Thailändisch lernen

Pattaya Rückblende: Seebad Pattaya - was sonst

        #41  

Member

Jenny hatte mir ja unter anderem erzählt, dass sie zwar schon länger nicht mehr bei Didi gewesen wäre, dass sie aber Didi und auch Nok gut kennen würde.....

.....also auf zu Didi - vielleicht konnte er ja Licht in das Dunkel bringen.

Bei Didi wurde ich dann von Pop und den wenigen anwesenden Lady(boy)s herzlich begrüßt. Nun ja, es war ja auch echt nichts los. Und die Lady(boy)s langweilten sich halt.

Habe dann Pop so ein bisschen ausgefragt, weshalb Didi nicht da wäre und wie es ihm so ginge.

Naja, Didi ging es wohl nicht so gut. Die Nebenwirkungen von der Chemo waren halt echt Scheisse. Und deshalb war er auch nicht da.

Habe Pop dann auch gefragt, ob sie Jenny kennen würde.

Aber sie konnte mit dem Namen und meiner Beschreibung dann auch nichts anfangen.

Und Nok war auch nicht da.

Also auch hier nichts, was mich weiter bringen konnte......

.....auf meiner Suche nach Jenny......verzweifelt gesucht.......
 
        #42  

Member

Bin dann kurz in die Bamboo.....

.....aber auch dort habe ich sie nicht gefunden.

Anschließend dann hoch in die Walking und zu den Snooker-Bars.

Und auch beim J.P. kein bekanntes Gesicht.

Also zurück ins KH. Vielleicht wartete sie ja dort (schon seit langer Zeit) sehnsüchtig auf mich.....

......und wie es dann weiter ging:

Mehr davon morgen. Jetzt geh ich erst mal pennen. Die Bayern führen zur Halbzeit mit 3:0 und meine Flasche Rotwein ist jetzt auch leer. Und eine neue fange ich nicht mehr an........

.....also, see and write for you more tomorrow......
 
        #43  

Member

:: weiter weiter..............

super toll dein bericht !!!

gruss singha
 
        #44  

Member

Hallo,

echt super geschrieben, spannender Bericht, gefällt mir total gut. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

p.s. Komm schon sehr lange immer wieder zum Didi, hab jedoch das Mädchen nocht nicht gesehen. Wär mir aufgefallen.

Gruß Paul
 
        #45  

Member

Ich find den Bericht auch super und freue mich auf die Fortsetzung.

Mach weiterso Manni :yes:
 
        #46  

Member

Ehrlich Mann, das ist spannend ... ich/wir warten ...
 
        #47  

Member

hallo..........kopfweh vom rotwein?

wir haben freitag morgen..........und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen...........wegen dieser story!!!

zum glück hab ich bis nächsten mittwoch frei....... :yes:


hau in die tasten.......... :dank:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
hallo..........kopfweh vom rotwein?

wir haben freitag morgen..........und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen...........wegen dieser story!!!

zum glück hab ich bis nächsten mittwoch frei....... :yes:


hau in die tasten.......... :dank:

Kopfweh ja - aber nicht vom Rotwein, sondern von der Grippe.

Habe mich jetzt aber trotzdem aufgerafft und meine Angina alleine im Bett zurück gelassen - und gleich geht´s auch weiter.....
 
        #49  

Member

......und so ging es dann weiter:

Im KH dann auch wieder Fehlanzeige.

Where the fuck is Jenny?

Inzwischen war es ja auch schon wieder so kurz vor 2.00 Uhr. Und ich total gefrustet.

Bin also nochmals hoch zur Naklua. Und im und vor dem Ryan`s war noch wirklich was los. Sie hatten an dem Abend wohl ne Party gehabt.

Und eine der "Nahkampfjägerinnen" hatte mich an der Straße dann auch gleich abgefangen. Und in meinem Frust hatte ich mich von ihr dann halt auch hinein ziehen lassen.

Und drinnen war die Lady dann auch sehr engagiert.

Und in meinem Frust (sorry für die ständigen Wiederholungen) habe ich sie nach einem kurzen Drink dann auch zu einem Kurzbesuch ins KH eingeladen.....
 
        #50  

Member

Die Lady war zwar eigentlich nicht so der Typ, den ich normalerweise zu meinen Favouritinnen zählen würde.

Und eigentlich löse ich auch nur solche aus, mit denen ich mir auch eine längere Beziehung vorstellen könnte und bin deshalb z. B. auch kein Soi 6-Freund.

Aber wie gesagt, wenn der Frust groß ist, dann musste halt auch mal eine Ausnahme gemacht werden (die die Regel bestätigt).....

......und potthässlich war sie ja auch nicht.....



.....und neben Tatoos hatte sie auch noch ein paar "interessante" Piercings.....

.....und der "service" war dann auch okay.

Und sie schien einer längeren Beziehung auch nicht abgeneigt zu sein.....

....aber wie gesagt, LKS war (leider) wirklich nicht zu befürchten.

Die Lady war halt eher so der fuck and drugs and rock&roll-Typ - wobei der fuck dann auch wirklich gut war......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten