Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

RTL Rueckblick 2007

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Capitan, 10.12.2007.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Da brachte man doch tatsaechlich gestern abend im RTL Rueckblick mit Jauch Guenther das "Schicksal" eines jungen deutschen Journalisten, der eine junge, an HIV erkrankte, Kambodschanerin aus dem Nachtleben Phnom Phens "rettete", indem er sie heiratete!!
    Was fuer eine seltene und guute Tat!!:(((
    Und geschwaengert hat er sie auch noch! Welch ein Wohltaeter!!:((.

    Auf die Frage Jauchs, wie das den sei, wenn man (Anfangs) jeden Tag die Frau bezahlen muesste, sagte er, er habe ja nicht jeden Tag bezahlt, das waere ihm schliesslich doch auf den Wecker gegangen! :))

    Also Leut, heiratet euer maedel, wenn sie HIV hat und schwaengert sie, dann kommt ihr ins Fernsehen!!
    Oder gilt das etwa fuer Thaimaedels nicht??????
     
  2. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Hat er die Tagesrate jeweils pro Woche bezahlt ???

    Wenn der Mann kein HIV hatte (dann hat er es jetzt) und mit seiner Kmer-Frau ungeschützten Sex hat (wie würde sie sonst schwanger ?), dann hat RTL endlich wieder den Dummkopf gefunden, den die Medien immer suchen.
    Das nennt sich dann seriöse Berichterstattung. Erwähnt werden muß noch, daß die öffentlich-rechtlichen Fernseher auch nicht besser sind, nur anders.