Thailändisch lernen
        #1  

Member

dito erstellte einen neuen Artikel: Royal President, Sukhumvith Soi 15


Das Hotel liegt ca. 200 meter in der Soi 15, also nicht perfekte Lage.
Dafür gibt es aber einen kostenlosen Tuk Tuk Shuttle service (Hotel -Suk-Hotel), bis ca. 21 Uhr.

Gutes Hotel. Aufmerksamer Staff.

Pool, Fitness Center.
Internet im Room.
 
        #2  

Member

Über Agoda habe ich im Januar einen Preis von 45 € für eine Suite in diesem Hotel erreicht.
Fand den Preis i.O. auch wenn die Einrichtung etwas abgewohnt war. Kam am Ende meines Asien-Rundtrips noch mal nach BKK ins gleiche Hotel und bekam ausnahmsweise den gleichen Preis. Normalerweise sind kurzfristige Buchungen etwas teurer.

Die Suite umfasst ein Wohnzimmer mit Küchenzeile, ein seperates großzügiges Schlafzimmer und ein schönes Badezimmer.
Gut für alle die etwas Platz mögen. Jedoch sollte man sich auf etwas ältere Einrichtung gefasst machen. Größe der Suite rund 50 m²

Bei Suite 307 war auch eine Waschmaschine vorhanden. Als ich in Suite 301 war, gab es sie nicht.

Empfehlung von mir falls man nah an der Suk sein möchte und trotzdem nicht ganz dem Trubel ausgesetzt.
 
        #3  

Member

Habe da im November ein paar Wochen gewohnt, grundsätzlich nicht schlecht, girlfriendly (der Concierge war am nächsten Tag immer ganz neugierig, was so mit den Mädels gegangen ist).
Allerdings war ich nicht glücklich, dass die meisten Mitarbeiter dort echt schlecht english sprechen. Habe 5 Leute fragen müssen, bis ich jemanden fand, der mir sagen konnte, wann der letzte Metro- oder Skytrain Zug geht. Ein Concierge sollte eigentlich schon so gut english können, dass er eine solch einfach Frage versteht.
Die Zimmer waren ok, aber skuril fand ich, dass das Bett (ein schönes, großes französisches Bett!) auf nicht fixierten Rollen stand, bei "Aktivitäten" also immer durch das Zimmer gefahren ist. Habe mir dann was gebastelt, um das Bett zu fixieren ;-)
Gut fand ich, dass auf allen Zimmern W-Lan vorhanden ist (man braucht aber für jedes Gerät einen eigenen Code, aber kein Problem auch 3 Codes ohne extra Zahlung).
Ansonsten waren die Mitarbeiter freundlich, also kann man sich dort schon wohlfühlen, was ich aber echt nervig fand, war ihre Reaktion dort, als ich einen "late checkout" wollte. Obwohl ich mehrere Wochen dort gewohnt habe, waren die gerade mal zu einer Verschiebung von 12 Uhr auf 13 Uhr bereit (und das, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war und mein Flug erst in den späten Abendstunden gegangen ist).
Also erst verlebst Du ein paar schöne Wochen dort, dann "ärgern" die Dich mit dem Checkout und machen den guten Eindruck zunichte, den ich davor hatte. Irgendwie ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ich niste mich regelmässig in einer "Junior Suite" im Nebengebäude ein.
Teilweise wurden die -wirklich grossen!- Suiten leicht renoviert, aber bei dem Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.
Zugang zum Gebäude nur mit Zimmerkarte. Eigentlich fühlt man sich dort aber, als hätte man ein nettes Apartment für
kleines Geld gebucht und hat wirklich seine Ruhe. Lage ist für mich optimal... Streunerfee gibt es keine.

In den Suiten gibt es eine gut ausgestattete Küche inkl. Waschmaschine!
WLAN ist allerdings extrem langsam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten