Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rückmeldung aus dem ersten Thailandurlaub

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Kaiserlicher, 18.12.2012.

  1. Kaiserlicher

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    Hallo liebe Forengemeinschaft,

    wollte mich bei euch aus meinem ersten 20-tägigen Thailandurlaub zurückmelden.
    bin noch heute morgen ein wenig matt von der rückreise, da ich 9 stunden busanreise nach bankok, einen ebenso lange flug nach amsterdam und
    noch weitere 3 stunden benötigte, um am heimatort anzukommen.

    gebe hier noch kein fazit vom urlaub bekannt und werde wohl heute abend oder morgen damit beginnen, für euch den reisebericht in tagebuchform zu verfassen.

    vielen dank vorweg aber nochmals an die aktiven forenleser, die mir bei mit ihren tipps/erfahrungen sehr geholfen haben. vieles davon konnte ich vor ort umsetzen.
    :tx:
    vorerst erstmal soweit

    gruss
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Na dann leg mal los.

    Wir freuen uns schon auf deinen Bericht :wink: