Thailändisch lernen

Sackhaarfriseurin

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Also als ich mich Unterbinden hab lassen, hat mich die Arzthelferin gefragt ob sie Rasieren soll oder ob ich selber will!!×
Nun schlag ich dir vor: lass dir Einen Termin geben bevor du Fliegst, dann hast du keine für die Ferien
lol
Nette idee :)
Da ich aber noch keine Kinder habe, möchte ich mich noch nicht völlig aus dem Rennen nehmen lassen.
OK, ich könnte natürlich einen Termin machen, mich rasieren lassen und dann doch "Angst bekommen".
Wäre ja auch das Ziel erfüllt, aber nöö, dann lieber direkt in Patty machen lassen.
 
        #22  

Member

Mahlzeit Brömmel,
son Propangas-Luft Gemisch hat hier bei uns schon so manchen Fahrkartenautomaten vorzeitig auf den Schrottplatz befördert.
Halts auf Video fest und dann ab auf YouTube.
Who the Fuck is Jackass.
 
        #23  

Member

Pudern und Wickeln nicht vergessen. :strei:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie kriegt Ihr die Haare am Arsch weg? :mrgreen::mrgreen:
Da wirds dann schon komplizierter, man sieht ja nichts.

Einzeln zupfen, da kommen Dir die Tränen in die Augen...

:yes:
 
        #25  

Member

Am besten gehst du zum Profi in ein Epilationsstudio. Epilation=Dauerhafte Haarentfernung mit einer speziellen Blitzlampe, die Haare bleiben lange weg. Sind mindestens 6 Wiederholungen notwendig, damit das Ergebnis dauerhaft ist.

Mein Tipp geh in ein Studio, wo sich die Schwulen epilieren lassen. Die sind auf dein Gehänge spezialisiert und wissen viel besser als eine Kosmetikerin wo es wehtut.
Kosten? Mein 6-er Paket hat 500 Euro gekostet. Lohnt sich aber, weil du nie mehr (oder für lange Zeit) rasieren musst. Habe es vor drei Jahren machen lassen, bisher haarfrei.
 
        #26  

Member

Brömmel, wirklich ernsthafter Rat: nimm keine Enthaarungscreme, ist untenrum recht aggressiv (es sei denn, Du stehtst drauf). Seit vielen Jahren nehme ich für Gesicht, Achsel und unten den ganz normalen Gilette 2-Klingen-Rasierer, und das täglich. No Problem.

LG Thaivisit

Nachtrag: mit Palmolive Rasiercreme Classic
 
        #27  

Member

... würde da auch nicht jedes Thailgirl mit scharfer Klinge ranlassen...

ABER: gib Ihr ne Pinzette in die Hand und lass die Haare ausrupfen. Das kann man zwar auch in D bei der Domina seines Vertrauens machen lassen, kostet aber mehr :)

Video nicht mehr vorhanden

rgds
o (der seit Jahren problemlos einen Ladyshaver benutzt, jetzt gibts die Dinger auch in anderer Farbe als Body-Shaver-Men :) )
 
        #28  

Member

Also Enthaarungscreme würde ich auf keinen Fall nehmen, hab das mal mit 17 Jahren gemacht, und mir einen ziemlich üblen Ausschlag geholt. Steht auch auf den meisten Enthaarungscremen drauf dass sie eben genau für den Intimberiech nicht geeignet sind. Ich hab drauf gesch.... das Resultat war ein ziemlich peinlicher Arztbesuch.
Also ich machs immer mit dem Elektrischen Rasierer, dauert halt ne Weile bis man jedes Haar erwischt und man auch sehr vorsichtig sein muss damit man sich nicht schneidet. Aber klappt wunderbar.
 
        #29  

Member

Gute Thema, Brömmel :) Hat jemand Erfahrungen mit dem Philips Bodygroomer?
 
        #30  

Member

Schöner Thread.

Bei mir macht das immer die Mami aber die geht jetzt auf die 80 zu und hat nicht mehr eine ganz so ruhige Hand.
Da ich auch sonst keine Freunde habe mit denen ich mich über dieses delikate Thema austauschen kann ist es toll das dies jetzt hier zur Sprache kommt.

Vielen Dank dafür:bye:


Dieses Gerät hat mir übrigens die Telefonseelsorge empfohlen, kennt sich jemand mit diesem Rasierapparat aus?

Anhang anzeigen AlterEgoComicsRamboKnifeFB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten