Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Russin zündet Penis ihres Ex-Mannes an

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hole-in-one, 23.08.2007.

  1. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    Andere Länder, andere Sitten (könnte aber auch in LOS passiert sein:(

    In Russland hat eine Frau den Penis ihres Ex-Mannes in Brand gesteckt. Wie die Moskauer Polizei am Mittwoch mitteilte, saß der Mann vor dem Fernseher und trank Wodka, als die Frau ihren Feuer-Angriff durchführte.

    Der Mann sagte der Zeitung "Twoi Djen": "Es war unglaublich schmerzhaft. Ich habe lichterloh gebrannt." Er wisse nicht, womit er das verdient habe. Dem Angriff waren drei Jahre erzwungenen Zusammenlebens in einer kleinen Wohnung vorausgegangen. Obwohl das Paar bereits seit drei Jahren geschieden ist, musste es aufgrund der hohen Immobilien- und Mietpreise in Russland weiterhin eine Wohnung teilen.

    Die gegenseitigen Aggressionen schaukelten sich immer weiter auf und entluden sich in der Brand-Attacke. Ob der Mann wieder vollständig genesen wird, ist der Polizei zufolge "schwer vorhersehbar".

    ciao
    nici 8)
     
  2. Und da soll mir einer sagen das die Ivans normal sind
     
  3. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Das sind normale Menschen.
     
  4. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    ja, so normal wie du und ich.

    ciao
    nici 8)
     
  5. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    :bahn:
     
  6. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Ist nicht so schlimm ernie. :mrgreen:
     
  7. Die Länder wo sowas als normal bezeichnet wird können nicht normal sein.
    Das sind Vandalen und nichts anderes
     
  8. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    @ hamburger-hauke

    Du hast echt nen hau weg, wenn ich so deine Kommentare ldazu lese.
    Das jemand wie du dann auch noch in Thailand Urlaub macht, ist schon fast der blanke Hohn und gleichzeitig ist es doch nur der Beweis, das in deinem Kopf so manches nicht mehr, falls es überhaupt jemals der Fall gewesen ist, funktioniert. Was macht dich denn zu einem besseren Menschen, als die Menschen die du als Vandalen bezeichnest? Welche Verdienste kannst du dir zuschreiben dich über andere zu stellen? 0 Punkte Herr Marktschreier.
     
  9. Ich sag ja du heist wirklich Ivan mit zweiten Namen.
    Zum glück bin ich nicht der einzige der die Ruskies nicht mag.
    Guck dir das volk mal etwas genauer an,wenn du das als Benehmen bezeichnest dann will ich nicht wissen was schlechtes Benehmen ist.Selbst die thommys sind mir übrigend sogar lieber wie die.
    Da das aber kein Russen Beitrag hier ist will ich nicht alles aufzählen wo deine freunde sich gut benehmen.
     
  10. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    :bla: :ahnung:
     
  11. Scheinbar gehn dir die Sprüche aus da du nurnoch mit smileys antworten kannst
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Können wir uns darauf einigen, dass Schwänze anzünden nicht normal ist, egal wer das macht. :wink:
     
  13. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Das stimmt Paul. :mrgreen:

    @ hh

    Der einzige der Sprüche klopft bist du. :sc:
     
  14. Ok Papi wird gemacht :mrgreen:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @Sky, HH

    Ich freue mich immer wieder, wenn sich zwei Menschen trotz divergierender Ansichten gut verstehen. :hehe:
     
  16. Jetzt kipp nicht noch Öl ins feuer
     
  17. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Und das obwohl wir anscheinend in 2 ganz unterschiedlichen Geschichts Epochen leben. :mrgreen:
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @HH
    Siehst Du irgendwo einen Ironie-Smilie?
    Das war ernst gemeint.

    Wegen Dir kommt Sky vielleicht sogar mal nach Naklua, um Dich mal Life
    im VIP-Center zu erleben. :wink:
     
  19. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Ja, mit der Russen Mafia im Schlepptau.':lach:
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Sky

    Die musste nicht mitbringen, die sind doch schon dort. :hehe: