Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rundfahrten von Pattaya aus....Schlauchsteh

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von NoMagic, 22.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    ... Ich suche ne Website von einem Rundfahrten (River, BKK oder Ko's) Anbieter vor Ort. Hat da einer ne Adresse? Klar gibts 1000000 Stück.. aber ich find grad keinen im INet.

    :mrgreen:
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Rundfahrten von Pattaya aus....Schlauchsteh

    Würde ich erst vor Ort buchen, ist meistens günstiger. Du kannst einfach in irgendein Reisebüro reingehen oder in einem der TUI, Neckermann, etc. Hotels den deutschsprachigen Reiseleiter fragen (Sprechzeiten hängen i.d.R. aus). Die Pakete über deren Agenturen sind auch nicht teurer, aber du kannst dich auf die Qualität verlassen, denn von den großen Reiseveranstaltern will sich niemand die Blöse einer schlechten Bewertung hier in Deutschland geben. Deshalb arbeiten die nur mit Agenturen in Thailand zusammen, bei denen die Qualität stimmt und regelmäßig überprüft wird. Und du hast einen deutschsprachigen Führer, falls dir das wichtig ist.

    Falls du jetzt trotzdem noch von Deutschland aus etwas klar machen willst, habe ich drei Links (ohne Gewähr, da keine eigenen Erfahrungen dazu:(

    http://www.champion-tour-pattaya.com
    http://www.exotissimo.com
    http://www.sal-thailand-tours.de
     
  3. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    AW: Rundfahrten von Pattaya aus....Schlauchsteh

    jane.. schon klar.. will ich auch vor ort machen... nur ich bin ja diesmal das erste mal mit frau unterwegens und wollt schonmal vorab das "angebot" abchecken (und vor allem ihr mal schmackhaft machen) (un vor allem auf welche tour ich sie schicke um mal n paar tage frei zu haben;) ).


    aber danke war genau das was ich gesucht hab ;)
     
  4. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Rundfahrten von Pattaya aus....Schlauchsteh

    schau mal bei www.checkin.tour.com rein. Der Besitzer ist Ralf Hofman. Der war früher Teilhaber bei den schon genannten sal-thailand-tours. Hat sich selbständig gemacht. Sehr zuverläsiger Typ mit fairen Preisen. Seine Internetseite bietet eine Menge an Informationen - auch zu Rundreisen. Ich hab z.B. immer nur Rundreisen mit 4 Personen gemacht. So hatten wir den Minibus für uns allein und mußten uns nicht mit Rumgezicke anderer Touris auseinandersetzen. Preislich durchaus akzeptabel - eben, weil man vor Ort bucht. MfG Hiltribe
     
  5. Sunbeamer

    Sunbeamer Newbie

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    AW: Rundfahrten von Pattaya aus....Schlauchsteh

    www.checkin-tour.com scheint ja ne nette seite zu sein. habt ihr das von patty aus gebucht? ... danke für den tip ^^