Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rumjammerei

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von alf53530, 22.07.2011.

  1. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich dachte eigentlich immer. dass ich mich von der Dimensionierung meines "abstehenden Körperteils" (wenn es denn absteht) völlig im Rahmen des Durchschnitts befinde. Also zwar nicht die Größe von LONG-DONG-SILVER und dafür auch nicht im Millimeterbereich. Trotzdem habe ich jetzt, gerade bei den Vollprofis, festgestellt, dass immer wieder "too big, too big" rumgejammert wird und das selbst wenn man "Salatöl" auf die Wurzel kippt.
    Mir ist schon klar dass die Asiaten etwas kleiner gebaut sind und das wir etwas besser vom lieben Herrgott ausgestatt wurden. Auch ist mir klar, dass man den Prügel nicht nicht einfach reinhämmern sollte und ein gewisse Entspanntheit, sowie Anfeuchtung abwarten sollte. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Damen das einfach nur schreien, um möglichst schnell fertig zu werden und um es hinter sich zu haben.

    Deshalb wollte ich mal in der Gemeinde folgende Frage stellen:
    Ist da etwas dran oder bilde ich mir da etwas ein?


    Höre gerne eure Meinung dazu... (Also nicht zu meiner Größe wohlgemerkt, sonder zu dem rumgejammere....) ;)


    Gruß Alf
     
  2. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Rumjammerei

    Ohne deine Größe zu kennen :hehe: will ich mal mutmaßen, dass du dir die falschen Frauen aussuchst. Wo suchst du deine "Vollprofis"? In Angeles, Pattaya, einem nordthailändischen Dorf oder in einem deutschen Bordell?

    Ich hatte, obwohl ich so schlecht nicht bestückt bin :hehe: noch nie irgendwelche Beschwerden in dieser Richtung gehört. Allerdings ficke ich auch nicht die 18-20jährigen, sondern bevorzuge reifere Damen ab 30. Diese sind eigentlich auch immer längst Mütter. Und haben, wie gesagt, kein Problem :ornp:
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Rumjammerei

    Da wo ein Kind von durchpasst müßte doch dein bestes Stück auch passen ?!
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Rumjammerei

    Die 18-20jährigen sind für Onkel reserviert, weil der einen so
    kleinen Pimmel hat, dass noch nie eine "too big" gerufen hat :hehe:
    Ihr mit euren Prügeln tut mir alle leid, die jungen Dinger lieben mich :wink:
     
  5. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Rumjammerei

    Naja, bei einen jungen Huhn von 18-20 könnte ich es ja auch noch verstehen, aber bei einer Tante die jeden Abend auf dem Walk of Fame steht, sollte man doch meinen, dass es alles schon ein wenig "eingespielt ist" Oder versauen uns die Japse den Spass, weil sich bei denen alles wieder zusammen zieht?

    @Onkel: Ist aber ziemlich egoistisch, wenn du alle abgreifst...:?
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Rumjammerei

    Das liegt an der Größe Deiner Nase.
     
  7. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Rumjammerei

    @alf3530

    Tja, also auch beid en erfahrereneren hast Du das?

    Mein Problem in den Phills war eher, das die Damen nach der Geburt nicht genäht werden, die Pussy erweitert bleibt. Ich erinnere mich an Bumsereien, wo die Kleien vergnügt auf mir reitet und ich mich frage, ob mein Teil denn überhaupt schon "drinnen" ist.

    Die "unendlichen" Weiten sind ein Problem, das mir erheblich öfter begegnet sind als die Mädels, die nur "pinoy" oder "korean" size aufnehmen können.
     
  8. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Rumjammerei

    Naja, also Mütter sind mir auf den Phils noch nicht untergekommen. Aber wahrscheinlich ist wie bei allen... es gibt halt dieses und jenes.
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Rumjammerei

    Bist Du Dir da sicher... ich schätze mal mind. 50% der 20 - 22 jährigen Mädels haben ein oder mehrere Kids, was meinst Du, Jodler? Liege ich daneben?
     
  10. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Rumjammerei

    Naja sicher kann man da nicht wirklich sein. Aber wenn ich mir mein Beuteschema angucke und das erlegte Wild gehe ich ganz einfach mal davon aus. Und ein bisschen kann man das doch schon erkennen. Aber du hast recht: Sicher kann ich mir da nicht sein.
     
  11. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Rumjammerei

    vielleicht haben sie ja kein bock auf denjenigen und benutzen es nur als ausrede,das der schwanz zu groß sei,um bum bum zu machen.
     
  12. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Rumjammerei

    dahin gehen meine Vermutungen auch, allerdings mehr in die Richtung, dass man ja abkassiert hat und um nun schnellstmöglich alles hinter sich zu bringen um dann noch einmal in die Bar abhauen zu können.

    Ich muss noch viel lernen.
    Gruß
    Alf
     
  13. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Rumjammerei

    Keine Lust. Darum geht es doch...
     
  14. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Rumjammerei

    Modus an

    So was gibt es nicht In Ac :yes:

    Popeye :wink:

    Modus aus
     
  15. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    AW: Rumjammerei

    Also meine Zunge ist wohl eher Durchschnitt, aber fleissig.
    :lach:

    Kenne das "too big" Gejammere zur Genüge, nach dem dritten Fick können sie nicht mehr genug bekommen.

    Hatte letztens eine 25jährge Thai, kein Kind, tropfnass im Schritt, die meinte endlich mal: " I like big dick."

    Mit dem Alter hat es meiner Erfahrung nach wenig zu tun, hatte schon 18-jährige, die gevögelt haben wie die Weltmeister und 30-jährige, die unten zugenäht waren.

    Gruß Piper
     
  16. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Rumjammerei

    Die Gründe, sich zu prostituieren sind ja immer die Gleichen. Und "single mums" gibts wie Sand am Meer. Ich denke, Grubi, Du liegst richtig oder sogar noch darunter.

    Man sollte sich mehr aufs Auge verlassen als auf die Aussagen der Girls. Viele verschweigen ihre Babies, um eine Chance auf einen Boyfriend zu haben. Die glauben dann, das man später so verknallt ist und das Kind/die Kinder akzeptiert.

    @alf3530

    Dir sind noch meine Singel Mums untergekommen? wow, in welchen Paradies verkehrst Du?
     
  17. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Rumjammerei

    Einige verschweigen wohl, dass sie ein Kind haben.Aber ich hab mich oft gewundert, dass die meisten Barladies (in der Beziehung) so ehrlich sind. Wenn man nett fragt, heisst es meist: "yes, have baby.... Thai man leave me alone....etc...."
     
  18. AC_Charlie

    AC_Charlie Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    AW: Rumjammerei

    Meiner Erfahrung nach haben speziel die Damen auf den Phils zu ~50% Kids. Selbst bei den 18-19 jaehrigen ist das ueblich, denn Verhuetung kennen sie nicht und da es in den armen Doerfern nicht viel zu erleben gibt, wird schnell mal ein "Stoesschen" gemacht.
    Durch meine Bekannte (Treffe ich alle paar Monate) kenne ich einige 18 Jaehrige die gerade schwanger sind : Vom Nachbars Sohn, Schulfreund.
    Dann spaeter kein Geld und somit ab in die Bar.

    Aber zum Thema: "Your Dick is too big" hab ich auch schon mal erlebt, aber da wusste ich schon bei der Auswahl (des zickigen) Maedels, das irgend so ein Thema kommen wuerde ;) Insofern denke ich das Argument ist vorgeschoben.
    Wie ich dann spaeter erfahren durfte (durch ihre Bekannte) nimmt sie fast ausschliesslich Koreaner mit und bei mir hatte sie den Eindruck das sie min. 2-3 Runden machen muss. Dann also besser rumjammern.
    Ohne hier den Koreaner was zu wollen (!!!), das Geruecht geht aber um, das sie halt unten rum nicht so bestueckt sind, recht schnell fertig sind und immer super korrekt die Kohle abdruecken. Waere ich ein Barmaedel, wuerde ich auch lieber so ne Nummer machen als einen wie mich zu nehmen ;)

    Ergo: Es ist immer wichtig die Richtige (und auch mal aeltere und erfahrenere) auszuwaehlen, dann gibts auch kein Gejammer und fuer beide wirds spassig.
     
  19. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Rumjammerei

    Ich lasse die Möglichkeit zu lügen, erst gar nicht zu und frage die
    Mädels immer, ob sie ein oder zwei Kinder haben, ob Junge oder
    Mädchen, wie sie heißen und ob sie ein Foto hat, weil ich kleine
    Kinder doch so süß finde.

    Die glauben dann, ich fände es toll, dass sie mit 18 schon ein Kind hat und
    es sagt dann wirklich auch nur diejenige "no baby", die wirklich keins hat :hehe:
     
  20. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Rumjammerei

    Ich denke, es handelt sich dann wirklich um eine "Lustunwilligkeit" der Damen. Kann man ja auch irgendwie verstehen... tag ein, tag aus vögeln als ob es das letzte mal ist...

    @Jodltrio: Vermutlich liegt es nur daran, dass ich dem Gebiet der käuflichen Liebe in LOS bisher noch ziemlich unerfahren bin und noch nicht so viele Damen in Angeles City kennengelernt habe... LEIDER... Aber ich muss ja auch noch in die Lehre....