Thailändisch lernen

Russin gesucht für einen Dreier mit meiner LT

        #1  

Member

wisst ihr wo es bezahlbare und hübsche Russinnen gibt in Pattaya.

Habe eine richtig hübsche Thai LT von 20 Jahren, stehe aber auch auf diese geilen Anna Kurnikova style Russinnen.
Meine LT wäre für einen Dreier zusammen mit einer Russin auch zu haben.

Das wäre schon ein Traum für mich, auf der einen Seite ne geile Thai auf der anderen eine scharfe Russin. Danach kann der Herrgott mich zu sich holen.

Danke für eure Tipps im Voraus
 
        #2  

Member



Gute Idee Muki
Habe das auch gerade praktiziert. Die Thaimädels stehen auf die schlanken langbeinigen blonden Russinnen. Ich auch, auch wenn das hier im Forum wohl die wenigsten verstehen. Also ich bin mit meiner Thai-LT in die Russenbar (1.Etage) in der Walking Street gegangen. Zunächst kam eine Russin an unseren Tisch, die mir nicht besonders gefiel. Aber dann... dann tauchte ein großes blondes etwas auf... Wahnsinn... Beine bis zum Hals und die ganze Brust voller Titten:tu: Zunächst haben wir uns zu dritt unterhalten. Meine LT hatte sichtlichen Spaß mit Ihr zu reden und eventuell auch zu flirten. Da ich Raucher bin und man in dem Laden nich rauchen darf, bin ich halt mal kurz raus und siehe da: Als ich wieder reinkam saß die Blondine aus der Ukraine immer noch an unserem Tisch. Meine LT hatte Sie zu einem Ladydrink eingeladen und dass... man höre und staune... von Ihrem eigenen Geld. Ich dachte ich glaubs nicht, als mir meine LT sagte, dass Sie gerne einen Dreier mit Ihr und mir machen würde. Also hab ich das ganze fix gemacht. Die Ukrainerin verlangte allerdings 3000 THB inkl. Barfine für drei Stunden. Ok, warum nicht. Also sind wir los auf mein Zimmer. Getränke und Knabbereien hatte ich sowieso noch da. Musik natürlich auch. Sogar russische Musik was der Blondine sehr gefiel.
Kurz und gut: Es war eine der geilsten Nächte die ich in der letzten Zeit erlebt habe. Und aus den anfänglich vereinbarten 3 Stunden wurden mehr als 6 Stunden und die Ukrainerin blieb bis zum Morgen. Auf meiner extra großen "Spiewiese" sind wir zusammen eingeschlafen. Ich lag in der Mitte. Als wir aufwachten wurde ich nochmals mit einem two-girls-blowjob verwöhnt, welches ich dann mit einem extra Tipp für die Ukrainerin belohnte.


Ich hab der Blondinen gesagt, dass ich im November wieder vor Ort bin und solch eine Session gerne wiederholen würde.
Sie meinte nur: Niet problem!!

Also Muki geb Gas. Es lohnt sich, wenn auch ein wenig teuerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



hallo muki,
auch eine gute möglichkeit eine freelancerin aus der udssr für einen dreier zu finden sind das abyss, das ehemalige mixx und das insomia. dort werkeln einige hübsche girls aus der udssr und den baltischen staaten. allerdings ist gerade in den discos die verhandlung wegen der lautstärke etwas schwierig.
 
        #4  

Member



blacky47
die, die es nicht verstehen, haben es bestimmt noch nie gemacht. Du hast ja meine erträumte Nacht schon erlebt, hast ja richtig spaß gehabt.
Werde gleich morgen mit meiner LT zu diesem Schuppen gehen. Ist das der, wo oft ne Russin in so nem Glashäuschen im 1. Stock tanzt ?
Für ne geile Ukrainerin 3000 für 3 stunden finde ich noch akzeptabel wenn die Leistung stimmt. Gönnt - Mann - sich ja nicht jeden Tag.

Sag mal blacky47, bist du noch in Pattaya ? wenn ja können wir uns ja mal auf nen Drink zum Meinungsaustausch treffen.

Phuketstorm
Danke für Info, werde auf jeden Fall mal das abyss aufsuchen, wollte immer mal hin aber habs nie geschafft.
 
        #5  

Member



@ muki
ja, es ist der Schuppen mit der Tänzerin im Glaskasten. Treppe rauf und dann scharf links. Geradeaus sind jetzt Thaimodels am tanzen. Nein bin seid 5 Tagen wieder zu Hause und werde im November wieder vor Ort sein. Vielleicht klappt es ja mit dem Drink ein anderes mal.
Berichte mal über's Abyss. Habe es beim lezten Mal nicht geschafft den Laden aufzusuchen.
Dir noch schönbe Tage und viel Spaß bei deinem vieleicht bevorstehenden "Dreier"
 
        #6  

Member



Danke blacky,

werde mal beide aufsuchen und berichte dann. Freue mich schon.

Wenn ich es November schaffe da zu sein wäre ein Treff super.
 
        #8  

Member

Gibt es eigentlich noch Russinnen in Thailand?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich noch Russinnen in Thailand?
Natürlich..Mixx Diskothek...ich würde nen weiten Bogen darum machen...ist besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten