Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nixus_Minimax erstellte einen neuen Artikel: Sabai Wing, Soi 1


Eins der vielen Hotels aus der Sabai-Group:

ungültiger Link entfernt

Im oberen Bereich der Soi 1 gelegen und direkt mit dem Sabai Lodge in der Soi 2 verbunden


Mit ansprechendem Pool, einer Bar an ebendiesem und einem Restaurant. Im bereich der Lobby steht ein großer Billardtisch zu Verfügung. Kostenloses WiFi
Das Personal ist fix und professionell. Während der Low Season im April 2010 wurden für den Walk-In 1.100 THB für's Deluxe Pool View aufgerufen (ohne Frühstück).

Keine Joiner Fee - nach Kurzbesuchen immer die Rückfrage, ob die Lady denn gehen "dürfe" :mrgreen:


Die Zeiten von Teppich sind m.E. vorbei. Allgemein ist die Einrichtung etwas angestaubt. Was für die Sauberkeit nicht zutrifft: alles blitzblank!

Der Pool ist hübsch zum abhängen bzw. relaxen. Der geringe Abstand zu den Zimmern auf der anderen Seite stört etwas.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Habe in schon diverse Hotels ausprobiert. Auch hochpreisige. Denke, das Preis- Leistungsverhältnis ist im Sabai Komplex noch das Beste. Kann ich empfehlen.
 
        #3  

Member



Tuk Tuk ist die Managerin von der Sabai Lodge in der Soi 2 zu der auch das Sabai Wing auch mit Zugang aus der Soi 1 gehört. Auf eine Anfrage hin hat mir Tuk Tuk ein Ruen Thai Pool Zimmer für 1.600 THB während der Songkranwoche angeboten. Das sind neben den Pool View Zimmern im Sabai Wing Gebäude mit die besten und größten Zimmer. Vorteil: ebenerdige große geräumige Zimmer mit dunklem Holz und Rattan eingerichtet und neuen großen begehbaren Duschen mit direktem Poolzugang. Große Terrasse vor dem Zimmer. In der Emailbestätigung von Tuk Tuk stand unter anderm folgendes was mich doch sehr zum schmunzeln brachte:

Don't worry during Songkran week. We give to all rooms some more towels and if you get really wet, it's not a problem for us to reach your room in wet clothes. Feel free to celebrate Songkran like you want.

Der Spezialpreis, diese Anmerkung in der Bestätigungsemail und die Tatsache, dass es sich in dem Sabai Ldge Komplex wirklich angenehm leben läst, hat mich dann zur Buchung gebracht.
Was man wissen sollte: Bei Agoda ist die Sabai Lodge falsch in die Karte eingezeichnet. Sie ist genau in der Mitte der Soi 2 zwischen Beach Road und 2nd. road. Ein weitere Vorteil ist, das die Sammeltaxis sehr oft dirkt am Haupteingang der Lodge vorbeifahren. Der Sabai Wing Komplex hat einen eigenen Zugang von der Soi 1. ist aber auch von der Soi 2 zu erreichen.
Weitere Infos unter:
ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member



Hallo,

ich möchte einige Tage nach Pattaya und habe gesehen, dass die Sabai Lodge ein sehr gutes Angebot hat.
Würdet ihr die Lodge oder Sabai Wing empfehlen.

Upside
 
        #5  

Member

Hier ist ein aktuelles Video zum Sabai Wing. P/L-Verhältnis wird ausdrücklich gelobt.
Preis um die 1000 Baht für ein Zimmer pro Nacht, Stand November 2016.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten