Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 10.04.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    wie wird morgen die partie bayern:mailand ausgehen??
    was ist euer tipp? mein tipp 2:1 für den champion league gewinner bayern!! :D
    gruss chris
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Da Ronaldo nicht mitspielen darf 2:0. :wink:
     
  3. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Die sind so gut drauf, die machen das 3:1 !!! :hehe:
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich hab heute in nem Scheisshaus am Parkplatz nen Geldbeutel gefunden :lol:

    Da waren exakt € 116.- drin.

    Keine Angst, den Geldbeutel hab ich nicht mitgenommen .... nur die Kohle :roll:

    Und da ich schon länger nicht mehr gewettet habe und mir die 116 Euro nicht weh tun, wenn ich die verlieren würde, habe ich halt mal ne Wette für das heutige ManU Spiel und für das morgige Bayern Spiel abgegeben :wink:

    18_wettebayern_1.jpg, Rückspiel, 1

    Hab ja nichts zu verlieren, nüwa?

    Gruss

    dito
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    ManU hat 7:1 gewonnen :shock:

    18_wettebayern01_1.jpg, Rückspiel, 1

    Wenn Bayern morgen auch so spielt, dann ..... dann .... :baaee:

    Gruss

    dito
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    116x3,71 Euro?

    Cool.
    Du weißt sicherlich,daß das meine Geldbörse war? :hehe:
    Du bekommst auch finderlohn.
    50%
    Ok? :wink:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bayern kommt weiter mit einem klaren.....


    0 : 0
     
  8. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hö .. hö ..

    Mach mir da keinen Strich durch die Rechnung, Wilu.
     
  9. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Bayern hat erst 1X zuhause gegen Milan gewonnen.Aber ich tippe mal 2:1,
    damit ich auch mal bei der Mehrheit bin.
    Gruss,Franky :yes:
     
  10. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Klarer gehts wohl nicht.............. :byee:
     
  11. Piercer

    Piercer Junior Member

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    0:1
    Inzaghi
     
  12. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    tschööööööööööööööööööööööööööööööö bauern :lol:

    Cup der Verlierer wie Wurst Ulli so schön sagte :mrgreen:
     
  13. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:

    das sagte der Kaiser , aber egal :hehe:


    Tschö Aroganzia Bavaria :wink: :dog:
     
  14. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Ok ok Berni :lol: :wirr:
     
  15. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    das war wohl nichts :mrgreen:

    gruss stefan der jetzt hofft dass bayern auch nicht naechstes jahr in die championsleage kommt denn dann muessen sie endlich mal investieren
    allgaeu
     
  16. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Tja, so siehts aus. Bayern draußen, sowohl in der CL als auch im Pokal bzw. in der BL... So schön kann Fußball sein... :mrgreen:
     
  17. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    @ Sabai 11,

    der Tia wird noch im Koma liegen, als heißer Anhänger der Rosso Neri :wink:
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich finds scheiße daß die als deutsche Mannschaft draußen sind.
    Die wirtschaften gut und werden nun bestraft von ital.Hasenfüßen,die immense Schulden haben und nicht kontrolliert werden wie deutsche Vereine.
    Das alles ist ne Farce... :shock:
     
  19. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Naja!! Würd einfach sagen das die Spagettis einfach besser waren.
     
  20. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Spaghettis bitte schön....und italienische Hasenfüße ???

    @Wilukan

    ich rechne dir jetzt mal an, dass du nach WM Halbfinale und verlorenem Viertelfinale ein wenig gefrustet bist und sicherlich spielt die Fortuna auch noch ne Rolle, aber wenn ich dein Statement höre dann muss ich doch ein wenig schmuzeln.


    Ich sage jetzt mal nur Borussia Dortmund und S04 !!! Und die Hertha ist ja auch noch ein wenig verschuldet gewesen.

    Bei uns ( in italien) haben die Traditionsverteine wie Turin, Neapel und Florenz in die 3 Lige geschickt, weil die Überschuldet sind.

    Und Milan und Inter sind da ne Ausnahme weil der Berlusconi und der Motatti am Ende des Jahres die Defizite mit ihrem Privatvermögen ausgleichen..... bei S04 und Borussia gibt es soweit ich weiß kein Mäzen der die Tasche aufmacht....... und wie man dann trotz 100 Mio Euro Miese ne Lizenz bekommt möchte ich dann gerne doch von dir erklärt bekommen. Oder gilt nur für BL Vereine, dass man sich mit finanztechnischen Trickserein retten kann vor der Insolvenz ???

    Also bleiben wir mal lieber beim sportlichen Teil:

    Das der AC Mailand die bessere Mannschaft ist sollte nicht zur Debatte stehen. Und eigentlich hätte das Viertelfinale schon nach dem Hinspiel klar sein müssen.

    Ich persönlich hoffe nur das nächstes Jahr Bayern im Uefa Cup seinen Umbruch startet :)

    Da ich aus dem Westen bin muss ich ja zu dem Pottklub halten (aber auch nicht mehr so gerne wie früher). In meiner Jugend war ich Stuttgart Fan und als Fußballer finde ich Werder als unterhaltsamste Mannschaft !