Thailändisch lernen

Thailand Rückmeldung aus dem ersten Thailandurlaub

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinschaft,

wollte mich bei euch aus meinem ersten 20-tägigen Thailandurlaub zurückmelden.
bin noch heute morgen ein wenig matt von der rückreise, da ich 9 stunden busanreise nach bankok, einen ebenso lange flug nach amsterdam und
noch weitere 3 stunden benötigte, um am heimatort anzukommen.

gebe hier noch kein fazit vom urlaub bekannt und werde wohl heute abend oder morgen damit beginnen, für euch den reisebericht in tagebuchform zu verfassen.

vielen dank vorweg aber nochmals an die aktiven forenleser, die mir bei mit ihren tipps/erfahrungen sehr geholfen haben. vieles davon konnte ich vor ort umsetzen.
:tx:
vorerst erstmal soweit

gruss
 
        #2  

Member

Na dann leg mal los.

Wir freuen uns schon auf deinen Bericht :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten