Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

rudis frust und lust reise

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von walhalla, 12.08.2007.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau also

    aufgrund von mir gemachten aussagen werde ich mich mal drann machen hier meine erlebnisse nieder zu schmettern---

    es wird ein bericht ohne bilder---da ich ein "toter"(laut aussage vom cyber )bin........

    und ich keine lust habe durch bilder in schwulitäten zu kommen

    eigentlich ist es für mich selbst immer ein hoch genuss eure berichte mit bildern zu lesen und auch zu sehen

    jedoch bitte habt dafür verständniss-------

    und wenn es für jemanden so fundemantal wichtig ist hier nackte mösen und titten zu sehen---soll er halt mal eben auf die seite von---you-porn gehen
    da gibt es proffesionelles material

    neben bei sei noch gesagt das ich das hier nach und nach einstellen werde---so nach lust und laune
    ach ja und die rechtschreibfehler bitte ich geflissentlich zu übersehen--

    so nu aber-----

    werde dann gleich loslegen--- :byee:
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Das sind ja mal Worte! Hoffentlich folgen auch die Taten bald!
    Freu mich drauf!

    Gruzzzz tomcat
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Bericht

    @walhalla

    Ja dann hau mal in die Tasten... :tu:
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    so

    muss mich an einige dinge erst mal wieder erinnern

    kommen wir mal zum ersten tag

    der mit der abreise beginnt---oder auch anreise--je nach dem

    also ---wir sind früh morgens los

    wir das heisst----meine frau--mein sohn---und ich als toter---der jedoch für kurze zeit von den toten auferstehen sollte----

    na ja---also morgens ein taxi bestellt welches uns früh und pünktlich hier in essen abholte---und uns sicheren weges zum HBF nach essen brachte---da wir ein ticket mit der thai hatten---incl rail and fly---

    haben wir das gnadenlos in anspruch genommen----

    da ich immer so ein ungutes gefühl habe ---sind wir recht früh in fra angekommen---es war um 12 mittags----

    hatten glück da der schalter der thai zum richtigen zeitpunkt aufmachte und wir uns so unserer koffer entledigen konnten---

    dann gings ruck zuck---durch die zollgrenzen---und sonstiegen schickanen---zum abflug gate

    dort hab ich schon mal einige bierchen vernichtet-----schweine teuer da im airport
    aber egal----leicht angesäuselt---so mit ner ---mir ist alles egal--stimmung ging es los

    ab in den flieger----ach ja wir hatten den mittags flieger--nicht das einer meint wir haben das bis zum abend gewartet
    also --auf in den flieger

    hatten super sitze----in der mitte des flugzeugs ---reihe 58 links-----genau passend für uns drei----

    das essen--na ja hab schon besseres bekommen---

    ablauf während des fluges ----war in ordnung---gab reichlich trinken---von allem

    de flug verging dnn auch fast wie im flug----jedoch merkt man doch nach ca 6 stunden das einem der hintern weh tut---also mal beine vertreten--und mit einigen mitreisenden geplaudert

    ankunft auf susibum-----

    also das gebäude---ist gigantisch

    für mich war es der erste aufschlag in susibum---und ich war begeistert-----als ich endlich an der immi stand ---und da durch war---
    dann noch das warten auf die koffer----

    ich hatte mich über den ep mit einem member verabredet das wir uns dort treffen sollten zwcks taxisharing----er war auch da---was gut war---

    dann fragte er mich was mit frau und kind ist ???? jau die sind ja auch mit dabei---
    nun ja-----für die beiden ging es nach hause----und zwar nach udon thani....müssten einige von euch kennen-????

    also da war er nun der abschied--fiel mir schon ein wenig schwer--aber anderer seits---

    meine frau wollte es so------und mir war es recht----

    also auf nach patty----

    so das war das vorwort------oder so----

    werde mal weitermachen------mit der ankunft--- :byee:
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    die zeit im taxi verging recht flott

    da wir einen fähigen fahrer hatten---

    ich hatte mich im hotel ---flipper house in der soi 7 eingemietet da ich abends oder morgends je nachdem keine grosse lust mehr hatte auf weite wege----
    da ich dafür auch eigentlich nicht mehr in der lage bin nach so ner sauftour----

    der erste weg in patty führt mich immer an den strand----damit ich den wenigstens einmal sehe---und auch der geruch vom meer--einfach wunderbar----

    der erste anlauf war an dem abend die didi bar-----wie an so vielen anderen abenden auch

    dort hab ich mir nen flasche 100 piper geordert----und diese auch fast leer gemacht----und da ich hier in deutschland eigentlich recht wenig trinke---so tat diese flasche auch ihren dienst---und machte mich zu einem willenlosen etwas---

    zum glück hatte ich jedoch vorher mit einem der mädels beim didi ausgemacht das sie für den abend meine aufpasserin sein sollte----

    der name der guten war ---pen---ist nicht unbedingt die schönste--jedoch hatte ich die urlaube davor immer ein gutes verhältniss mit ihr und auch so fand ich sie in ordnung

    also hat sie mich begleitet---zum hotel---und auch ins zimmer----

    zeitweisse verliessen mich meine kräfte und auch mein gehirn--denn irgendwie hab ich da stellenweisse lücken-----

    jedoch mitten in der nacht werde ich wach----und wundere mich was da los ist----
    hatte schmerzen an den nippeln---na auch kein wunderwenn da eine drann hängt und wie wild am saugen ist-----
    das beiließ sie aber nicht nur dort sondern wanderte auch weiter runter---so das ich wieder mit einem mal klar wurde----

    was dann folgte war ne absolut geile nummer----

    in allerlei positionen----von oben bis unten von drauf bis drunter-hinten vorne----

    das grosse erwachen kam dann am nächsten morgen--ich sah aus als hätte ich ne runde mit nem thai im ring gestanden
    überall blaue flecken------überall
    angefangen vom hals --die titten--also meine---am bauch----und in tieferen regionen----

    nun gut-----kann man nicht ändern----es gab das übliche -einen 1000--

    so mit hatte ich die erste nacht hinter mich gebracht-----

    so morgen geht es weiter-----jeden tag werde ich versuchen einen tag zu schreiben

    und bitte seht es mir nach--ich bin im schreiben eben kein------rubens ?????
    ne der war maler----

    na ja bin eben kein------schriftsteller------


    gruss rudi :box:
     
  6. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    gut geschrieben , Rudi :super:


    IVANO
     
  7. Raini

    Raini Gast

    :super: mal sehen was die nächsten Tage bringen bin gespannt
    Gruß Raini :D :D :D
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
     
  9. geiles Ding!!Erinnert mich richtig an meine aufschläge.
    Ich versack den ersten abend auch immer gnadenlos
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Siehste Rudi, es geht doch, man muss nur wollen. :wink:
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na super.
    Hat die Alte dich richtig rangenommen...das Luder... :hehe:
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D rudi


    mal schauen wie lang es dauern wird bis ich die lust auf los wiedergefunden



    hat mich die ganze zeit schon neugierig gemacht,
    umso schoener, das es jetzt losgeht, cool ... :hehe:



    und den tip von sabai solltest du vielleicht ins auge fassen ... :wink:
     
  13. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Hi Rudi,

    hab auch schon ganz gespannt auf Deinen Bericht gewartet. Der Anfang liest sich schonmal vielversprechend.

    Danke dafuer!

    Gruss

    Hainerle
     
  14. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    lol geil geschrieben

    gruss stefan
    allgaeu
     
  15. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hey rudi,

    bei soviel zuspruch musste weitermachen :yes:

    und los... :mrgreen:
     
  16. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    Schöner Bericht! Kurz und Knapp!! :lol:
     
  17. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    sicher sicher datt

    geht schon noch weiter----und danke für das ermuntern

    nochmals zu den fotos-----es tut mir unendlich leid---und ich finde das auch scheisse---aber bitte glaubt mir ich habe meine gründe weshalb ich das nicht machen kann---und auch nicht werde---danke

    so nunj weiter im text

    es folgt tag 2 in patty-----

    also morgens aufgestanden---was auch sonst

    nen dicken schädel---und auch sonst fühlte ich mich hundeelend---da ich ja nicht so übermässig viel vertrage---aber das hier mehr oder weniger mal ne zeit ist wo ich die sau rauslassen kann----mach ich das natürlich auch--

    frühstück im hotel eingenommen---und es war scheisse----deshalb da nicht mehr---so sagte ich

    na ja ---was macht man so an nem angebrochenen vormittag--------

    wollte mal schauen wo die gecko bar so liegt---da ja von der bar auch mal die rede war----also los gehts----
    die gecko lag günstieg---in absoluter nähe der doppel 3-----und da ich da auch noch durch wollte ---konnte ich 2 fliegen mit einmal klatschen----

    na ja gecko war nix los-----war ja auch zu früh----
    ebenso in der doppel 3----waren zwar einige mädels da----aber nix für mein kleines herz dabei----
    also bis zu beach gelaufen und dort dann den strand bis zur walkingstreet gelaufen-----im besoffenen kopp mag das ja gehen---aber so ganz ohne alk--ist das ne ganz schön anstrengende sache--

    an der beachroad waren mitunter einige schöne dabei die mal ne versuchung wert gewesen wären
    jedoch bevorzuge ich die mädels aus den beer bars----bislang jedenfalls

    zwischendurch mal immer wieder halt machen müssen um den flüssigkeits haushalt wieder auf vordermann zu bringen---da mir der schweiss aus sämtlichen pooren strömte----
    aber kennt ihr ja auch alle------

    angekommen bin ich in der walking gegen mittag-----und so ganz allein hatte ich auch keinen bock da rum zu hängen---also mal ab in so ne offene beer bar----wo einige nette mädels schon auf meine bath scheine warteten-----

    als ich da so mit einem der mädels an meinem sing-ha nippel und versuche mich mit ihr zu unterhalten---machte es buschhhhhhh

    und da stand sie --ein absoluter traum----wowowowow--machte es in mir----und meine gesprächspartnerinn muss das wohl irgendwie mitbekommen haben---denn sie holte die neue an unseren tisch und sie selbst machte sich dezent aus dem staub---

    mann dachte ich die musste mal anknabbern-----
    kurz und gut---was zu trinken geordert und mal die preisvorstellungen und sonstieges abgesprochen-----halt wie immer nen 1000 für lt
    und die baar fine war 300 ----

    na klasse---also alles klar gemacht---und die kleine erst mal da gelassen---wollte sie dann um 17.00 abholen----

    bin dann nochmal in hotel um ne runde schlaf zu nehmen----da ich von der letzten nicht vorhandenen nacht doch ziemlich ko war

    bin auch zeitig wieder wach geworden---also ab unter die dusche--sachen angezogen und erst mal zum didi an die bar

    wieder ne flasche 100 piper geordert-------und dann nahm das elend seinen lauf----
    ich mit der flasche allein am tresen----dahinter natürlich einige mädels----aber ich wiedmete mich voll und ganz meiner eigenen schönheit----
    so das ich nach geraumer zeit mal auf nen zeitmesser schaute---und die 17.00 uhr schon ein wnig überschritten war----ich aber eigentlich mit meiner 100 piper voll zufrieden war---

    na ja voll war ich auch schon ein wenig---und dann werde ich immer so lauffaul-----
    also was machen???????????

    shitt auf die alte die ist morgen auch noch da-----erst mal einen drauf machen---mit dem rest an der theke---
    denn in der zwischen zeit waren auch noch einige andere bekannte eingetroffen------zb jörg sylvia--und dedo kerstin-----

    ach ja und der didi auch-----also warum abhauen wenn es doch gerade so schön war----

    das feucht fröhliche gelage ging dann bis in die puppen---

    na ja aber irgendwann würde ich dann doch mal ------träge----und wollte ins hotel---aber allein-----nöööö kein bock---
    brauchte also wieder jemanden der mich ins hotel bringt----

    da auch den didi seine umgebauten schon mal so hilfsbereit sind und einen ins hotel bringen----hab ich schnell aml zugegriffen und mir ein mädel geschnappt welche noch nicht lange dort gearbeitet hat-------

    das mit dem noch nicht lange arbeiten merkte mann dann auch -----halt das üblich ----die handtuch nummer licht aus usw usw

    mir war es recht---da ich nicht mehr in der lage war etwas hoch zu bekommen------
    aber dafür am morgen-----eine kromopila hatte wie noch nie----erst mal wasser lassen gehen duschen---und mädel wach machen-----für ne runde frühsport-----aber die nummer war mehr als bescheiden---

    egal----also den üblichen 1000----und ende im gelände


    nachtrag-----es war ein mädel und kein umgebauter-----bevor hier jetzt einer was falsch versteht-----

    ende tag 2----- :byee:
     
  18. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    weiter so. :tu:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Hast du denn kein Bild von der Superbraut aus der Walking?
    Schade. Kannst doch Bilder einstellen , wo du nicht mit drauf bist ??
    Aber man muß das so akzeptieren.
    Was mich noch brennend interessiert ist , haste die Braut aus der Walking noch mal gesehen ?
    Nichts für ungut , aber ich find es scheiße , dem Mädel zu versprechen , ich komme zurück sie solle hier warten.
    Haste wenigstens die Barfine gelöhnt vorher ?
    Fänd das schade , dem Mädel gegenüber
     
  20. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Glaubst du wirklich das Mädel wartet auf einen? :mrgreen: Sobald der erste das Geld auf den Tisch legt, ist sie weg. :yes: