Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Sabai Wing, Soi 1

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Nixus_Minimax, 26.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Nixus_Minimax erstellte einen neuen Artikel: Sabai Wing, Soi 1


    Eins der vielen Hotels aus der Sabai-Group:

    http://www.sabailodge.co.th/sabai_wing.html

    Im oberen Bereich der Soi 1 gelegen und direkt mit dem Sabai Lodge in der Soi 2 verbunden


    Mit ansprechendem Pool, einer Bar an ebendiesem und einem Restaurant. Im bereich der Lobby steht ein großer Billardtisch zu Verfügung. Kostenloses WiFi
    Das Personal ist fix und professionell. Während der Low Season im April 2010 wurden für den Walk-In 1.100 THB für's Deluxe Pool View aufgerufen (ohne Frühstück).

    Keine Joiner Fee - nach Kurzbesuchen immer die Rückfrage, ob die Lady denn gehen "dürfe" :mrgreen:


    Die Zeiten von Teppich sind m.E. vorbei. Allgemein ist die Einrichtung etwas angestaubt. Was für die Sauberkeit nicht zutrifft: alles blitzblank!

    Der Pool ist hübsch zum abhängen bzw. relaxen. Der geringe Abstand zu den Zimmern auf der anderen Seite stört etwas.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. fundiver

    fundiver Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland
    AW: Sabai Wing, Soi 1

    Habe in schon diverse Hotels ausprobiert. Auch hochpreisige. Denke, das Preis- Leistungsverhältnis ist im Sabai Komplex noch das Beste. Kann ich empfehlen.
     
  3. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Sabai Wing, Soi 1

    Tuk Tuk ist die Managerin von der Sabai Lodge in der Soi 2 zu der auch das Sabai Wing auch mit Zugang aus der Soi 1 gehört. Auf eine Anfrage hin hat mir Tuk Tuk ein Ruen Thai Pool Zimmer für 1.600 THB während der Songkranwoche angeboten. Das sind neben den Pool View Zimmern im Sabai Wing Gebäude mit die besten und größten Zimmer. Vorteil: ebenerdige große geräumige Zimmer mit dunklem Holz und Rattan eingerichtet und neuen großen begehbaren Duschen mit direktem Poolzugang. Große Terrasse vor dem Zimmer. In der Emailbestätigung von Tuk Tuk stand unter anderm folgendes was mich doch sehr zum schmunzeln brachte:

    Don't worry during Songkran week. We give to all rooms some more towels and if you get really wet, it's not a problem for us to reach your room in wet clothes. Feel free to celebrate Songkran like you want.

    Der Spezialpreis, diese Anmerkung in der Bestätigungsemail und die Tatsache, dass es sich in dem Sabai Ldge Komplex wirklich angenehm leben läst, hat mich dann zur Buchung gebracht.
    Was man wissen sollte: Bei Agoda ist die Sabai Lodge falsch in die Karte eingezeichnet. Sie ist genau in der Mitte der Soi 2 zwischen Beach Road und 2nd. road. Ein weitere Vorteil ist, das die Sammeltaxis sehr oft dirkt am Haupteingang der Lodge vorbeifahren. Der Sabai Wing Komplex hat einen eigenen Zugang von der Soi 1. ist aber auch von der Soi 2 zu erreichen.
    Weitere Infos unter:
    http://www.sabailodge.co.th/room_rates.html
     
  4. upside

    upside Newbie

    Registriert seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sabai Wing, Soi 1

    Hallo,

    ich möchte einige Tage nach Pattaya und habe gesehen, dass die Sabai Lodge ein sehr gutes Angebot hat.
    Würdet ihr die Lodge oder Sabai Wing empfehlen.

    Upside