Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

saftschubsen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Blackmicha, 15.01.2009.

  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    256.jpg, saftschubsen, 1
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sri lanka scheint für die liebhaber der 45 kg klasse irgendwie net geeignet zu sein :?

    47_sri_lanka_80_kilo_plus_Kopie_1.jpg, saftschubsen, 1
     
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.019
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    hab leider keine pics dazu,

    bin im feb.09 mit der thai wieder nach de. geflogen.

    das waren alles saftschubsen up40years. sowas von hässlich anzusehen :jil: :wirr:

    das gleiche hatte ich mal bei der iberia (spanien) da waren sie gut nochmal 10 jahre älter und sauunfreundlich. der service war auch wirklich scheisse.

    gruss medion
     
  4. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.019
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    das nenn ich mal ne hübsche saftschubse, sowas wünsch
    ich mir auf allen flügen!!
    vorallem mit der "arbeitskleidung" !!!!!


    2108_0afa7206_1.jpg, saftschubsen, 1


    :yes: :yes: :yes:



    gruss medion
     
  5. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Schade, das es sowas nicht mehr gibt :yes:

    7.jpg, saftschubsen, 1
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ehrlich gesagt ist mir das Aussehen der Saftschubsen nicht so wichtig.
    Hauptsache sie machen ihren Job perfekt. Wenn sie darüber hinaus noch gut aussehen, umso besser... :mrgreen:
     
  7. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Also das sehe ich genauso. Man fickt doch eher selten eine Stewardess im Flugzeug, also warum müssen die unbedingt top aussehen?

    Viel besser finde ichs wenn Sie mir in der Econ den Stoff aus der 1st ausschenken, generell dafür sorgen dass ich immer ein voller Glas habe usw.

    Greets, H&S
     
  8. Atze

    Atze Gast

    auch für mich was bringt mir ´ne geil anzusehende stewardess, wenn der service scheisse ist.

    dann lieber eine"häßliche" die ihre arbeit perfekt macht. ich will die alte ja nicht vögeln
     
  9. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    aber noch besser ist mir ne " Hübsche" die Ihre Arbeit perfekt macht :hehe:

    Ich flieg ja auch am liebsten mit Asiaten von D aus. Da beginnt der Urlaub
    schon beim Abflug. 8)


    Pum
     
  10. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.019
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall


    genau meine meinung!!


    das die mädels ihren job zu 100% machen sollen versteht sich ja von
    selbst. wenn sie dabei noch klasse aussehen umso besser!!
    nix anderes war gemeint.



    gruss medion
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    35.jpg, saftschubsen, 1

    36.jpg, saftschubsen, 2

    letzte Woche BKK- FRA - BKK
     
  12. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Und mir schmeckt es trotzdem ein bischen besser
    wenn sie lächelt und noch dazu nett Aussieht :yes: :hehe: :D
     
  13. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.019
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    2108_dsfgh_1.jpg, saftschubsen, 1


    gruss medion