Thailändisch lernen

Pattaya Bar Route CC Roadhouse, Siam Country Club Road

        #1  

Member

Das Route CC Roadhouse liegt etwas ausserhalb von Pattaya auf der allgemeinen Strecke der Butterflybar und des Brazilia.
Ein Besuch on Day Time ist da die Beste Time.

Das Route CC wurde am 8. November 2008 eröffnet. Das Lokal ist sehr liebevoll eingerichtet und der Besitzer legt ganz offenbar viel Wert aufs Detail.

Werbung wird mit 'Beer, Burgers and More' gemacht. Es wäre sinnvoller; More, Beers and Burgers. Obwohl, eine Speisekarte liegt auch auf. Die Preise sind im durschnittlichen Rahmen für 'Beer, Burgers and More'.

Die Ladys sind sehr zuvorkommend und hübsch und kümmern sich sehr liebevoll um die Gäste. Keine hat mich einen blöden Stuss gefragt, sondern hatten sehr amüsante Diskussionen. Für mich war der Besuch im Route CC mal etwas Anderes und war sehr positiv überrascht.



Anhang anzeigen cc1.jpg


Anhang anzeigen cc2.jpg


Anhang anzeigen cc3.jpg


Anhang anzeigen cc4.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten