Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

s wieder soweit 8-23 pattaya und co

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von luigi, 09.10.2012.

  1. luigi

    luigi Junior Member

    Registriert seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Ein Jahr ist vorbei und es zieht mich wieder nach Thailand.
    Diesmal nehm ich meinen Freund und Thailand Jungfrau Bluedragon mit.

    Der Plan ist 1 Tag Bangkok 3 Nächte Pattaya und 3 Nächte Koh Samet.
    danack muss Bluedragon leider wieder zurück und ich bleib noch ne Woche keine ahnung wo dann, warscheinlich Pattaya vieleicht Koh Chang.

    Ich denke mal auf Koh Samet nehmen wir besser Mädels mit? oder gibts da auch ne Baarscene mit aktraktiven jings?

    werd dann auch wieder nen Reisebericht schreiben denke ich vieleicht könt ihr euch ja an meinen letzten erinnern, der leider abgebrochen wurde da mir das erlebte zu persönlich wurde^^


    Tipps sind hier gerne gesehen Hotels haben wir schon gebucht.

    Pattaya Sabai Lodge und auf Koh Samet das Nim-ma-no-ra-dee, Rayong,Koh Samet. Special price on kohsamed.net
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    Hi luigi

    ich war einmal auf Koh Samet...........ein Barscene konnte ich dort nicht finden. Wenn du dort abends mit Girls Spaß haben willst, solltest du auf jeden Fall welche mitnehmen :wink:
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich war das letzte mal vor 5 Jahren auf Koh Samet. Es gab da ein paar Hütten wo man was trinken kann und auch einige Mädels arbeiten, allerdings ist das Wort Barscene stark übertrieben. Besser aus Pattaya ein Girl mitnehmen, ist auf jeden Fall sicherer.
     
  4. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    785
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    Koh Samet ist meine Lieblingsinsel in Thailand, aber nur, wenn man eine Begleitung dabei hat! Es gibt eine kleine "Barszene", zum Abfeiern ideal, aber mit sehr geringen Chancen auf die gewohnten ST/LT´s. Mit Glück vielleicht ne Farangurlaubslady, aber wer will das schon :shake:

    bkk und Santos haben es schon auf den Punkt gebracht....nimm Dir eine mit!
     
  5. Bonzaidragon

    Bonzaidragon Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT - Systemintegration / IT - Administration
    Ort:
    Bayern
    Hehe Luigi mein Freund... ich heisse ja eigentlich nicht Bluedragon ;) Aber das auch nicht weiter schlimm.
    Freue mich riesig auf meinen ersten Thailand Besuch.
    Nur noch 27 Tage dann gehts in Flieger :ornp:

    "I´m so excited" :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
  6. luigi

    luigi Junior Member

    Registriert seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    du bist aber immer blau
    also bluedragon