Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Royal Nakhara Hotel


Hotel Royal Nakhara in Nong Khai

ungültiger Link entfernt


Positiv: Schönes, modernes und sauberes Hotel direkt an der Hauptverkehrsachse in Nong Khai.

Zimmer sind anständig und zweckentsprechend eingerichtet. Wasserdruck für die Dusche ist auch sehr gut. Und vom Strassenlärm ist nichts zu hören in den Zimmern.

Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Parkplätze vor dem Hotel sind genügend vorhanden

Der Preis schwankt relativ stark dem Wochentag entsprechend. Aber bei frühzeitiger Buchung sollte man ein Zimmer ohne Probleme um die 1000 Baht bekommen. Preis-/Leistung ist diesbezüglich gut.


Nachteil: Frühstücksbuffet ist ein Witz. Wenn man um 0830 Uhr kommt, kann man noch die Reste zusammenkratzen. Angerichtet ist es auch nicht sonderlich schön. Thai-Style halt….

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum. Wenn man kein Auto hat, ist man auf ein Taxi oder die Füsse angewiesen, wobei 10 Minuten Fussmarsch durchaus machbar sein sollte.

Im Zimmer gibt es keine Safety Box.


Das Ei wurde frisch zubereitet und hat auch lecker geschmeckt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten