Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rückrufaktion

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sausa, 26.12.2005.

  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    letztens, kurz vorm weihnachtsfest, als ich von der arbeit zurückkam
    klingelte abends mein Tel.
    Ich, nichts böses im Sinn nahm ab und hörte eine wohlbekannte Stimme
    die in englisch mit asiatischen Akzent zu mir sagte:
    „ hallo Sausa weißt du wer hier ist?“
    Natürlich wusste ich es, allein schon bei ihrer schnippischen Betonung erkannte ich sie.
    Meine Verflossene, die ich in einem Anfall von liebeskasperei
    vor 5 Jahren buddhistisch geehelicht hatte.

    Sie hatte sich, bei einer kurzen finanziellen Flaute meinerseits,
    kurzendschloßen anderweitig umgesehen und sich einen
    norwegischen Ölbohrer angelacht und auch offiziell geehelicht.
    Nachdem sie die Frechheit besessen hat, mir das an meinem Geburtstag
    vor 3 Jahren mitzuteilen hatte ich keinen Kontakt mehr, bis letztens.

    Sie Erzählte mir, das sie jetzt zur Schule geht norwegisch
    und english lernt, ihr Sohn auch bei ihr ist und das alles
    der Staat bezahlt.
    Ihr Magger ist aber immer so lange weg von zu Haus und
    sie fühlt sich so schrecklich einsam und sie würde es überhaupt nicht verwerflich finden
    wenn ich sie mal in Norwegen besuchen könnte.

    Ich konnte es nicht glauben was ich da gehört hatte und so lies ich das Gespräch mit smalltalk im Sande verlaufen.
    Zwei Tage später schickte sie mir noch ihre Adresse,
    den Namen vom Flugplatz in ihrer nähe und mögliche Flugverbindungen von Hamburg.

    Ich hatte nicht mehr geantwortet da ich einen geordneten Rückzugsversuch vermutete.
    Da ich aber erwähnte, das ich nurnoch auf Montage bin,
    habe ich bis jetzt noch kein feedback bekommen.

    Was denkt ihr über die Geschichte? Habt ihr schon mal was ähnliches erlebt?
    Um ehrlich zu sein, ging mir der Anruf durch Mark und Bein aber es wird nie vergeben
    und auf eine Rückrufaktion werd ich auch nie reinfallen oder habt ihr schon 2 mal bei gleichen Arbeitgeber angefangen?



    cu Sausa
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    wird wohl auch so sein, dass sie furchtbare langeweile hat und da oben nicht den rechten anschluss gefunden hat. hamburg ist ja quasi gleich um die ecke. *g*

    ungewöhnlich halt, weil 0 chance und 100% risiko für sie. aber wer kann da schon reingucken in son mädchen. 1. ist sie ne w und 2. thai.

    was könnte dir passieren ? ausser spesen nix gewesen oder ein messer im rücken vom gehörtnen ehemann.

    ists das wert ? vermutlich nicht, aber wenn du sehnsucht nach ihr hast und sie sehr vermisst dann schon, sofern du die gefühle halbwegs unterdrücken kannst wenn du ihr gegenüber stehst.

    spar die kohle lieber für den nächsten urlaub auf, würd ich sagen.
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    und rück gefälligst die Adresse und Tel. Nr. raus. Es soll ja auch einsame Männer geben :hehe:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Sausa
    Das habe ich auch schon öfter erlebt und kenne daher das Gefühl.
    Ich helfe mir damit, dass die Geliebte von früher nun ja eine "alte" Frau
    ist und wer kauft denn zweimal denselben Gebrauchtwagen. :hehe:
    Es ist aber immer schön zu hören, wie es den Verflossis so geht, die unbedingt andere heiraten mussten, weil ich nicht will. :roll:
    Gruss Paul
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    das fand ich auch einwenig ungewöhnlich deswegen dachte ich das sie sich andere optionen offenhalten will


    :lol: in meinen Bericht "Außer spesen nix gewesen" hatte ich sie auch schon mal erwähnt
    ich werde auf keinen fall dorthin fliegen, ich begeb mich doch nicht hiter die feindlichen Linien. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Ich war nur einwenig sprachlos als ich ihre Stimme hörte.

    cu Sausa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Wilukan

    sie hat mir ihre nummer dort am nörgefjörde Sund hinterlegt

    86.jpg, Rückrufaktion, 1

    gute fahrt :hehe:

    @Paul
    das hatte ich ja, blos ich kann nix dafür das eine buddhistische Hochzeit nicht bindend ist :yes:
    ich bin ihr aber nicht böse, schließlich hat sie mir alles beigebracht was ich in Patty wissen muss :hehe:

    cu Sausa
     
  7. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Mein lieber Wilukan!!
    Wo bist su denn wieder mit deiner Fantasie? :D
    Warum denn in die Ferne schweifen wenn alles schöne doch vor der Türe
    ist?

    Mfg.

    Detlef

    :bye: :bye: