da und so konnte ich mich mit ihm direkt unterhalten.
Ja dem Vorbesitzer seien die Mädels davon gelaufen weil sie zu wenig verdient hatten. Manche Leute seien mit 6 oder 7 Mädels aufs Zimmer hoch und da bleibt für die Mädels ja nichts mehr übrig für den Tarif arbeiten die nicht. Er gibt ihnen 10€ für ne 20 Minuten Nummer.
Und er selber habe ja auch Kosten. Daher für den Nachmittagstarif 50 für 3 Stunden gibts nur noch 3 mal mit Mädel auf Zimmer.

Also Preise die an die Philippinen oder auch Thailnd erinnern. Jedenfalls habe ich klar Kund getan dass sie nun einen Kunden verloren haben.

War übrigens in Hamm und nicht in Herne wie weiter oben berichtet. k8-der-pauschalclub
 
        #17  

Member

Habe die Thai Nid heute nochmal besucht.
Dabei hat sie mir Bilder von sich und ihrem Mann sowie den Kindern gezeigt.

Sie muss ihn wohl 1985 in Thailand kennen gelernt haben. Ich befürchte irgendwo in Pattaja oder sonst wo. Jedenfalls was ich da an Bildern gesehen habe von den Männergruppen und Mädels deutet darauf hin. Sie ne wirklich hübsche kleine schlanke Thai die hier so manche Girl des Monats Wahl gewinnen könnte. Er ein etwa 50 Jähriger.
Die beiden haben geheiratet, erstes Kind eine Tochter, zweites Kind ein Sohn der jetzt 17 ist.
vor 5 Jahren ist er dann gestorben.
Die Tochter ist selber verheiratet mit einem Deutschen hier am Ort und mit dem zweiten Kind schwanger.
Der Sohnemann geht noch zur Schule.
Sie lebt momentan von der Rente ihres Mannes. Das wird aber nicht die Welt sein. Doch sie hat ein Problem mit ihrem Knie. Seit einem Jahr schmerzen.
Daher ist es schwer für sie eine Arbeit zu finden.

Ist das denn das typissche Leben einer solchen jungen Maus die mit einem Farang in seine Heimat geht heiratet und dann Kinder bekommt und dann macht irgendwann seine Pumpe nicht mehr mit ?

 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ist das denn das typissche Leben einer solchen jungen Maus die mit einem Farang in seine Heimat geht heiratet und dann Kinder bekommt und dann macht irgendwann seine Pumpe nicht mehr mit ?

Ich befürchte ja... Interessante Frage eigentlich!! Ich glaube viele alte Säcke (nicht negativ gemeint, aber es ist wie es ist) machen sich zu wenig Gedanken darüber was mit ihren, teils deutlich jüngeren, Frauen passiert nach ihrem eigenen Ableben. Insbesondere dann kritisch wenn es gemeinsame Kinder gibt. Kenne einen IHN 60, der eine SIE 25 (Pinay) geheiratet hat und die zusammen in Deutschland leben. Haben ein 2 Jahre altes Kind zusammen und jetzt will der geile Sack doch ernsthaft das sie nochmal schwanger wird... Da stelle ich mir jetzt die Frage: Findet er das gut wenn sein Kind nach dem Abitur voraussichtlich den Vater verliert? Davon mal abgesehen mach ich mir echt Sorgen SIE, sie kann hoffen dass er nicht abnippelt bevor sie 45 ist, sonst kriegt sie glaub ich nicht mal die 50% Witwenrente. Davon mal abgesehen steht sie dann mit Mitte 40 ohne Job und mit zwei Kindern deren Ausbildung-Studium finanziert werden will da. Ganz toll!! Eigene Rente wird sie nie kriegen und ich bezweifle das genug Geld da sein wird, dass sie ab 45/50 locker bis ans Ende ihrer Tage leben kann.
 
        #19  

Member

Siggi, genau das ist vermutlich mit ein Grund warum es die Behörden den Mädels nicht so einfach machen aus zu reisen bzw. die deutschen Behörden sie einreisen zu lassen also ein Visum zu erteilen.

Also in dem Fall des Dir bekannten, da möchte ich wirklich nicht in der Haut dieser Pinay stecken.
Da ist ein weiterer Sozialfall ja vorprogrammiert.
Denn wenn sie in meinetwegen 10 Jahren zurück in die Phills geht, dann kommen ihre Kiddies dort auch nicht mehr zurecht.
 
        #20  

Member

Ich denke 1985 war das so nicht absehbar. Ca. ab Mitte 1990 ein Thema und ab 2000 einfach nur unverantwortlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten