Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #43  

Member

Mahlzeit tahjong,
die Tuk Tuks von#36 Pic 2 kannte ich bisher nur aus Laos,
sind auch etwas bequemer gewesen.
Toller Bericht,besten Dank.
Gruß Johny
 
        #44  

Member

Danke Johny, es ist schön, das der Bericht doch noch jemandem gefällt....
 
        #45  

Member

9. – 13. Januar

Fahrt zurück zum Haus und Familie meiner Mia, dann noch Geburtstagsparty mit grosser Musik- und Karaokeanlage im Garten vor dem Haus. Waren diesmal alles neue Anlagen, darum hat mich die Miete für einen Tag auch 3000 Baht gekostet. Aber was macht „Mann“ nicht alles, damit die Thais glücklich sind.


Anhang anzeigen P1030111.jpg
Anhang anzeigen P1030122.jpg
 
        #46  

Member

Man bekommt Fernweh, wenn man die schönen Bilder sieht.
 
        #47  

Member

Hallo tahjong,

vielen Dank für Deinen schön bebilderten Bericht. Habe ihn gerade gelesen und im Travel Atlas mit verfolgt ........ ganz schöne Tour. Wie viel Kilometer bist Du bisher schon insgesamt gefahren??
Von Khao Kho (bei Phetchabun???) in einem Stück zurück gefahren ???
Möchte dieses Jahr auch noch eine Isaan Tour machen. War zwar schon sehr oft in Thailand, aber noch nie im Isaan.
Werde als nächstes Deinen Bericht > 7 Wochen Isaan/Nord-Thailand < lesen.....
liebe Grüße
asiafan163
 
        #48  

Member

@asiafan163, Danke für Deinen Beitrag.
Ich bin jetzt ca. 12'000km selber mit dem Auto gefahren.
Von Khao Kho zurück über Khon Kaen (dort noch Einkaufen auf dem Markt) in einem Tag. Meistens fahre ich nicht mehr als 400km am Tag.
Gruss
 
        #49  

Member

14. Januar

Nun wollte ich doch undedingt den Phra Viharn, an der Grenze zu Kambodscha besuchen. Habe der Schwester noch gesagt, sie soll anrufen, ob der Besuch möglich ist. Es kam eine positive Antwort von ihr und daher auf den Weg gemacht. Dort angekommen und das Auto auf den Parkplatz gestellt. Nichts wie los und dem Wegweiser nach, aber nichts da, kam sofort ein Soldat und hat uns weggeschickt. Der Weg nach drüben sei nicht mehr erlaubt, es werde sofort geschossen. Schade... Daher lohnt sich der Besuch diese Anlage nicht wirklich. Es darf nur durch einen Feldstecher geschaut werden.


Anhang anzeigen DSC01846.jpg
Anhang anzeigen P1030147.jpg
Drüben ist Kambodscha

Anhang anzeigen P1030158.jpg
Der Tempel von weitem

Anhang anzeigen P1030159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten