Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Russische Ladys

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von densondo, 09.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. densondo

    densondo Newbie

    Registriert seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    4
    Hi Leute,

    weiss jemand von euch wo man in Pattaya am Besten russische oder ukrainische Mädelz treffen kann ?
    Weil diese sind ebenfalls sehr attraktiv und etwas näher an unserer Kultur.

    VG
     
    wisel gefällt das.
  2. seelaender

    seelaender Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    247
    Danke erhalten:
    121
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Du fliegst nach Thailand um eine Russin flachzukriegen? Ok Sachen gibt's.......Und wenn du in die Ukraine fährst willst du dann eine Thailänderin?
     
    lombrico, Mr.laabgai, thunderxx und 2 anderen gefällt das.
  3. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.469
    Danke erhalten:
    12.660
    Einfach mit offenen Augen durch die WS laufen !



    Gruß
    anonymous
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.933
    Ort:
    Frankenland
    In der Walkingstreet von Pattaya gibt es einige russische Gogobars. Da wirst du fündig.
     
  5. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.933
    Ort:
    Frankenland


    ...@anonymos, da warst du jetzt 3ms schneller wie ich :rolleyes:
     
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Warum nicht? Ich esse ja auch manchmal gerne ein Steak mit Pommes, obschon ich Thaifood liebe..
     
  7. Mr.Pattaya

    Mr.Pattaya Newbie

    Registriert seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh mal in die MIXX Disco
     
  8. thailoverfra

    thailoverfra Junior Rookie

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    pattaya reisender
    Ort:
    69483
    :headbash:
     
  9. densondo

    densondo Newbie

    Registriert seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    4
    Thanks ollithai und anonymous.
    @anonymous: dein thread über die alten Zeiten ist sehr gut !
     
    anonymous gefällt das.
  10. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.924
    Sorry, aber nach 2 1/2 Jahren solltest du schon wissen, dass es hier eine Suchfunktion gibt.
    Man muss nicht gleich bei jeder einfachen frage einen neuen Thread eröffnen.
     
  11. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    versteh die antworten von ein paar membern hier auch nicht. ihr fliegt nach TH und isst jeden tag deutsch. warum bleibt ihr dann nicht in dach? wenn er mal eine russin flachlegen will,warum nicht. würde ich auch gerne, bloss die preise sind schon sehr hoch.
     
    xxlsonic, kelle und kakao gefällt das.
  12. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.952
    Danke erhalten:
    1.791
    Ort:
    Stuttgart
    Ich finde russische Frauen ja durchaus scharf und unter den Touristinnen dort habe ich auch schon einige heiße Geräte gesehen. Die auf der Walkingstreet stehen sind aber irgendwie alles so Nasenmonster. Ich weiß nicht aus welchen zentralasiatischen Dorf die Gang kommt und ob sie alle miteinander verwandt sind, aber sie haben alle einen unglaublich großen Kolben im Gesicht. Weil die Thais ja meist die Isaan Plattnasen haben, dachte man sich wohl man müsse die Töchter von Mike Krüger importieren.

    Was hier im TAF fehlt, sind mal Erlebnisse mit russischen Touristinnen. Da muss doch was laufen...
     
    kelle gefällt das.
  13. seelaender

    seelaender Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    247
    Danke erhalten:
    121
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Nun hier meine persönliche Meinung
    Er fliegt ja wohl nicht wegen der Deutschen Kost nach Thailand. Er hat das Reiseland Thailand bewusst gewählt um zu poppen wie jeder anderer hier auch......
    Wenn ich in Thailand bin verpflege ich mich auch mit thailändischen Food. ( Trinken sowieso) käme mir Nie in den Sinn deutsches Bier zu bestellen ( gibt's das überhaupt) . Einzige Ausnahme ist für mich das Frühstück ich brauche Kaffee....Aber mir ist es egal es soll doch jeder diese poppen wo er drauf Lust hat. Ich verstehs2einfach nicht.....ok wenn Du gefunden wirst ist es das eine aber wenn du suchen gehst ist es das andere.
     
  14. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Wie sind die Preise der russischen Damen, hat das hier schon mal jemad ausprobiert?
    Auf Samui gibt es eine Gogo mit Russinnen, da wird aber schon seit längerem umgebaut.
     
  15. Tommyy

    Tommyy Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    47
    Beruf:
    Versicherungsverdreher
    Ort:
    Zuhause
    MiXX Disco ab 5000 Baht ST
     
  16. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.692
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das da was läuft glaube ich auch, sehe ich dauernd in Bangkok.
    Vermutlich haben die Leute ein Problem damit sich zu outen und sich Sprüche wie in diesem Thread anzuhören...
     
  17. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren im Oktober..nastrovje!
     
  18. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.952
    Danke erhalten:
    1.791
    Ort:
    Stuttgart
    Ich würde es auch direkt machen wenn sich was ergibt und würde voller Stolz hier berichten :D 5K für Mike Krügers Enkelin würde ich aber nicht ausgeben wollen.

    Find ich auch ne komische Einstellung nur Frauen die in den Reiseländern geboren sind flachlegen zu dürfen. Wenn mir irgendwo auf der Welt Eine gefällt, dann kontrolliere ich doch nicht ihre Staatsbürgerschaft oder Abstammung.
     
  19. lombrico

    lombrico Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Düsseldorf
    Wollte auch gerade in die Tasten hauen ...
    aber einen besseren Kommentar bekomme ich nicht hin, schließ mich inhaltlich vollkommen an.
    Sachen gib's...
     
  20. bayer

    bayer Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    2
    Hatte letzten März eine Dame von der Beachroad, made in Usbekistan, allerdings nicht blond, ging eher so Richtung Spanierin, oder Euro-Arab-Mischling. Aber bildhübsch. St 1500 Baht. Ende der Beachroad Richtung Walkingstreet. Dort wo auch die Madagasgar Damen am flanieren sind. Hat sich gelohnt, würde ich wieder tun!