Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Saigon Bar

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Max11111, 13.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Max11111

    Max11111 Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Saigon

    Soi6

    von der 2nd road kommend die 2. Bar auf der linken Seite

    300 für die Bar, 500-700 für den Provider

    20 oder mehr?

    Specials: na so wie eigentlich alle Soi6 bars

    Rock Musik 70s, 80s

    keine Website

    Wundere mich daß noch niemand über diese Bar geschrieben hat, ist neben der Bee Bar ( direkt daneben ) meine Lieblings Soi 6 Location. Gute Frauen, nette Mamasan, nicht zu pushy, ST-Zimmer im 1. Stock, keine Belästigung durch Techno Pop. Wenn ich in Pattaya bin, find ich mich dort meisten mittags oder am frühen nachmittag ein. Vor allem eine der Damen hatte es mir beim letzten Mal angetan, voller Energie, voller Lust. Kann die beiden Bars nur empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
  2. thai100

    thai100 Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bayern
  3. Max11111

    Max11111 Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    AW: Saigon Bar

    Ups, hab' gar nicht gewußt daß die ne hompage haben. Ist aber wirklich top.

    In der ersten Reihe die Dritte von links hat mir viel Spaß bereitet.


    Girls 3 May 09.JPG, Saigon Bar, 1
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Saigon Bar

    Ich finde die Bar auch net schlecht.

    :tu:
     
  5. fundiver

    fundiver Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland
    AW: Saigon Bar

    War im März in der Saigon. Ziemlich tote Hose wg. der Unruhen in Bangkok. Bin dann schnell wieder gegangen. Werde sie im Oct. nochmal ausprobieren und berichten.
     
  6. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Saigon Bar

    hat man als Kunde auch die Möglichkeit, Musik selbst auszuwählen?
    Einige Bars in der Soi 6 haben ja Windows Media Player und der Gast kann per Maus seine Lieblingstitel selbst auswählen.
     
  7. Ehemann52

    Ehemann52 Newbie

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    österreich
    saigon bar soi 6

    gibts die saigon bar noch in der soi 6? ich war da letztes mal und es war der hammer..
     
  8. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Im März war sie noch da :)
     
  9. horninger

    horninger Newbie

    Registriert seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Luftfahrt Techniker
    Ort:
    Hamburg
    Bin gerade gestern Abend dran vorbei gelaufen.
     
  10. Steiner

    Steiner Gast

    ich war im Januar da , die 4. von links hintere Reihe , hübsch aber lustlos, hat an ihrem Ladydrink genippelt war aber völlig lustlos. Zum Thema Musik wählen, ich habe einen Laden gesehen da war auf dem Fernseher eine "Playlist" ob das das Saigon war , weis ich nicht mehr. Ich habe leider da keine so schönen Erfahrungen gemacht, vieleicht geht ein anderes mal mehr.
     
  11. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich war im Juli da, definitiv Lustlose Girls nicht mal das Girl das mir im Februar einen Geblasen hat (war auch noch da) kam zu mir obwohl sie mich erkannt hat.

    :bye::bye: Auf nimmerwiersehen
     
  12. Allan Smithy

    Allan Smithy Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Gehen die Mädchen dort auch LT oder nur ST?
     
  13. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    war heute in der Saigon Bar (soi6)
    hübsche, z.T. sehr hübsche Mädels, schlank bis sehr schlank.
    Die Mädels war stimmungsmässig sehr bei der Sache, haben sich um eine Horde Engländer gekümmert, war lustig anzusehen.

    Um mich hat sich Nit gekümmert, für mich der beste Service während meines diesjährigen Patty Aufenthaltes und einer der top 10 in den letzten 15 Jahren..
    Nit war sehr ausdauern und toll, wollte meinen Kleinen nicht mehr rauslassen, hat ihn sich wieder reingerückt obwohl ihn irgendwann die Kräfte verlassen hatten, er hat dann auch wieder mitgespielt. :D

    Einziger Nachteil von Nit ist, sie macht keinen LT :cry:
     
  14. urwaldtarzan

    urwaldtarzan Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Am Donnerstag mit einem Kumpel dort. Hat Spass gemacht. Sie haben sich sofort um uns gekümmert, meine war ein bisschen shy, die andere weniger. Lustigerweise hätten wir beide gerne getauscht, wie sich nachher raus stellte...
    Geile Bodys und mega scharfes Outfit.