Thailändisch lernen

Rückblende Philippinen 2007- Teil 1-Boracay

        #11  

Member



Hallo bergel,

bin neidisch, dass sie dir schlaflose Nächte bereitet hat. Ich hoffe du hast ihr auch schlaflose Nächte bereitet :hehe:

Übrigens, ich sehe die anderen Bilder nicht :?
 
        #12  

Member



Ich stell die Bilder mal groß rein

und noch 4 Zugaben:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



bergel, es scheint dass bei mir etwas nicht funktioniert. Ich sehe die Bilder immer noch nicht. SCHEISSE! ... bin so heiss auf die im grünem Pullover :yes: Und kann sie nich sehen ...... :?
 
        #14  

Member



Ich sehe die Bilder auch nicht möchte von der kleinen auch mehr sehen !
 
        #15  

Member



bergel macht es ganz spannend mit den Bildern ....
Mindestens jetzt weiss ich, bin nicht der einzige, der die Bilder nicht sehen kann :lach:


Member hat gesagt:
Ich sehe die Bilder auch nicht möchte von der kleinen auch mehr sehen !
 
Booking.com
        #16  

Member



t'schuldigung, hatte die Fotos in ein Album mit privatem Status hochgeladen, nachdem ich's jetzt freigegeben habe, sollt's endlich funktionieren (der Teufel steckt halt im Detail - oder ich war zu faul um alle Infos für's Bildermanagement zu lesen :)
 
        #18  

Member



Hallo bergel!

Diesmal hat es geklappt. Super Bilder! Wunderschöne Mädels. Ich war auch schon mal da (boracay). Leider die im grünen Pulli hatte ich nicht getroffen :cry:
 
        #19  

Member



Hab die green-top im nächsten Jahr auch vermisst, wundert mich aber auch nicht, da sie nicht nur mit Schönheit glänzte sondern auch weitab von eingebildet & zickig war, ist sicher schon länger vom Markt :byee:
Eins hab ich noch von Ihr:


und noch Zugaben von Boracay und Barhops














Die Faszination Philippinen macht aber nicht nur die Schönheit von Land und Mädels aus, vorausgesetzt der farang weiß sich zu benehmen, sind die Phils an Charme und Herzlichkeit wohl kaum zu überbieten. Die meist sehr guten Englischkenntnisse der Mädels tragen auch viel zum Wohlfühlfaktor bei, ein großer Vorteil gegenüber Thailand meiner Meinung nach.
Darauf hin noch ein smile

 
        #20  

Member



bergel! Es reicht verdammt .... Das letzte Foto mit dem Sahnegetränk macht mich total fertig! Bitte keine Bilder mehr eistellen :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten