Thailändisch lernen

Sackhaarfriseurin

        #1  

Member

Ich hab mal nach verschiendnen Begriffen gesucht aber zu dem Thema (ausser einem Tread aus 2006) nichts gefunden. :shake:

Deshalb mal die Frage ob es in Pattaya eine Sackhaarfriseurin gibt. :lach1:
Oder einen normalen Friseursalon oder so einen Masagesalon wo man(n) sich auch die Sackhaare abschneiden lassen kann. :moon:
Mich stören die nämlich, aber selber traue ich mich da nicht dran weil die Sackhaut sehr empfindlich ist und ich die nicht zerschneiden möchte. --D
Also gibt es eine Empfehlung für Pattaya oder wie macht ihr das sonst so? :shock:
 
        #2  

Member

Weichei :D einfach ran da passiert schon nichts. Mache das schon seid Jahren selbst.
Schließlich möchte ich ja auch keine Haare spucken müssen.

Oder du fragst eine Lady in einer Bar etc. ob sie das für dich machen würde.
 
        #3  

Member

ufff....

rasierschaum und ran an die nudel.. also bitte

:strei::strei::strei::strei::strei::strei:
 
        #4  

Member

Man kann ja erst einmal mit dem elektr. Haarschneider vorarbeiten.
Hab noch nie gehört, daß es einen speziellen Salon dafür gibt. Jedenfalls in SOA nicht.
An meinen Sack, würde ich auch nicht Jeden ranlassen, viel zu gefährlich.
 
        #5  

Member

Du hast Angst dich zu schneiden, suche mal nach Brazilian Wax oder nimm einen Bunsenbrenner?! :mrgreen:
 
        #6  

Member

Ich würde das Ganze mit einer Enthaarungscreme bewerkstelligen. Eincremen, 20 Minuten einwirken lassen - und unter der Dusche abspülen.
Menschen mit einer sensiblen Haut sollten aber vorher einen Testversuch machen. Bei Google unter " Enthaarungscreme " suchen. Da werden Sie geholfen.
 
        #7  

Member

also ich hatte heute schlechte laube, dann habe ich das thema hier gelesen und musste mich wegscheißen vor lachen:lach:
 
        #8  

Member

Also als ich mich Unterbinden hab lassen, hat mich die Arzthelferin gefragt ob sie Rasieren soll oder ob ich selber will!!×

Nun schlag ich dir vor: lass dir Einen Termin geben bevor du Fliegst, dann hast du keine für die Ferien
lol
 
        #9  

Member

Unterhose aus, enge Jeans an - den Rest macht der Reißverschluss
 
        #10  

Member

Naja das mit den Sackhaaren ist ja eigentlich kein Problem.

Aber wie kriegt Ihr die Haare am Arsch weg? :mrgreen::mrgreen:
Da wirds dann schon komplizierter, man sieht ja nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten