Thailändisch lernen

Rumi Apartelle Hotel

        #1  

Member

Ich kann hier im Forum nichts über das Rumi Apartelle Hotel finden. Ist es zu weit ab vom Geschehen, oder war einfach noch niemand dort? Auf der Homepage sieht alles recht nett aus und wenn man sich dann noch die Preise dazu anschaut......

Vielleicht kann ja doch jemand mal etwas dazu schreiben.
 
        #2  

Member

Ich denke, du findest wenig Infos, weil es noch recht neu ist und auch nur 9 Zimmer hat. Die Lage ist nicht so schlecht, kommt halt auch auf die persönlichen Vorlieben an. Die Preise sind echt günstig, allerdings sieht man an den Bildern auch, dass es halt ein abolutes Budget-Hotel ist. Die Zimmer sind nicht arg groß, die Betten nur Queen-, nicht King-size und die Einrichtung billig. Ob es sauber ist, die Betten was taugen, die Aircon regelmäßig gewartet wird und gut und leise läuft, etc., das alles wird man halt erst wissen, wenn man mal dort war. Also spiel das Versuchskaninchen für uns, buch' es und sage uns dann, wie es war :D
 
        #3  

Member

Dachte an ungültiger Link entfernt. Sieht doch ganz nett aus, was mir aber besonders gut daran gefällt, man kann seiner LT vom Bett aus beim duschen zuschauen. Na mal schauen, vielleicht gibts ja doch jemanden, der schon dort war und berichten kann.
 
        #4  

Member

Habe beim blaettern festgetellt, dass zu diesem Hotel noch keine Infos gibt. Vom 28.12.11 bis 9.1.12 habe ich dort zwei verschiedene Zimmer gehabt. Nachteile: Fenster ohne Ausblick, dass heisst Mauer direkt vor dem Fenster. Security - schwach. Kein Safe im Zimmer. Wer dort hinein gehen wollte, muss nicht durch die Lobby, sondern kann direkt ueber den Hof wandern. (Meine damalige Bekannschaft hatte sich in meiner Abwesenheit eine Freundin eingeladen, Zimmertuer stand offen. Als ich zurueckkam, dachte ich zuerst dass die Bude ausgeraeumt ist.) Waere schoen gewesen, wenn jemand vom Personal den Damen erklaert haette, das dieses Zimmer nicht von einer Wohngemeinschaft bewohnt werden kann. Aber dass ist wohl auch zuviel verlangt. Auf dem Weg (Feldweg ist geschmeichelt) zum Hotel habe ich mich Nachts auch nie so sicher gefuehlt. Nach Seife und Toilettenpapier diverse Male nachgefragt. Weiterer Nachteil, der sehr gestoert hat: Kein Kuehlschrank auf dem Zimmer. Naechste Einkaufsgelegenheit ist auch nicht in Sichtweite, sodass auf die Kuehleinheit verzichten werden koennte. Auf meine Nachfrage waere ein Zimmer mit Eisschrank teurer. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mich ja anmailen. Ich denke es ist erst einmal genug der Kritik...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten