Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Sabadee

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von GeneSimmons, 22.07.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avatar

    GeneSimmons Junior Member

    Registriert seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    124
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    München
    Hi, hat irgendwer schon mal die Nummer 18 und 138 im sabadee in der second Road gebumst?
    Nr 18 ist nicht zu empfehlen (unfreundlich).
    Nr 138 dagegen eine Wucht! Blies und vögelte nach Waschung ohne Gummi. Spitzenservice!!
    Als ich in ihrem Mund kam, sagte sie nur "no problem".
     
  2. avatar

    Onkel Gast

    Hat sie nicht eher "no pompen" gesagt? :wink:
     
  3. avatar

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.358
    Danke erhalten:
    65
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    :lach::lach::lach: sagen das nicht alle.....
     
  4. avatar

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.664
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    aber wie kann sie überhaupt was sagen wenn sie doch den Mund voll hatte? :mrgreen:
     
  5. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.609
    Danke erhalten:
    1.022
    Vielleicht war der Mund ja nicht so voll...

    :ironie:
     
  6. avatar

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    23
    Wie sind den die anderen Nummern so, speziell die 69? Vielleicht kann die mal wer testen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
  7. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Danke für den Erfahrungsbericht :tu:

    Allerdings wechseln die Nummern genausoschnell wie die Mädels... was es uns Qualitätstouristen nicht gerade einfach(er) macht.
     
  8. avatar

    nitelife Gast

    Aber ob "ohne Gummi" vögeln jetzt wirklich ein Qualitätsmerkmal ist... ?!?!? Eins für gute...

    Der Eine sagt so, der Andere so... mir hätte sie damit keine Freude machen können!
     
  9. avatar

    nitelife Gast

    hat sie wahrscheinlich erst gesagt, nachdem sie seine "Nudel-Suppe" genossen hatte... sozusagen als Zwischenmahlzeit.
     
  10. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Der Thread bringt vermutlich keine Steigerung an Qualität. Der Erfahrungsbericht ist doch sehr dürftig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.