Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

RW's nicht zu überschreiben

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von chau-chu, 25.02.2007.

  1. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,


    dachte immer, RW heisst wiederbeschreibbar, b.z.w zu löschen.
    Jetzt wollte ich 2 RW'S löschen und der Rekorder meldet mir, daß das Medium nicht zu löschen sei.
    Ja wie jetzt ???

    Sind eindeutig RW's.

    Was ist da los ???
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    habe auch mal 'ne packung gekauft wo rw draufstand, konnte man auch net wiederbeschreiben.
     
  3. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Das komische dabei ist, dass eine aus dem gleichen Pack zu löschen ging.

    Oder hat das etwas mit dem Brennverfahren zu tun, so von wegen Multisession, abschliessen und dergleichen ???? :oops:
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Frag doch mal den Mod des Technikbereichs. :lach:
     
  5. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden


    Hmpf, :oops:

    ed, :roll:


    ein Mod, so sagt ja schon das Wort, "moderiert", ist jedoch nicht "allwissend"!!!

    Ich pass hier bloss auf, daß ihr hier keinen Shit macht, dumme Fragen kann ich auch stellen, da die anderen ja scheinbar alles wissen. :mrgreen:


    Also, was ist mit meinen RW's los ??? :wirr:
     
  6. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Keine Ahnung.

    Werde mich am Mittwoch mal schlau machen. :wink:
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Auf vielen Rohlingen hier in LOS steht zwar RW drauf, hat aber nix mit rewriteable zu tun.
     
  8. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Auf den normalen Dvd Rohlingen von Aldi ist auch ein Rw Logo drauf.Habe bis heute noch nicht raus was das bedeutet.

    mfg franz44
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    einfache erklaerung:

    quelle tommorrow

    Alles klar?
     
  10. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @capitan,


    stimmt, das wars, so ein Schmuh................ :box:


    Trotzdem, danke dir, wieder etwas schlauer..... :D